Excel, Daten aktualisieren auf Mac

Diskutiere und helfe bei Excel, Daten aktualisieren auf Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich nutze Excel mit einem Microsoft 365 Abo auf meinem MacBook Pro MacOs Ventura 13.0.1. Bis vor kurzem konnte ich Aktienkurse aktualisieren. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wolfgang Sprenger, 12. November 2022.

1. Excel, Daten aktualisieren auf Mac

Ich nutze Excel mit einem Microsoft 365 Abo auf meinem MacBook Pro MacOs Ventura 13.0.1. Bis vor kurzem konnte ich Aktienkurse aktualisieren. Wenn ich jetzt "Daten/Alles aktualisieren" aufrufe, erhalte ich folgenden Hinweis: "Wir müssen Ihr Konto reparieren. Wählen Sie 'Microsoft Excel' aus dem oberen Menü > melden Sie sich ab. Melden Sie sich dann mit dem Konto wieder an, das einem Abonnement zugeordnet ist." Das habe ich wiederholt versucht, ohne Erfolg. Auch eine Neuinstallation von Excel hat nichts gebracht. Unter Parallels funktioniert Excel wie bisher, aber ich würde den unmittelbar

2. MRS_Germany Win User

16.61 - damit klappt es wieder.
  3. Guido Holzherr Win User

Hatte festgestellt, dass bei mir bereits 16.69 installiert war und es nicht funktionierte. Nochmals alles sauber deinstalliert inkl. Lizenz gelöscht und neu installiert. Funktioniert nach wie vor nicht. Frustrierend.
  4. sguhr Win User

Ich habe es auch lange versucht - bis ich wirklich ALLE Logins gefunden hatte. Nicht aufgeben! Gerade eine Regististrierung eines Gast Accounts in einem Unternehmen oder ein interner Login Versuch löst eine Kette von Fehlern aus. Bedauerlich, daß hier Anwender Ihren Frust austauschen müssen, anstatt ...
  5. sguhr Win User

Microsoft hat massive Probleme, wenn man einen zweiten Account nutzt und bekommt die Lizenz nicht richtig zugeordnet. Wenn man sich aus allem Anwendungen abmeldet und nur mit dem ursprünglichen Account wieder anmeldet, synchronisieren sich die Daten wieder :-(
  6. Guido Schöddert Win User

Hallo Herr Sprenger,
    ich habe genau das gleich Problem seit dem 05.11.2022.
    Mein Kontakt zum Microsoft Service war bisher extrem unbefriedigend und die Vorschläge
    1. Neue primär E-Mail Adresse mit ....@outlook.de einrichten anstatt meiner @me Adresse
    2. Alte Version von Excel installieren und die Krönung
    3. Anleitung von excel wie Aktienabrufe einzurichten sind.
    haben alle nicht weitergeführt.
    Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel, Daten aktualisieren auf Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel, Daten aktualisieren auf Mac - Similar Threads - Excel Daten aktualisieren

Forum Datum

Daten aktualisieren in Excel funktioniert nicht

Daten aktualisieren in Excel funktioniert nicht: Daten aktualisieren in Excel nicht möglich. Es erscheint die Fehlermeldung: "Ihr konto muss repariert werden"Erneutes Ab- und anmlenden brachte keinen Erfolg. Was ist zu tun? Wer kann helfen?
Microsoft Office 24. November 2024

Daten aus externer Datenbank in Excel über Schaltfläche aktualisieren

Daten aus externer Datenbank in Excel über Schaltfläche aktualisieren: Hallo,folgende Frage:Von einer externen Datenbank leite ich mir eine Exceltabelle aus. Die externe Datenbank aktualisiert täglich ihre Daten und ich möchte nun ein Excelblatt haben, mit einer...
Microsoft Office 8. November 2024

Daten aktualisieren

Daten aktualisieren: Liebe Community,das Bild zeigt mein Problem bereits recht deutlich.Ich habe ein Excel-Sheet erstellt, mit dem ich Aktien verwalte und das seit Monaten problemlos läuft.Bis heute - angeblich kann...
Microsoft Office 10. Juli 2023

Daten in Excel Web aktualisieren

Daten in Excel Web aktualisieren: Hallo,hier meldet sich ein Unkundiger mit der bitte um Hilfe. Die Situation kurz beschrieben:2 Dateien liegen auf einem OneDrive. Wir nennen Sie A und B. A ist eine Auswertungsexcel mit Diagrammen...
Microsoft Office 3. April 2023

Daten aktualisieren

Daten aktualisieren: Wo finde ich in EXCEL auf dem iPad den Button "Daten -> Alle aktualisieren"?
Microsoft Office 14. Januar 2023

Daten in Powerpoint aktualisieren wenn Excel geöffnet ist

Daten in Powerpoint aktualisieren wenn Excel geöffnet ist: Ich habe in einem Excel-Dokument entsprechende Daten und erstelle daraus Graphen. Diese sind in einem Powerpoint-Sheet enthalten. In Office 2016 konnte ich beide Dokumente öffnen haben und die...
Microsoft Office 1. Juni 2021

Excel: Daten aus Web Importieren auf dem Mac

Excel: Daten aus Web Importieren auf dem Mac: Hallo liebe Community, ich versuche leider vergebens Daten aus dem Internet, welche sich dann beim öffnen der Datei aktualisieren sollen in eine Excel Tabelle einzufügen. Ich finde in meiner...
Microsoft Office 30. Oktober 2019
Excel, Daten aktualisieren auf Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.