Excel dreht sich um 180 Grad beim Öffnen

Diskutiere und helfe bei Excel dreht sich um 180 Grad beim Öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenIch habe die Excel Version 15.32 und seit einigen Wochen macht sie mir Probleme. Beim Öffnen von Excel Dateien dreht sich die ganze Seite... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carmelotta, 22. August 2022.

1. Carmelotta
    Carmelotta Gast

Hallo ZusammenIch habe die Excel Version 15.32 und seit einigen Wochen macht sie mir Probleme. Beim Öffnen von Excel Dateien dreht sich die ganze Seite um 180 Grad.Manchmal korrigiert es nach einigen Minuten und die Seite ist normal einsehbar. Manchmal bleibt es aber auch einfach so. Das Problem tritt bei jedem Excel Dokument auf, das ich öffne.Kann mir jemand weiterhelfen?

2. Kev Hacker Win User

Hallo

Vielen Dank, dass Sie sich heute an uns gewandt haben. Ich bin Kevin und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage.

Auf welchem Gerät führen Sie bitte Excel aus?

Ich freue mich auf Ihre Antwort auf meine Frage, damit ich Sie bei Ihrer Anfrage weiter unterstützen kann.

Alles Gute
    Kevin

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Claus Busch Win User

Sinusfunktion

Hallo,

du musst den Winkel im Bogenmaß eingeben. Wenn du den Winkel in Grad in A1 stehen hast, dann:

=SIN(A1*PI()/180)

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  4. Ute-S Win User

Wie kann bei Word die Schrift gedreht weden?

Text in einer Tabelle kannst Du um 90 Grad nach links oder nach rechts drehen. Du legst für eine Klappkarte also eine Tabelle mit zwei Zellen entsprechender Größe nebeneinander an. In der einen drehst Du den Text nach links, in der anderen nach rechts. Dann
    stehen sie sich in der Summe 180 Grad gedreht gegenüber.

Viele Grüße

Ute
  5. WernerSummermatter Win User

Bei Installation Office Home and Student 2013 wurde Englisch anstelle Deutsch installiert

Hallo

Jetzt ist aber ein Problem beim Excel 2013 aufgetaucht. Wenn beim Maileingang Excel Dateien angefügt sind, können diese weder geöffnet noch gespeichert werden. Excel will öffnen, aber das Rad dreht sich minutenweise !!!!! Wenn ich die Download Files ansehe
    sind sie dort gespeichert, aber auch von dort können Sie nicht geöffnet werden.

Habe ich da irgendeine Einstellung falsch ?

Besten Dank für den Feedback.

Freundliche Grüsse

Peter Weber im Auftrage von Werner summermatter
  6. Peter.Star Win User

Word, Drucken, Dokument um 180 grad drehen

Hallo,

ich finde sie bei mir in den Druckereigenschaften -> Seite einrichten.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel dreht sich um 180 Grad beim Öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel dreht sich um 180 Grad beim Öffnen - Similar Threads - Excel dreht 180

Forum Datum

problem beim öffnen von Excel attachements

problem beim öffnen von Excel attachements: efeefef
Outlook.com 22. Januar 2025

Warum dreht sich mein textfeld um 90 Grad wenn ich einen Text eingeben will

Warum dreht sich mein textfeld um 90 Grad wenn ich einen Text eingeben will: Ich habe ein Textfeld in einem Word-Dokument A4 hochformat erstellt, ich habe es positioniert und wenn ich dann einen text eingeben will dreht sich das Texktfeld um 90 Grad. was mache ich falsch ?
Microsoft Office 21. August 2024

Fehlererkennung beim öffnen einer Excel-Datei

Fehlererkennung beim öffnen einer Excel-Datei: Hallo zusammen, ich habe eine automatisch erstellt xlsm-Datei bei der jedes Mal wenn ich sie öffnen möchte eine Fehlermeldung kommt: [IMG] Wenn ich auf "Ja" klicke öffnet zwar die Datei, es...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Problem beim Öffnen von Excel am Mac

Problem beim Öffnen von Excel am Mac: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Jedesmal wenn ich am Mac (mit neuester OS Sierra Version) versuche Excel zu starten, wird ein Dialogfenster eingeblendet, dass Excel...
Microsoft Office 9. Mai 2018

Problem beim Öffnen von Excel am Mac

Problem beim Öffnen von Excel am Mac: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Jedesmal wenn ich am Mac (mit neuester OS Sierra Version) versuche Excel zu starten, wird ein Dialogfenster eingeblendet, dass Excel...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Betrifft Livecam.Das Bild von meiner Livecam müsste um 180 Grad gedreht werden.Hat dazu...

Betrifft Livecam.Das Bild von meiner Livecam müsste um 180 Grad gedreht werden.Hat dazu...: Kann mir jemand Hilfestellung leisten ?Bei meiner Livecam steht das Bild auf dem Kopf und müsste um 180 Grad gedreht werden.
Apps 21. März 2018

Beim Öffnen von Excel

Beim Öffnen von Excel: Seit dem letzten Update öffnet sich Excel meistens mit einem kleinen Feld unten am Rand (s. Bild) Es ist umständlich: man muss es hoch holen und vergrössern bis man arbeiten kann. Wie kann ich...
Microsoft Office 4. Januar 2018
Excel dreht sich um 180 Grad beim Öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.