Excel - Dropdownpfeil wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Excel - Dropdownpfeil wird nicht mehr angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Problem mit einer Excel Liste 8-Spalten bei der mir bis Zeile 1526 der Dropdownpfeil angezeigt wird sobald ich mit der Maus auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susanne Klein, 19. Oktober 2023.

1. Excel - Dropdownpfeil wird nicht mehr angezeigt

Hallo, ich habe eine Problem mit einer Excel Liste 8-Spalten bei der mir bis Zeile 1526 der Dropdownpfeil angezeigt wird sobald ich mit der Maus auf das Feld gehe. Jetzt wurde die Liste um einige Zeilen erweitert und dann wird der Pfeil nicht mehr angezeigt und ich kann lediglich noch mit der rechten Maustaste auf die Dropdown-Auswahlliste zugreifen. Kennt jmd eine Lösung ? Ich muss dazu erwähnen dass ich auch keine neue Dropdownliste einfügen kann weil das Feld "Datenüberprüfung" hellgrau hinterlegt ist - ich kann nur noch "ungültige Dateien einkreisen" und "Gültigkeitskreise löschen" ankli

2. MicrosoftUserPlusEin Win User

Excel Suche funktioniert nicht mehr (Office 365 pro)

Ich konnte beobachten dass der Suchbegriff manchmal gefunden wird, manchmal nicht.

Habe dann eine neue Mappe geöffnet, einen Begriff irgendwo reingeschrieben und gesucht. Ergebnis: Auch nicht gefunden.

Dann ein genauerer Blick auf eine Funktion, die ich wissentlich nie benuttz habe: Man kann ein bestimmtes Format oben rechts im Suchendialog angeben.

Bei mir war das irgendwie der Fall.

Durch das löschen dieser Sucheinstellung ("Löschen Format suchen" hinter dem Dropdownpfeil) werden nun wieder alle Texte und Teilstrings von Zellen ohne Probleme von Excel gefunden.
  3. Pauline R. Win User

Wiederholende Bildanimation

Hallo,

versuche es wie folgt:

1. Blende den Animationsbereich ein (Register Animationen > Erweiterete Animationen).

2. Klicke im Animationsbereich auf den Dropdownpfeil neben der Animation und wähle
    Anzeigedauer.

3. Wähle bei Wiederholen die Option Bis zum nächsten Klick.

Gruß,

Pauline
  4. MyCommunityUser Win User

Standardvorlage von Excel ändern

Hallo Peter,

Ich habe gerade in SmartTools für Excel folgendes zu einer ähnlichen Nutzeranfrage gefunden:

FRAGE: Ich habe eine neue Standardvorlage angelegt und unter dem Namen MAPPE.XLT(X) in meinem XLSTART-Ordner gespeichert. Beim Starten von Excel wird auch automatisch eine leere Arbeitsmappe mit meinen Standardvorgaben geöffnet. Wenn ich
    aber per Datei-Neu (Anm.: in Excel 2007 per Office-Neu) eine "Leere Arbeitsmappe" erstelle, verwendet Excel wieder seine werkseitigen Voreinstellungen. Wie schaffe ich es, dass neue Arbeitsmappen automatisch mit den Vorgaben aus meiner Standardvorlage
    geöffnet werden?

T. Schuster

ANTWORT: Warum Excel bei Einsatz des Menübefehls Neu immer auf seine ursprünglichen Standardvorgaben zurückfällt, können wir uns auch nicht erklären. Das Problem lässt sich dennoch leicht lösen:

Wenn Sie in Excel eine neue Arbeitsmappe anlegen wollen, die auf Ihrer benutzerdefinierten Standardvorlage basiert, drücken Sie einfach die Tastenkombination
    Strg+N.

In Excel 2003 und 2002/XP können Sie alternativ auch auf das Symbol Neu in der Standard-Symbolleiste von Excel klicken. Excel greift dann ebenfalls auf Ihre Standardvorlage zurück.

In Excel 2010 und 2007 wird das Symbol Neu standardmäßig nicht angezeigt. Es lässt sich aber ganz schnell aktivieren:

1. Klicken Sie auf den kleinen Dropdownpfeil rechts neben der Symbolleiste für den Schnellzugriff.
    2. Es öffnet sich ein Menü mit Optionen für diese Symbolleiste. Einige Standardbefehle sind bereits vorgegeben - zum Teil aber nicht aktiviert. Das gilt auch für das Symbol
      Neu. Aktivieren Sie es einfach per Mausklick.
    Trifft das eventuell bei Dir auch so zu?

