Excel doppelte Werte angezeigt obwohl die Nummern sich in der letzten Ziffer unterscheiden

Diskutiere und helfe bei Excel doppelte Werte angezeigt obwohl die Nummern sich in der letzten Ziffer unterscheiden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,habe das Problem das mir in meiner Tabelle mit Seriennummern diese als doppelt anzeigt obwohl es diese nur einmal in der Tabelle gibt.Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael.K__1, 6. September 2024.

1. Excel doppelte Werte angezeigt obwohl die Nummern sich in der letzten Ziffer unterscheiden

Hallo Zusammen,habe das Problem das mir in meiner Tabelle mit Seriennummern diese als doppelt anzeigt obwohl es diese nur einmal in der Tabelle gibt.Es unterscheidet sich die letzte Ziffer, wird aber als doppelt erkannt.z.B. 8301721032400330 und 8301721032400331Formatierung der Zeile als Text, Zahlen etc. keine Änderung des ProblemsGrüße Michael

2. DirkHinrichs Win User

Excel (Formel)

Hallo Claus

Danke für deine Antwort, ich werde mir die Excel-Formeln (link hier)mal anschauen.

Zu deinen Hinweisen:

wenn ich folgende Formel eingeben: =summewenn(A1:A224;1) wird die Ziffer 2 nicht mitaddiert. Also ist die Formel für die Ziffer 1 richtig. Im akuten Fall habe ich 19 x die Ziffer 1 und 3 x die Ziffer 2.

Wenn ich aber die Formel =summewenn(A1:A224;2) eingebe werden die Ziffern 2 doppelt addiert. Sollte aber nur einfach addiert werden. Zu meinem Beispiel im letzten Antwortschreiben. Ich habe in der Spalte F zweimal die Ziffer 2 eingegeben. Das Ergebnis müßte
    2 sein, Bei der Formel mit ......;2 kommt jedoch als Ergebnis die 4, also doppelt.

Gruß Dirk
  3. wd&ch Win User

Aktivierung von Office

man kann sich sicher auch mit angenehmeren Dingen die Zeit vertreiben.

Ich habe versucht mittels der angebotenen Hilfe die Produkt-Keys herauszufinden.

Die auf meinem Konto angezeigten Nummer sind unterschiedlich, entsprechen aber nicht den Nummern die ich eingegeben habe und die herausgefundenen letzten 5 Ziffern über die Eingabeaufforderung sind wieder anders als alle anderen.

Ich finde das schon lange nicht mehr lustig, dass man mit solch einem Schwachsinn die Zeit vergeuden muss und am Ende doch nichts herauskommt.
  4. sportfreund2001 Win User

Bestätigung per Telefonnummer nach Update gefordert - funktioniert nicht

So, hallo.

Also, kann auf die Sicherheitsoptionen im Outlook nicht zugreifen - da die ich über die angegebene Email nichts empfange. Code mit letzten Ziffern der Nummer geht ebenso nicht. Muss wohl 30 Tage warten...

Interessant: bei Outlook.com sowie am Handy funktioniert alles, nur am PC nicht...
  5. AntjeNeuber Win User

Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

Nachtrag zu meiner letzten Mail und zurück zu meiner Frage:

nur in der Suche = Liste Suchergebnis werden alle "neuen" Mails (mit Treffer) der .pst Outlook 2019 Datei (aktuelle POP3 Datei mit Posteingang) doppelt angezeigt, obwohl die Mails im Posteingang oder anderen Ordnern nur 1x vorhanden sind.

Viele Grüße,

Garamyla
  6. DirkHinrichs Win User

Microsoft Office 365 Personal

Hallo und guten Tag,

im letzten Jahr hatte ich das Problem schon einmal, aber jetzt ist das Problem viel umfangreicher.

Wenn ich eine Zahl ändere du auf weiter tippe verschwindet das Excel Formular ganz, oben links steht

dann "keine Rückmeldung" dann dauert es wein wenig und die Excel-Liste habe ich wieder auf meinem Bildschirm.

