EXCEL Datenstreamer: Ist es möglich am Ende das Senden von "Line feed" durch das Senden...

Diskutiere und helfe bei EXCEL Datenstreamer: Ist es möglich am Ende das Senden von "Line feed" durch das Senden... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; EXCEL Datenstreamer: Beim Senden von Daten über den Datenausgang, wird am Ende der Daten jeweils ein "Line Feed" bzw. eine Dez 10 gesendet. Frage: Ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk-Josef-B, 11. November 2022.

1. EXCEL Datenstreamer: Ist es möglich am Ende das Senden von "Line feed" durch das Senden...

EXCEL Datenstreamer: Beim Senden von Daten über den Datenausgang, wird am Ende der Daten jeweils ein "Line Feed" bzw. eine Dez 10 gesendet. Frage: Ist es möglich am Ende das Senden von "Line feed" durch das Senden von "Carriage Return" Dez. 13 zur ersetzten bzw. kann man das irgendwo einstellen oder umschalten?

2. Oloduku Hasiata Omob Win User

Office 2021, Outlook Programm . Mailanbieter : Hotmail. Probleme bei Mailversand

Hallo Omer,

Wenn Sie diesen Unzustellbarkeitsbericht als Ergebnis einer von Ihnen gesendeten Nachricht erhalten haben, können Sie das Problem mit den folgenden Schritten beheben:

Senden Sie die Nachricht mit einem anderen E-Mail-Programm, das Nachrichten keine Bare-Line-Feeds hinzufügt, z. B. Outlook im Web (früher als Outlook Web App bezeichnet).

Wenn die ursprüngliche Nachricht eine Anlage enthielt, versuchen Sie, die Nachricht ohne die Anlage zu senden.

Wenn diese Schritte das Problem nicht für Sie beheben, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Administrator und verweisen Sie ihn auf die Informationen in diesem Thema, damit er versuchen kann, das Problem für Sie zu beheben.

Wenn Sie das Problem nicht mithilfe des obigen Problembehandlungsverfahrens beheben können, empfehle ich Ihnen, sich an das Microsoft Office-Supportteam zu wenden, um Sie weiter zu diesem Problem zu unterstützen.
    Supportteam für Office-Chat: https://support.office.com/home/chat

Alles Gute
    Oloduku

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Claus Busch Win User

Serienmail mit Outlook

Hallo Stefan,

probiere es mal so:

Sub Mail_small_Text_Change_Account()

'Only working in Office 2007-2013

Dim OutApp As Object

Dim strbody As String

Dim LRow As Long

Dim rngC As Range
         Set OutApp = CreateObject("Outlook.Application")     strbody = "Hi there" & vbNewLine & vbNewLine & _

"This is line 1" & vbNewLine & _

"This is line 2" & vbNewLine & _

"This is line 3" & vbNewLine & _

"This is line 4"     On Error Resume Next

LRow = ActiveSheet.Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row

For Each rngC In Range("A2:A" & LRow)

With OutApp.createitem(0)

.To = rngC

.Subject = "hallo"

.Body = strbody            ' SendUsingAccount is new in Office 2007

'Change Item(1)to the account number that you want to use

.SendUsingAccount = OutApp.Session.Accounts.Item(1)            .Display   'or use .Send

End With

Next

Set OutApp = Nothing

End Sub
    Claus
  4. Pauline R. Win User

Excel konnte das E Mail Programm nicht starten..

Hallo Helmut,

was für ein Konto möchtest du in Outlook einrichten (POP3, IMAP)? Was passiert beim testen der Kontoeinstellungen? Bekommst du eine Fehermeldung?

Die Fehlermeldung, die du beim Senden einer E-Mail aus Excel erhältst tritt bei Excel 2002/2003 auf. Ursache ist die Existenz einer neueren Version von Office. Das heißt, das Senden einer E-Mail aus Excel 2002/2003 über Outlook 2013 ist nicht möglich.