Gert
  5. UweRaupach Win User

Fehler beim öffnen von Dateien Excel 2013

Wie schon gesagt, hier handelt sich um eine PC Neuinstallation!

Es ist teilweise nicht möglich ältere Excel-Dateien zu öffnen.

Hier wird dauerhaft der Ladebildschirm von Excel angezeigt und nichts geht mehr :(
  6. FlavioGallo Win User

Excel, Linienart wird nicht mehr angezeigt

Hallo Ute

Vielen Dank für deine rasche Antwort!

Ich habe die Bildschirmauflösung und sonstige Einstellung geprüft die mit der Darstellung zusammen hängen könnten. Leider ohne Erfolg...

Bis vor einer Woche ging noch alles, seit diesem Zeitpunkt habe ich keine grosse Veränderungen an meinem System gemacht ausser diverse Windows Updates sonst ist alles noch beim Alten.

Ich arbeite ausschliesslich in der Normal-Ansicht. Ich habe die anderen Ansichten auch getestet und in jeweils den Zommfaktor verändert. Leider auch dies ohne Erfolg...

Wenn ich aber dieses Sheet dann drucken will sind die Linien vorhanden.

Vielen Dank nochmals und viele Grüsse

Flavio
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel - Dropdownpfeil wird nicht mehr angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel - Dropdownpfeil wird nicht mehr angezeigt - Similar Threads - Excel Dropdownpfeil angezeigt

Forum Datum

BIilder werden in Excel nach dem plazieren in einer Zelle nicht mehr angezeigt.

BIilder werden in Excel nach dem plazieren in einer Zelle nicht mehr angezeigt.: Guten Tag,ich habe ein Problem mit Excel und hoffe auf jemanden der eine Lösung hat.Wenn ich ein Bild über die Funktion - In Zelle platzieren einsetze und es für mich sichtbar ist, wird es wenn...
Microsoft Office 12. März 2024

in Word eingebettete Excel-Datei wird in Word nicht mehr angezeigt

in Word eingebettete Excel-Datei wird in Word nicht mehr angezeigt: Hallo,ich nutze MS Word für Mac. Seit dem letzten Update auf v.16.56 werden in Word_Dokumenten eingebettete Excel-Dateien in Word nicht mehr angezeigt und auch nicht gedruckt; man kann sie aber...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Excel wird nicht mehr in Word angezeigt

Excel wird nicht mehr in Word angezeigt: Guten Tag.Ich arbeite seit Jahren mit Word und Excel.Dabei benutze ich für einige Berechnungen Excel in Word. Dies hat auch bisher sehr gut funktioniert.Nun ist dies allerdings seit dem letzten...
Microsoft Office 20. Dezember 2021

Excel Schaltflächen werden nicht angezeigt

Excel Schaltflächen werden nicht angezeigt: Hallo, wenn ich Excel starte werden die Schaltflächen nicht angezeigt, bzw. der Inhalte Buchstabe nicht angezeigt. Ich finde nirgends eine Lösung auf dieses Problem. LG [IMG]
Microsoft Office 23. März 2020

Excel 2016 Meldungsleiste wir nicht mehr angezeigt

Excel 2016 Meldungsleiste wir nicht mehr angezeigt: Hi, wenn ich in Excel XLSM-Dateien öffne, wird bei mir seit kurzem nicht mehr die Meldungsleiste angezeigt, in der ich normalerweise die Makros aktivieren kann. Demzufolge werden Makros nicht...
Microsoft Office 11. September 2019

Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden

Diagramme werden in Excel nicht mehr angezeigt und es können keine Diagramme erstellt werden: Hallo! Ich habe im Zuge meiner Arbeit große Datenmengen mit Excel bearbeitet und zahlreiche Diagramme erstellt. Seit Neuestem wird allerdings bei allen Files ein Problem erkannt und gefragt, ob...
Microsoft Office 8. April 2019

Excel 2003 (unter Win7) , werden die Symbole der Symbolleisten nicht mehr angezeigt

Excel 2003 (unter Win7) , werden die Symbole der Symbolleisten nicht mehr angezeigt: Excel 2003 (unter Win7) , werden die Symbole der Symbolleisten nicht mehr angezeigt, Befehlsleiste sichtbar und Befehle funktionieren , aber ohne der Icons der Symbolleisten ist ein arbeiten fast...
Microsoft Office 16. August 2017
Excel - Dropdownpfeil wird nicht mehr angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.