Excel doppelte Speicherung

Diskutiere und helfe bei Excel doppelte Speicherung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,können Sie mir bitte kurz mitteilen, wie ich die doppelte"speichern" Abfrage in Excel deaktivieren kann.Und wie es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Neumann Kersten, 10. Oktober 2024.

1. Excel doppelte Speicherung

Sehr geehrte Damen und Herren,können Sie mir bitte kurz mitteilen, wie ich die doppelte"speichern" Abfrage in Excel deaktivieren kann.Und wie es überhaupt Zustande kommt, dass diese Abfragedoppelt generiert wird...Vielen Dank vorab für die HilfeMFG Kersten Neumann

2. VDRSiggi Win User

Wie kann man Dateien vom Excel 365 auf Excel 2010 zurück verwandeln ?

Hallo Peter,

ich habe auch Office2010 und Office365 da habe ich dieses Problem gehabt, aber nur bei Excel (vermutlich weil bei den Excel-Dateien im Office365 automatische Speicherung eingestellt ist und ich nicht weiß wie man das ändert.
  3. S Kasch Win User

Die Worddatei kann geöffnet aber nicht gespeichert werden

Nach Entfernung von 5 Diagrammen mit sehr vielen Datenpunkten funktioniert die Speicherung...

Aber warum machen dolche Diagramme aus Excel so viele Probleme
  4. Daniel Albert - effe Win User

Excel Datei die in Onedrive liegt zu Onenote verknüpfen

Habe es über Link hinzufügen probiert. Wäre aber auch egal wie ich es gemacht habe. Ich suche j den Weg wie man es macht. Sprich über den Link soll die Excel datei so geöffnet werden, dass die Speicherung direkt wieder in Onedrive erfolgt und keine Kopie
    geöffnet werden
  5. OneNote Mac user Win User

Bearbeiten und Speichern von Excel auf OneNote (Mac)

Besten Dank,
    das Tool 'Immer schreibgeschützt öffnen' ist nicht angewählt
    Excel und Onenote haben vollen Festplattenzugriff, das Problem bleibt bestehen.
    Auch bei einem neuen Excel-Dokument.
    Das Verschieben des Dokumentes in einen neuen Ordner bringt keine Abhilfe.
    Bei der Speicherung online auf OneDrive bleibt das Problem bestehen.
  6. Goess-Nowak Win User

Outlook meldet: ...verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Ausführung..... Reparieren erfolglos

Ich habe den selben Fehler:

Outlook meldet: ...Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Ausführung von Outlook/Excel/PowerPoint, weshalb die Anwendung geschlossen werden muß.

Nach Klick auf " Jetzt reparieren " keine weitere Meldung, die Anwendung geht, dann erfolgt ohne Vorwarnung ein Schließen von Outlook/Excel/PowerPoint ohne Speicherung
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel doppelte Speicherung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel doppelte Speicherung - Similar Threads - Excel doppelte Speicherung

Forum Datum

Zwischenablage speicherung excel online , Dialogpfeif fehlt

Zwischenablage speicherung excel online , Dialogpfeif fehlt: wo kann ich die Zwischenablage speicherung excel online einsehen ,im menüband fehlt der Dialogpfeif
Microsoft Office 4. Februar 2021

Dateneingabe über ein Excel-Formular mit automatischer Speicherung in einem Excel-Sheet

Dateneingabe über ein Excel-Formular mit automatischer Speicherung in einem Excel-Sheet: Ich würde gern ein Formular erstellen, das einige Eingabefelder enthält. Bei jedem Speichern des Formulars sollen die Daten automatisch in eine Datenbank, einfacher Weise in ein Excel Sheet...
Microsoft Office 30. April 2020

Excel - Doppelte ActiveX Elemente

Excel - Doppelte ActiveX Elemente: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit folgendes Problem: Sobald ich ein ActiveX Element anklicke erscheint eine Kopie des Elements schräg oberhalb des original Buttons. Wenn ich die Maustaste...
Microsoft Office 22. März 2019

automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert

automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert: Seit kurzem ist meine automatische Speicherung in einer der Excel-Tabellen deaktiviert. Welche Funktion enthält diese Arbeitsmappe, die mich an der automatischen Speicherung hindert? Liegt es...
Microsoft Office 29. August 2018

Excel automatische Speicherung deaktivieren?

Excel automatische Speicherung deaktivieren?: Hallo Excel (Office 365) speichert neuerdings alles automatisch. Wenn man das nicht möchte, muss man bei jeder Arbeitsmappe oben links das "automatische speichern" deaktivieren. Ja, ich...
Microsoft Office 2. Oktober 2017

lästiges POP-UP bei Speicherung einer Datei in Excel

lästiges POP-UP bei Speicherung einer Datei in Excel: beim Speichern einer Excel Datei scheint eine Warnung auf dass diese Datei unter Umständen von einem anderen Benutzer geändert worden ist, seit sie sie zum letzten Mal gespeichert haben. Was...
Microsoft Office 30. Juni 2017

keine Speicherung möglich

keine Speicherung möglich: Eine neue Datei von Excel wird nicht mehr gespeichert.(Arbeitsmappe geöffnet und die neuem Namen gespeichert.)
Microsoft Office 13. November 2016
Excel doppelte Speicherung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.