Excel Datumsangaben vor 1900
Diskutiere und helfe bei Excel Datumsangaben vor 1900 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider kenne ich mich mit den Formeln nicht so gut aus und finde keine schon erschlossene Lösung. Das Problem gibt es wohl öfter, da Excel erst bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RandiTank, 5. Mai 2019.
Thema:
Excel Datumsangaben vor 1900 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Datumsangaben vor 1900 - Similar Threads - Excel Datumsangaben 1900 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word kontrolliert keine falschen DatumsangabenWord kontrolliert keine falschen Datumsangaben: Word kontrolliert keine falschen Datumsangaben, die als Text eingegeben worden sind, Bsp.: 30. Februar 2025, schlechte Programmierung.
|
Microsoft Office | 8. Februar 2025 |
Bedingte Formatierung - Datumsangaben ExcelBedingte Formatierung - Datumsangaben Excel: Hallo, ich möchte gerne Datumsangaben in der Ampelvariante färben. Ich habe verschiedene Formeln ausprobiert, diese funktionieren auch ohne Fehlermeldung. Da liegt nicht das Problem, sondern das...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2025 |
Datenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Formel benutzerdefiniertDatenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Formel benutzerdefiniert: Hallo,ich habe in Excel u.a. 2 Spalten zum Eintragen von Datumsangaben. Um Tippfehler zu vermeiden, arbeite ich mit der Datenüberprüfung.In Spalte C soll das Datum eingetragen werden, wenn ein...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2024 |
Datenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit ZellbezügenDatenüberprüfung in Excel für Datumsangaben funktioniert nicht mit Zellbezügen: Hallo,ich habe im Netz und der Excel Onlinehilfe keinen passenden Eintrag gefunden, deshalb der neue Thread. Ich habe eine Excel-Liste, in der u.a. eine Spalte mit Datumsangaben enthalten ist. In...
|
Microsoft Office | 12. März 2024 |
Zählewenn mit DatumsangabeZählewenn mit Datumsangabe: Moin zusammen,ich habe eine Tabelle mit mehreren Datumsangaben. In einer Zelle schreibt Excel das tagesaktuelle Datum R1, in einer weiteren wird das tagesaktuelle Datum -365 Tage T1 berechnet. Am...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2023 |
Automatische Umwandlung von Dezimalzahlen in DatumsangabenAutomatische Umwandlung von Dezimalzahlen in Datumsangaben: Der Hersteller sagt dazu unterVerhindern der automatischen Umwandlung von Zahlen in Datumswerte - Microsoft-Support"Microsoft Excel ist vorprogrammiert, um die Eingabe von Datumsangaben zu...
|
Microsoft Office | 4. April 2023 |
Excel 2016: Datumsangaben x-AchseExcel 2016: Datumsangaben x-Achse: Schönen guten Morgen,ich habe das Problem, dass ich in der x-Achse eines Linien-Diagramms die Datumsangaben 1:1 aus der zugrundeliegenden Datentabelle übernehmen möchte, Excel erstellt aber...
|
Microsoft Office | 10. Juni 2021 |