Excel - Daten aus verschiedenen Blättern kombinieren
Diskutiere und helfe bei Excel - Daten aus verschiedenen Blättern kombinieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich möchte gerne Daten aus verschiedenen Blättern in einem neuen Blatt zusammenführen, und zwar nach folgendem Prinzip: Zeile 1 =... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fe_lix, 3. November 2020.
Thema:
Excel - Daten aus verschiedenen Blättern kombinieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - Daten aus verschiedenen Blättern kombinieren - Similar Threads - Excel Daten verschiedenen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: bei verschiedenen Daten in Spalte soll sich das JAHR in jeder Zeile wiederholenExcel: bei verschiedenen Daten in Spalte soll sich das JAHR in jeder Zeile wiederholen: In SPALTE A meiner langen Excelliste für monatliche Kosten 2024 steht das Datum, das ich in jede neue ZEILE händisch schreibe, z..B.: 14.02.24 Betriebskosten 208, 40 € 20.02.24 Instandhaltung...
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
Problem mit Office-Skript: Daten aus einer Excel-Tabelle in neue Blätter kopierenProblem mit Office-Skript: Daten aus einer Excel-Tabelle in neue Blätter kopieren: Hallo zusammen,ich hoffe, ihr könnt mir bei einem Problem mit einem Office-Skript helfen, das ich für Excel entwickelt habe. Ich arbeite mit einer Excel-Datei, die ungefähr 300.000 Zeilen Daten...
|
Microsoft Office | 29. Mai 2024 |
Excel öffnet leeres BlattExcel öffnet leeres Blatt: Halo zusammen, Windows 10 2H2, Office Pro Plus 2013, Excel öffnet leeres Blatt, die Lösung über Regedit-in Registrierungseditor Ordner Excel zu Excel _1 hat nichts gebrachtDas Problem kam aus...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
Wie übernehme ich Daten mehrere Zellen aus einem anderen Blatt?Wie übernehme ich Daten mehrere Zellen aus einem anderen Blatt?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Formel ? um bei Übereinstimmung einer Mitgliedsnummer Daten aus einem anderen ExcelBlatt zu übernehmenIn meinem Fall, wenn die Mitgliedsnummer 2 in dem...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2023 |
Excel Daten Auswertung mit verschiedenen BedingungenExcel Daten Auswertung mit verschiedenen Bedingungen: Hallo,ich bräuchte eine „einfache“ Formel, welche mir zusammenfassend ausgibt, dass die Person in der Gruppe aus diesem Bereich in allen vier Quartalen aktiv war, mit der Ausgabe "1", sodass ich...
|
Microsoft Office | 31. August 2022 |
Daten in ein anderes Blatt übergeben wenn Wert passtDaten in ein anderes Blatt übergeben wenn Wert passt: Hallo Liebe Leute, Leider bin ich in Excel nicht der beste, und ich stehe vor einem Problem. Ich möchte Daten aus Feldern von Tabelle 1 Daten Master in eine andere Tabelle Ärzte oder Pflege...
|
Microsoft Office | 28. Juni 2022 |
Excel; Zeilen einer Übersichtstabelle in verschiedene Blätter abfüllen je nach...Excel; Zeilen einer Übersichtstabelle in verschiedene Blätter abfüllen je nach...: Hallo
ich verwende in einer Tabelle sehr viele INDEX und SVERWEIS um aus einer Datumsübersichtstablee verschiedene Blätter nach Kategorien abzufüllen.
Nun ist das alles sehr langsam und ich...
|
Microsoft Office | 3. April 2018 |