Excel Diagramm ohne Verknüpfung in PPTX einbetten - aber später in neuer Excel bearbeiten
Diskutiere und helfe bei Excel Diagramm ohne Verknüpfung in PPTX einbetten - aber später in neuer Excel bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie füge ich ein Excel Excel für Mac Diagramm in eine Powerpoint Folie ein, ohne das Diagramm zu verknüpfen. Ich möchte es unabhängig von der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JaKe2304, 13. Januar 2024.
Thema:
Excel Diagramm ohne Verknüpfung in PPTX einbetten - aber später in neuer Excel bearbeiten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Diagramm ohne Verknüpfung in PPTX einbetten - aber später in neuer Excel bearbeiten - Similar Threads - Excel Diagramm Verknüpfung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Diagramm in Powerpoint verknüpfenExcel Diagramm in Powerpoint verknüpfen: Wenn ich ein Diagramm aus Excel über die Funktion "Inhalte einfügen -> Verknüpfungen einfügen" einfüge, verändert sich spätestens beim nächsten Aktualisieren die Größe des Diagramms. Beispiel:...
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
Excel Diagramm lässt sich nicht mit PowerPoint verknüpfenExcel Diagramm lässt sich nicht mit PowerPoint verknüpfen: Hallo zusammen,leider habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass sich die Diagramme, die ich in Excel erstelle, nicht mehr verknüpfen lassen. Ich weiß auch nicht woran das liegt, vor ca. einem...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2022 |
Microsoft Excel - Verknüpfungen bearbeitenMicrosoft Excel - Verknüpfungen bearbeiten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Ausgangsdatei, die mit 14 verschiedenen Dateien verknüpft ist. Beispiel: Die Ausgangsdatei ist geöffnet. Die 14 verknüpften Dateien sind...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2021 |
Einbettung von excel-Diagramm in PowerPoint mittels VBAEinbettung von excel-Diagramm in PowerPoint mittels VBA: Bisher konnte ich mit VBA in PowerPoint ein Diagramm wie folgt einfügen:
Sub test
Dim shape As Object
Set shape = ActivePresentation.Slides1.Shapes.AddChart2-1, xl3DColumn, 10, 10, 500,...
|
Microsoft Office | 16. April 2020 |
Probleme bei der Einbettung von Excel Grafiken in Word Dokument mit Excel Verknüpfung auf...Probleme bei der Einbettung von Excel Grafiken in Word Dokument mit Excel Verknüpfung auf...: Hallo,
ich habe auf dem neusten MAC Book Pro mit Office 2019 16.33 - OS Mojave Probleme eine Grafik aus Excel als Verknüpfung in Word einzubetten. Mit dem vorherigen Mac Book Pro ohne Retina...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2020 |
Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Sichtbare Zellen?Einbetten/Verknüpfen von Excel Tabellen - Sichtbare Zellen?: Liebes Forum,
ich habe ein eine Excel-Tabelle in ein Word-Dokument eingebettet.
Ich kann die Tabelle auch in Excel bearbeiten.
Nun meine Frage:
Wie kann ich nachträglich festlegen, welche...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2018 |
Tabelle aus Excel einfügen - Verknüpfung & einbettenTabelle aus Excel einfügen - Verknüpfung & einbetten: Hallo :)
Es gibt ein paar Optionen für das Einfügen, die ich hier mit meinen Fragen mal aufgelistet habe:
1) Einfügen über das Symbol für Einfügen sofort & ohne Optionen (auf der...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2018 |