Excel: Diagrammgröße ändert sich auf anderem PC
Diskutiere und helfe bei Excel: Diagrammgröße ändert sich auf anderem PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wir arbeiten hier in unserem Büro an verschiedenen Laptops und PCs. Wir haben eine Vorlage einer Excel-Datei mit vielen Diagrammen;... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anna_123IH, 28. Oktober 2024.
Thema:
Excel: Diagrammgröße ändert sich auf anderem PC - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel: Diagrammgröße ändert sich auf anderem PC - Similar Threads - Excel Diagrammgröße ändert |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Namen ändert sich, wird aber unter Start nicht angezeigtPC Namen ändert sich, wird aber unter Start nicht angezeigt: Hallo zusammenBei meinem Laptop habe ich den Computername geändert, was im ersten Moment auch funktioniert hat. Der "richtige" neue Name wird auch überall angezeigt, AUSSER wenn ich unten links...
|
Apps | 22. November 2024 |
PC Namen ändert sich, wird aber unter Start nicht angezeigtPC Namen ändert sich, wird aber unter Start nicht angezeigt: Hallo zusammenBei meinem Laptop habe ich den Computername geändert, was im ersten Moment auch funktioniert hat. Der "richtige" neue Name wird auch überall angezeigt, AUSSER wenn ich unten links...
|
Games und Spiele | 22. November 2024 |
Excel ändert Schriftart nach Speichern als PDFExcel ändert Schriftart nach Speichern als PDF: Guten TagWenn ich in Excel etwas mit der Schriftart "Neutraface Text Bold" schreibe, und dies in ein PDF speichere oder als PDF "drucke", wird die Schriftart in allen PDF-Viewern nicht angezeigt...
|
Microsoft Office | 3. November 2022 |
Seitenlayout einer Excel-Datei ändert sich bei Bearbeitung auf anderem PCSeitenlayout einer Excel-Datei ändert sich bei Bearbeitung auf anderem PC: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass mein Excel-Dokument auf meinem Desktop-PC sowie auf meinem Arbeits-PC in der Seitenansicht und vom Seitenumbruch her komplett identisch dargestellt wird....
|
Microsoft Office | 17. Juli 2022 |
EXCEL ändert Formelsprache auf EnglischEXCEL ändert Formelsprache auf Englisch: Hallo zusammen,vielleicht hat einer noch einen Lösungsansatz.Bei mir kommt es immer wieder mal vor, dass im EXCEL 365 nicht online Version 2102auf dem Numblock das Komma zum Punkt wird. Was...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2021 |
EXCEL ändert Benutzerdefinierte Formatierung!EXCEL ändert Benutzerdefinierte Formatierung!: Moin,
ich zeige in EXCEL eine Zeit-Differenz in einer Zelle mit der Benutzerdefinierten Formatierung "mm" (Minuten) an. Die Anzeige ist so auch korrekt.
Speichere ich nun die Datei und öffne...
|
Microsoft Office | 19. September 2018 |
Excel ändert eine Zahl in --,99999999 um.Excel ändert eine Zahl in --,99999999 um.: Liebe Community,
In einem Excel Feld habe ich die Summe zweier anderer Felder und zusätzlichen Text.
Alle Ursprungszahlen sind €-Beträge verschiedener Kostenstellen die nur + und - gerechnet...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2017 |