Excel doppelte Werte angezeigt obwohl die Nummern sich in der letzten Ziffer unterscheiden
Diskutiere und helfe bei Excel doppelte Werte angezeigt obwohl die Nummern sich in der letzten Ziffer unterscheiden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,habe das Problem das mir in meiner Tabelle mit Seriennummern diese als doppelt anzeigt obwohl es diese nur einmal in der Tabelle gibt.Es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael.K__1, 6. September 2024.
Thema:
Excel doppelte Werte angezeigt obwohl die Nummern sich in der letzten Ziffer unterscheiden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel doppelte Werte angezeigt obwohl die Nummern sich in der letzten Ziffer unterscheiden - Similar Threads - Excel doppelte Werte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Liste mit mehreren Ebenen wird auf Ebene 4 die letzte ziffer nicht angezeigtListe mit mehreren Ebenen wird auf Ebene 4 die letzte ziffer nicht angezeigt: Ich habe in einem Word-365-Dokument alle Überschriften mit den Standard-Formatvorlagen formatiert und dann jeweils einzeln in eine rein numerische "Liste mit mehreren Ebenen" überführt. Jede...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2024 |
Doppelte Werte löschenDoppelte Werte löschen: Dies ist der aufgezeichnete Makro zu löschen von Duplikaten.
ActiveSheet.Range("$A$1:$T$147").RemoveDuplicates Columns:=Array(2, 5, 6, 8), _
Header:=xlYes
Leider funktioniert er aber...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2019 |
Excel, Wert des letzten Eintrages eines Jahres ausgeben/anzeigenExcel, Wert des letzten Eintrages eines Jahres ausgeben/anzeigen: Hallo und guten Tag,
Ich bin gerade dabei eine Tabelle über den Zahlungsverkehr auf einem Konto einzurichten.
Ich habe hierfür ein Tabellenblatt, in dem ich alle Daten zusammengefasst nach...
|
Microsoft Office | 4. November 2018 |
Excel Doppelte Werte in zwei Spalten FormelfehlerExcel Doppelte Werte in zwei Spalten Formelfehler: Guten Tag an das Forum,
ich möchte Doppelte Werte (Zahlen) in 2 Spalten vergleichen. Ich habe eine Beispieltabelle in Excel (2013) nachgebaut und die Formel...
|
Microsoft Office | 12. September 2018 |
Excel Zeilenumbruch in einzeiliger Zelle letzten Wert anzeigenExcel Zeilenumbruch in einzeiliger Zelle letzten Wert anzeigen: Hallo,
ich habe folgendes Problem bei einer Tabelle in Excel:
Ich möchte in einer Zelle fortlaufend Informationen eintragen (bspw. aktuelle Stände einer Auftragsvergabe etc.), jeweils durch...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2018 |
Excel Tabellen letzter wert eine ZeileExcel Tabellen letzter wert eine Zeile: Guten Tag liebe Community,
ich erstelle gerade ein paar Kalkulationen und benötige immer den letzten(aktuellsten Wert) eine Tabelle oder Zeile. Wie bekomme ich den, sodass ich die Funktion nicht...
|
Microsoft Office | 24. März 2018 |
Excel doppelte Werte in zwei Spalten löschenExcel doppelte Werte in zwei Spalten löschen: Ich habe zwei Blätter mit Emailadressen und dazugehörigen Daten wie Name oder Anrede. Jetzt kommen einige Emailadressen doppelt vor. Ich habe es geschafft diese via "bedingter Formatierung" und...
|
Microsoft Office | 20. Februar 2018 |