Excel Dateien werden unvollständig in Sharepoint hochgeladen

Diskutiere und helfe bei Excel Dateien werden unvollständig in Sharepoint hochgeladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Upload von Excel Dateien in Sharepoint werden die Inhalte einzelner Reiter der Excel Dateien nicht hochgeladen. Es kommt nicht immer vor und es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ArCo_BiLa, 26. September 2023.

1. ArCo_BiLa
    ArCo_BiLa Gast

Excel Dateien werden unvollständig in Sharepoint hochgeladen

Beim Upload von Excel Dateien in Sharepoint werden die Inhalte einzelner Reiter der Excel Dateien nicht hochgeladen. Es kommt nicht immer vor und es lässt sich kein Muster erkennen, bei welchen Anwendern das Problem auftritt. Teilweise muss eine Excel Datei 3 mal hochgeladen werden, bis sie vollständig auf Sharepoint zu sehen ist.

2. Georgi T. Win User

Dokumentenvorlagen mit Datensätzen Synchron für alle

Hallo Daniel,

Die Frage dabei ist sind die zwei Tabellen in eine Excel Datei?

Wenn die Excel Datei in OneDrive for Business oder SharePoint hochgeladen ist, für die Benutzer freigegeben ist und lokal mittels OneDrive Klienten synchronisiert ist (auf beide Seiten), sollte das funktionieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Stefan Kröcher Win User

Verknüpfen von Excel Dateein online

Also ich habe das gleiche Problem (möchte Zelldaten zwischen 2 in Sharepoint/OneDrive hochgeladenen Excel-Dateien untereinander verknüpfen). Bei mir hilft das nicht, was geschrieben wurde, Georgi.

Wenn ich Offline die Links setze (also Auslesen von Zellen im jeweils anderen Excel File) und dann das Ganze hochlade, dann sagt mir Excel Online, dass, dass Externe Links deaktiviert werden, weil das nicht unterstützt wird.

Daher sieht es für mich so aus, dass Kommunikation von Excel Tabellen untereinander in der Cloud bzw. Sharepoint bzw. OneDrive nicht möglich ist?
  4. Galin Karlovv Win User

Sharepoint Dateianzeige

Hallo Felix,
    <br />Kannst du bitte mitteilen, was für eine Datei hast du in SharePoint hochgeladen? Ist die datei direkt in einer SharePoint Bibliothek hochgeladen oder es ist in Explorer gespeichert und dann in OneDrive synchronisiert?
    <br />Wenn du die Datei mit F5 erneut wiederrufst, wird die Datei korrekt angezeigt?
    <br />Bitte deaktiviere Antivirenprogramm, Firewall oder Proxy und versuch durch Hochspot eine andere Internetverbindung zu testen, ob es funktioniert.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  5. Felix121195 Win User

Sharepoint Dateianzeige

Guten Morgen Galin,
    <br />ich habe hauptsächlich Excel Dateien auf der Seite, das Problem besteht aber auch bei Pdf Dateien oder selbst bei eingebetteten links von den Excel Mappen. Die Dateien sind alle im General Ordner auf Sharepoint hochgeladen. F5 ändert an der Situation leider nichts. Da die Pc´s alle von unserem Unternehmen verwaltet werden und ich keinen IT-Admin Zugang habe kann ich Antiverenprogramme und Co nicht deaktivieren, der Hotspot behebt das Problem leider auch nicht.
    <br />Freundliche Grüße
    <br />Felix
    <br />
  6. Daniel Krzyminski Win User

OneDrive Dateien unvollständig

Hi Alexandar,
    <br />die Dateien befinden sich in einem Sharepoint (siehe Privat Nachricht). Der Ordner/Sharepoint wurde via Gruppe verteilt.
    <br />Das Problem ist nun bei mehreren Mitarbeitern aufgetreten, die den Sharepoint neu synchronisiert haben.
    <br />Vermutung:
    <br />Könnte es daran liegen, dass es zuviele & oder zu große Dateien sind? Oder das der Datei Pfad zu lang ist?
    <br />Habe das mal neu Synchronisieren lassen und da waren 1,1 Mio. Dateien die verarbeitet wurden sind. Unvollständig.
    <br />Ja, die Desktop Anwendung wurde bereits zurückgesetzt.
    <br />Liebe Grüße
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Dateien werden unvollständig in Sharepoint hochgeladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Dateien werden unvollständig in Sharepoint hochgeladen - Similar Threads - Excel Dateien unvollständig

Forum Datum

Excel Datei kann nicht hochgeladen werden

Excel Datei kann nicht hochgeladen werden: Hallo leider kann ich aus fuer mich noch unerklaerlichen Gruenden, meine Excel Dateien nicht mehr hochladen zum automatischen speichern oder teilen. Jedes mal kommt beim Versuch eine Datei...
Microsoft Office 16. August 2024

Sharepoint: Wenn in einem Ordner eine neue Datei erstellt/hochgeladen wird, dann kopiere...

Sharepoint: Wenn in einem Ordner eine neue Datei erstellt/hochgeladen wird, dann kopiere...: Guten Morgen LeuteIch versuche verzweifelt mit PowerAutomate den Fall auszulösen, dass - Wenn neue Datei in Ordner erstellt / hochgeladen wird- dann- kopiere diese Datei mit genau dem gleichen...
Microsoft Office 3. Mai 2024

Excel Datei wird auf einem PC von mehreren unvollständig gedruckt ...

Excel Datei wird auf einem PC von mehreren unvollständig gedruckt ...: hallo ich weiss gar nicht ob ich das schon mal gefragt hatte. ich finde meine anderen fragen nicht mehrich helfe in einem büro und wir haben auf einem rechner das problem, dass die gleiche excel...
Microsoft Office 2. August 2023

Sharepoint Einladungsannahme unvollständig

Sharepoint Einladungsannahme unvollständig: Hallo MicroSoft, habe versucht eine Sharepoint-Einladung mit meinem MicroSoftkonto anuznehmen. Beim Einlader ist aber ein anderes Konto hinterlegt. Statt bei der Einladung zum anderen Kont zu...
Microsoft Office 8. Februar 2023

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive

Dateien werden nicht hochgeladen auf OneDrive: Hallo, auf meinem Konto sollten eigentlich 5 Terra freigegeben werden da ich Office 365 habe, angezeigt werden nur 1. Problem zur Zeit: Ich kann keine Dateien mehr hochladen, verschiedene...
OneDrive 19. Januar 2018

Dateien können nicht hochgeladen werden

Dateien können nicht hochgeladen werden: Hallo, WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung: "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem Onedrive.-Ordner entfernen, sie sind jedoch im Explorer...
OneDrive 7. August 2017

Dateien können nicht hochgeladen werden

Dateien können nicht hochgeladen werden: Hallo, WIN 10, bekomme folgende Fehlermeldung: "6 Dateien (desktop.ini) können nicht hochgeladen werden" ich soll die Elemente aus meinem Onedrive.-Ordner entfernen, sie sind jedoch im Explorer...
OneDrive 29. Juli 2017
Excel Dateien werden unvollständig in Sharepoint hochgeladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.