Die Prozedur ist nicht nur bei der Eingabe einer Ziffer oder einem Buchstabe sondern auch, ich eine neue

Zeile einkopieren oder eine Zeile löschen will. Auch wenn ich die Excel Tabelle speichern will.

Es ist einfach nervtödent. Brauche für die Liste doppelt so lange wie bisher.

Reparatur habe ich bereits 2 x durchgeführt und ich weiß mir keinen Rat, nur so kann es nicht weitergehen,

dann verzichte ich lieber auf Office.

Bitte um Hilfe, danke

Gruß Dirk
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel doppelte Werte angezeigt obwohl die Nummern sich in der letzten Ziffer unterscheiden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel doppelte Werte angezeigt obwohl die Nummern sich in der letzten Ziffer unterscheiden - Similar Threads - Excel doppelte Werte

Forum Datum

Liste mit mehreren Ebenen wird auf Ebene 4 die letzte ziffer nicht angezeigt

Liste mit mehreren Ebenen wird auf Ebene 4 die letzte ziffer nicht angezeigt: Ich habe in einem Word-365-Dokument alle Überschriften mit den Standard-Formatvorlagen formatiert und dann jeweils einzeln in eine rein numerische "Liste mit mehreren Ebenen" überführt. Jede...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Doppelte Werte löschen

Doppelte Werte löschen: Dies ist der aufgezeichnete Makro zu löschen von Duplikaten. ActiveSheet.Range("$A$1:$T$147").RemoveDuplicates Columns:=Array(2, 5, 6, 8), _ Header:=xlYes Leider funktioniert er aber...
Microsoft Office 3. Januar 2019

Excel, Wert des letzten Eintrages eines Jahres ausgeben/anzeigen

Excel, Wert des letzten Eintrages eines Jahres ausgeben/anzeigen: Hallo und guten Tag, Ich bin gerade dabei eine Tabelle über den Zahlungsverkehr auf einem Konto einzurichten. Ich habe hierfür ein Tabellenblatt, in dem ich alle Daten zusammengefasst nach...
Microsoft Office 4. November 2018

Excel Doppelte Werte in zwei Spalten Formelfehler

Excel Doppelte Werte in zwei Spalten Formelfehler: Guten Tag an das Forum, ich möchte Doppelte Werte (Zahlen) in 2 Spalten vergleichen. Ich habe eine Beispieltabelle in Excel (2013) nachgebaut und die Formel...
Microsoft Office 12. September 2018

Excel Zeilenumbruch in einzeiliger Zelle letzten Wert anzeigen

Excel Zeilenumbruch in einzeiliger Zelle letzten Wert anzeigen: Hallo, ich habe folgendes Problem bei einer Tabelle in Excel: Ich möchte in einer Zelle fortlaufend Informationen eintragen (bspw. aktuelle Stände einer Auftragsvergabe etc.), jeweils durch...
Microsoft Office 25. Juni 2018

Excel Tabellen letzter wert eine Zeile

Excel Tabellen letzter wert eine Zeile: Guten Tag liebe Community, ich erstelle gerade ein paar Kalkulationen und benötige immer den letzten(aktuellsten Wert) eine Tabelle oder Zeile. Wie bekomme ich den, sodass ich die Funktion nicht...
Microsoft Office 24. März 2018

Excel doppelte Werte in zwei Spalten löschen

Excel doppelte Werte in zwei Spalten löschen: Ich habe zwei Blätter mit Emailadressen und dazugehörigen Daten wie Name oder Anrede. Jetzt kommen einige Emailadressen doppelt vor. Ich habe es geschafft diese via "bedingter Formatierung" und...
Microsoft Office 20. Februar 2018
Excel doppelte Werte angezeigt obwohl die Nummern sich in der letzten Ziffer unterscheiden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.