EXCEL Datums-Formatierung
Diskutiere und helfe bei EXCEL Datums-Formatierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Win 11; EXCEL 2021; Ich habe folgendes Datums-Formatierungsproblem: Ich bekomme immer eine Datums/Zeit Information in folgender Form:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georg_714, 13. Juli 2023.
Thema:
EXCEL Datums-Formatierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
EXCEL Datums-Formatierung - Similar Threads - EXCEL Datums Formatierung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bedingte Formatierung mit DatumBedingte Formatierung mit Datum: Hallo zusammen,folgendes Problem kann ich nicht lösen: wenn in einer Zelle ein Datum steht und das Datum kleiner ist als das heutige, also weiter zurückliegt als das heutige Datum, soll die Zelle...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2022 |
Excel FormatierungExcel Formatierung: Hallo,wie schaffe ich es das die Daten bei denen "done" steht, der Hintergrund grün wird?Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit das die Daten, die überschritten sind Rot werden und dann wieder...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2021 |
Excel - FormatierungExcel - Formatierung: Guten Tag,
Ich habe das Problem, dass ich nach dem ich das Format übertragen habe, nicht alle Zellen gleich sind. Es gibt solche, die dann völlig flasch aussehen. Der Text ist obwohl er...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2020 |
Excel FormatierungenExcel Formatierungen: Hallo ich brauche Hilfe bevor ich einen Herzinfarkt bekomme.
Ich habe unmengen an Daten, bei denen die Zahlen mit Komma Stellen angegeben sind. Ich brauche aber die Decimal Trennung mit Punkt...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2019 |
Excel FormatierungExcel Formatierung: Hallo Zusammen
In meinem Excel wird die Zahlenangabe immer automatisch geändert. Wenn ich 1000000 eingebe, dann erhalte ich 10000. Wenn ich dann das Zahlenformat anpasse und bsp. 100 Millionen...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2019 |
Formatierung Datum bei Aufgabe oder TerminFormatierung Datum bei Aufgabe oder Termin: Outlook 10 neu installiert. Bei der Eingabe eines neuen Termins oder einer neuen Aufgabe konnte ich bisher
Do
schreiben und Outlook setzte automatisch das Datum des kommenden Donnerstags ein....
|
Microsoft Office | 15. Februar 2017 |
Formatierung Datum bei Aufgabe oder TerminFormatierung Datum bei Aufgabe oder Termin: Outlook 10 neu installiert. Bei der Eingabe eines neuen Termins oder einer neuen Aufgabe konnte ich bisher
Do
schreiben und Outlook setzte automatisch das Datum des kommenden Donnerstags ein....
|
Outlook.com | 14. Februar 2017 |