Excel dynamische Datenprüfung und Liste
Diskutiere und helfe bei Excel dynamische Datenprüfung und Liste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus,kann mir jemand bei folgender Problemstellung helfen?hab ich eine lange Liste mit Produkten, die jeweils einer Kategorie zugehören. möchte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sabata, Rhet, 18. Mai 2021.
Thema:
Excel dynamische Datenprüfung und Liste - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel dynamische Datenprüfung und Liste - Similar Threads - Excel dynamische Datenprüfung |
Forum | Datum |
---|---|---|
DropDown-Liste mit Bedingung - DropDown-Liste dynamisch erstellenDropDown-Liste mit Bedingung - DropDown-Liste dynamisch erstellen: Hallo,ich habe eine Tabelle mit einer Spalte, in der aufsteigend Datumsangaben stehen.Über eine DropDown-Liste habe ich nun ein Datum als Startdatum ausgewählt, z.B. 17.09.2022Ich möchte nun im...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2023 |
Dynamische Dropdown Liste in Excel: kann keine Tabelle als Quelle angebenDynamische Dropdown Liste in Excel: kann keine Tabelle als Quelle angeben: Hallo,ich möchte in Excel eine Dynamische Dropdown-Liste erstellen und habe dazu in Tabellenblatt 1 eine Tabelle definiert A1:A5, enthält Überschriften. Die Tabelle hat den Namen "Name" bekommen...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2023 |
Datenprüfung mit einer ListeDatenprüfung mit einer Liste: Muss die Liste für eine Datenprüfung/-auswahl für eine Zelle immer in einem Tabellenblatt des selben EXCEL-Files liegen oder kann diese Liste ein eigenes EXCEL-File sein. Ich habe das versucht und...
|
Microsoft Office | 22. April 2021 |
"Flexible" Dynamische Dropdown Liste"Flexible" Dynamische Dropdown Liste: Hallo,
ich habe eine To-Do Liste in der ich eine Kategorie und eine Unterkategorie eintrage. In Spalte "A" habe ich eine Dropdown Liste mit 4 Kategorien (Werkzeug, Vorrichtung, CAD/CAM,...
|
Microsoft Office | 7. August 2019 |
Datenprüfung und Fehlermeldung in ExcelDatenprüfung und Fehlermeldung in Excel: Sozialpädagogen /innen nein
Stellenanteil aus SCHIPS 2
Ich habe bei Datenprüfung folgendes eingegeben als Formel: =UND(H15<>"";H14="nein")
Unter dieser Bedingung soll eine Fehlermeldung...
|
Microsoft Office | 8. März 2018 |
Excel Zellbezüge DynamischExcel Zellbezüge Dynamisch: Sehr geehrte Community,
ich arbeite z.Z. an einem Raumbuch für ein Gebäude welches sich in Planung befindet. Dabei erzeugt mein CAD Programm automatisch Raumlisten (ca. 1000 Räume) mit...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2018 |
Excel Zellbezüge DynamischExcel Zellbezüge Dynamisch: Sehr geehrte Community,
ich arbeite z.Z. an einem Raumbuch für ein Gebäude welches sich in Planung befindet. Dabei erzeugt mein CAD Programm automatisch Raumlisten (ca. 1000 Räume) mit...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2018 |