Excel Diagramm Darstellung
Diskutiere und helfe bei Excel Diagramm Darstellung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe ein Problem mit der Darstellung einer meiner Excel Diagramme. Es handelt sich um ein PivotChart Diagramm, falls das einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannes C., 6. Februar 2023.
Thema:
Excel Diagramm Darstellung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Diagramm Darstellung - Similar Threads - Excel Diagramm Darstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
CSV Data lässt sich nicht in excel als Diagramm darstellen.CSV Data lässt sich nicht in excel als Diagramm darstellen.: In Diagramm sind die importierte CSV Daten alle 0. Ich kann die als Zahlen in Funktion weiter verwenden, aber in Diagramm wird es nicht richtig dargestellt.
|
Microsoft Office | 8. Februar 2023 |
Fehler bei Darstellung von Diagrammen mit 100%Fehler bei Darstellung von Diagrammen mit 100%: Hallo,ich versuche in einem Diagramm zwei Prozentwerte als Anteile von 100% darzustellen. Beispiel "JA 80% / Nein 20%.Dafür nutze ich das Diagramm "Gestapelte Balken 100%" mit EINEM geteilten...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |
Excel-DiagrammeExcel-Diagramme: Hallo,ich habe Excel/Office 2019. Habe Diagramme mit mehreren Kurven darin. Nujn ist eine Kurve nicht mehr sichtbar. Warum, weiss ich nicht. Habe vielleicht unvorsichtiger Weise was gelöscht. Nach...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2021 |
Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...: Lösung:
Bei uns war es der ausgewählte Drucker in Excel - durch wechseln des Druckers in Excel wurden die Diagramme wieder richtig angezeigt.
|
Microsoft Office | 9. Juli 2020 |
fehlerhafte Darstellung von Diagrammen in EXCEL 365fehlerhafte Darstellung von Diagrammen in EXCEL 365: Hallo zusammen,
seit kurzem werden Pivot- oder Boxplott-Diagramme nur noch als kleines Fenster dargestellt. Eine Vergrößerung ist nicht möglich. Öffne ich die Datei auf einem Rechner mit Office...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2020 |
Excel DiagrammExcel Diagramm: Hallo Community,
ich möchte gern aus meinen Daten siehe unteres Bild ein gestapeltes Diagramm 100% machen. Hierbei sollen x und y-Achse wie im Bild geordnet sein. Allerdings möchte ich gern alle...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |
Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...Diagramm in Excel wird zu klein dargestellt. Fehlerhafte Darstellung. Kann nicht vergrößert...: Hallo zusammen,
ich nutze MS Excel seit 20 Jahren und bin versierter Nutzer. Seit zwei Jahren nutze ich Office 365 Home.
Heute ist mir folgendes Problem aufgefallen, dass in den letzten zwei...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |