Excel Dokumente können nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Excel Dokumente können nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich habe o365 installiert schon zum 2. Mal. Es lassen sich aber keine Excel Dokumente öffnen. Rechte Maustaste -> öffnin mit bringt folgenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterWarstatt, 16. Februar 2022.

1. Excel Dokumente können nicht geöffnet werden

Guten Tag,ich habe o365 installiert schon zum 2. Mal. Es lassen sich aber keine Excel Dokumente öffnen. Rechte Maustaste -> öffnin mit bringt folgenden Fehler:-> unter StandardApps ist Excel als das Default Programm eingetragen. -> Alle anderen Apps wie Word oder Powerpoint funktionieren hingegen einwandfrei. Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu beheben? Vielen Dank schon mal im Voraus.

2. Peter-Müri Win User

Hyperlink auf docx funktioniert nicht

Guten Tag Agnethe

Ergänzung

Ich habe noch etwas ausprobiert.

Ich habe den PC neu gestartet.

Nochmals ein neues Word-Dokument unter Test_03. docx gespeichert.

Ein neues Excel-Dokument geöffnet, den Link (Test_03.docx) eingefügt.
    Das Dokument konnte geöffnet werden!

Ein neues Excel-Dokument geöffnet, den Link zu dem bestehenden (Test_02.docx) eingefügt. Das Dokument
    öffnet nicht mehr!

Ein neues Excel-Dokument geöffnet, den Link zu dem bestehenden (Test_03.docx) eingefügt. Das Dokument
    öffnet nicht mehr!

Zusammengefasst:

Nach dem Start vom PC, lässt sich ein neu erstelltes und mit Excel verlinktes Word-Dokument öffnen.

Will ein zweites identischen mit Excel verlinktes Word-Dokument geöffnet werden, funktioniert das Öffnen nicht mehr.

Keine Links auf *.docx funktionieren mehr.

Nach wie vor sind nur die Links auf *.docx betroffen.

Anti-Virus, Firewall usw. sind ein- bzw. ausgeschaltet.

Freundliche Grüsse

Peter
  3. Thomaskw Win User

Excel 2016 - Funktion "an Taskleiste anheften" nicht verfügbar

das anheften geht. Aber wenn ich auf das angeheftete Excel dann mit rechts klicke zeigt es nicht die zuletzt geöffneten Excel Dokumente an.
  4. MarkusHuemmer- [O365 Win User

Excel Datei immer mit Excel Online öffnen

Guten Tag Frau Dimova,

jetzt werden die Dokumente mit excel online geöffnet.

Nur kann ich das Dokument nicht sofort bearbeiten, ich muss erst Arbeitsmappe bearbeiten und hier auch excel online auswählen ???

Gruß

Markus
  5. EliseM_456 Win User

Excel Dokumente können nicht geöffnet werden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, ich bin Elise, und ich würde mich freuen, bei Ihrem Problem zu helfen.

Ich würde vorschlagen, eine Office-Reparatur durchzuführen, um Ihr Problem zu lösen, bitte lesen Sie diesen Artikel für vollständige Anweisungen: https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Herzliche Grüße
    Elise
  6. Hero0815 Win User

Unter Wp10 ein neues Dokument anlegen, erstellen...

Hallo, wer spricht von eine leerer Datei?, eine Leeres Word Dokument um etwas neues

zu beginnen.Ein leeres docx, oder XLSX Dokument, über NEU erstellen um etwas zu schreiben oder eine Liste zu erstellen...Die Word App oder Excel App ist doch dann geöffnet. Sonst könnte ich das im Wlan doch nicht. Aber ohne Internet geht es nicht. ( unterwegs),
    da brauche ich das...

Nein, und nach dem Konto wird nicht gefragt wenn die App geöffnet wird, sondern wenn die App geöffnet ist und man ein Doku öffnen will...!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Dokumente können nicht geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Dokumente können nicht geöffnet werden - Similar Threads - Excel Dokumente geöffnet

Forum Datum

Dokumente können in der Desktopapp nur schreibgeschützt geöffnet werden

Dokumente können in der Desktopapp nur schreibgeschützt geöffnet werden: Ich habe bei einer Bibliothek eingestellt, dass das auschecken von Dokumenten erfordert wird bevor sie bearbeitet werden können. Das funktioniert auch solange die ausgecheckten Dokumente im...
Microsoft Office 26. März 2025

Word Dokument wird nicht geöffnet

Word Dokument wird nicht geöffnet: Ich habe zwei Word-Dokumente, die nicht geöffnet werden wollen.
Microsoft Office 8. November 2023

Excel kann nicht geöffnet werden

Excel kann nicht geöffnet werden: Fehlermeldung: "Das Programm „Microsoft Excel“ kann nicht geöffnet werden." MacOS13.4.1 MacBook Pro 2023. Ich öffnete eine Excel-Datei, schloss sie, nachher kam die zitierte Meldung. Auch das...
Microsoft Office 21. Juli 2023

Word-Dokument kann nicht mehr geöffnet werden

Word-Dokument kann nicht mehr geöffnet werden: Mein neues MacBook Air öffnet meine Word nicht mehr und hinterlegt sie grau. Am Anfang war die Datei gar nicht mehr da aber mit der Tastenkombination Shift, Command, Punkt konnte ich sie wieder...
Microsoft Office 16. Dezember 2021

Dokumente werden im Browser geöffnet

Dokumente werden im Browser geöffnet: Hallo, seit Kurzem werden bei mir neue Dokumente aus der Office-Desktop-App standardmäßig im Browser geöffnet. Auch bereits erstellte Dokumente werden so geöffnet. Ich finde leider keine...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden...

Das Dokument kann von Word nicht geöffnet werden...: Hallo, ich habe ein akutes Problem. Beim Versuch, Word-Dateien zu öffnen, kommt diese Ansage: Ich habe einen Mac, 10.12.6 Dieses Problem tauch alle Jubeljahre auf - und ich kann mich beim...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Excel Online - Ihre Liste zuletzt geöffneter Dokumente ist zurzeit nicht verfügbar....

Excel Online - Ihre Liste zuletzt geöffneter Dokumente ist zurzeit nicht verfügbar....: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die Anzeige der zuletzt in OneDrive geöffneten Dokumente nicht mehr. Weder in Excel Online, noch in Excel 2016 für Windows, sowie auch nicht in der Android...
Microsoft Office 27. November 2018
Excel Dokumente können nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.