Gruß,

Pauline
  5. DoretteProvoost Win User

Trotz HTML Email Einstellungen erhalten Empfänger statt pdf eine winmail.dat

Es ist nun August 2017. Ist das möglich, dass es noch keine Lösung für das Problem gibt? Laut Microsoft-Online-Support von vorhin ergab sich die Antwort, dass es seit Juni mittels Updates gelöst sei. Ich habe aber alle Updates gemacht und mein Kollege, der
    einen Apple Computer hat, bekommt immer noch nur winmail.dats statt words, Excels oder PDF's, wenn ich ihm Daten per Mail sende. Und ich sende diese als HTML. Was kann ich machen?

es ist zum Verzweifeln!

Ich bin dankbar für jede Hilfe!
  6. Gustavo Fioche Win User

bedingte Formatierung in Abhängigkeit von vorgegebener Zellfärbung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Jan!

Leider ist dies nicht möglich. Die bedingte Formatierung funktioniert nur mit Werten, nicht mit Farben.

Ich bin kein Microsoft-Mitarbeiter, aber ich weiß, dass Sie Feedback an das Unternehmensteam senden können, so dass diese Funktionalität möglicherweise in zukünftigen Versionen von Excel hinzugefügt werden kann. Es garantiert nichts, aber es schadet nicht, es zu versuchen. :)

Um Feedback zu senden, wechseln Sie zur Registerkarte Hilfe und klicken Sie auf Feedback.

Alles Gute.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXCEL Datenstreamer: Ist es möglich am Ende das Senden von "Line feed" durch das Senden... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EXCEL Datenstreamer: Ist es möglich am Ende das Senden von "Line feed" durch das Senden... - Similar Threads - EXCEL Datenstreamer Senden

Forum Datum

Outlook nicht senden und empfangen möglich

Outlook nicht senden und empfangen möglich: Outlook Fehler 0x800CCC92
Outlook.com 18. September 2023

Freigebe Excel Senden tot

Freigebe Excel Senden tot: Ich versuch in meiner Organization ein Excel Arbeitsblatt zu verschicken. Der Senden knopf ist aber totWie lade ich alle ein das Blatt anzuschauen bzw. zu ergänzen?
Microsoft Office 7. August 2023

Neue Email senden nicht möglich

Neue Email senden nicht möglich: Es ist nicht möglich eine neue Email zu erstellen, da ich keinen Empfänger auswählen kann, ich kann im Feld Empfänger AN nichts eintragen, kann das Feld nicht anklicken.
Outlook.com 10. Juli 2023

Nachricht senden nicht möglich

Nachricht senden nicht möglich: Ich kann auf meiner Email Adresse Mails erhalten aber nicht senden.
Outlook.com 26. Februar 2023

EXCEL Data streamer send option: Is it possible to replace the sending of "Line feed" by...

EXCEL Data streamer send option: Is it possible to replace the sending of "Line feed" by...: EXCEL Data streamer send option: Is it possible to replace the sending of "Line feed" by sending "Carriage Return" at the end or can this be set somewhere?
Microsoft Office 21. November 2022

senden und empfangen von Mails nicht möglich

senden und empfangen von Mails nicht möglich: Guten Tag,ich habe mehrere Gmail-Konten problemlos in meiner Outlook App unter Android auf einem Samsung S10 eingebunden.Leider werden jedoch für eines dieser Konten keine Nachrichten abgerufen...
Outlook.com 9. Mai 2021

Kein Email senden mehr möglich

Kein Email senden mehr möglich: Seit ~ 1 Monat ist kein Email senden mehr möglich. Verfasste Mails verbleiben im Entwurfsordner. email Provider: a1.net (senden über webclient von a1.net funktioniert, Postfach mit ~20 von 40 MB...
Outlook.com 5. März 2018
EXCEL Datenstreamer: Ist es möglich am Ende das Senden von "Line feed" durch das Senden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.