Excel eingefügte Bilder werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Excel eingefügte Bilder werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe einen Mac MacBook Pro und arbeite mit Excel für Mac Version 16.68 Office&Business 2021.Meine Bilder Grafiken, die ich in Excel einfüge,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Neldner, 1. August 2023.

1. Excel eingefügte Bilder werden nicht angezeigt

Hallo,ich habe einen Mac MacBook Pro und arbeite mit Excel für Mac Version 16.68 Office&Business 2021.Meine Bilder Grafiken, die ich in Excel einfüge, werden neuerdings nicht mehr angezeigt. Wenn ich mit der Maus über die Stelle hinübergehe, dann ist der Rahmen angezeigt. Aber nicht der Inhalt. Verschiebe ich den Rahmen um einen Pixel, dann sehe ich die Grafik wieder. Aber wenn ich dann auf einen andern Reiter gehe und an diese Stelle zurückkomme, ist die Grafik wieder nicht zu sehen?Was kann ich machen? Ich habe an einer anderen Stelle gelesen, dass ich downgraden sollten - aber das

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Druckbereich aus Exel nach Word

Hallo Cathrin,

ich setze voraus, dass Du die Tabelle mit Excel erstellt hast ;-).

Markiere in Excel den benötigten Datenbereich und wähle "Start | Zwischenablage | Als Bild kopieren". Teste, welche Variante (Wie angezeigt, Wie ausgedruckt) die für das Word-Dokument am besten geeignete Qualität ergibt.

Das Bild wird in der Zwischenablage gespeichert und kann z. B. per Strg + V in das Word-Dokument eingefügt werden.

Viele Grüße

Lisa
  3. Marco Seefeldt Win User

In Word eingefuegte Bilder werden als Kasten und nicht als Bild angezeigt.

Gehen Sie folgendermassen vor, um in Word eingefuegte Bilder anzuzeigen:

1. Wechseln Sie zur Drucklayoutansicht, wenn Sie sich nicht bereits dort befinden.
    Klicken Sie hierzu auf Ansicht und anschliessend auf
    Seitenlayout
    .

2. Klicken Sie auf die Office-Schaltflaeche, auf
    Word-Optionen und anschliessend auf Erweitert.

3. Fuehren Sie einen Bildlauf bis zum Abschnitt
    Dokumentinhalt anzeigen durch.

4. Aktivieren Sie das Kontrollkaestchen
    Zeichnungen und Textfelder auf dem Bildschirm anzeigen.
    Deaktivieren Sie dann das Kontrollkaestchen Platzhalter fuer Grafiken anzeigen.

Klicken Sie auf OK.
  4. foxy5 Win User

2 Bilder in WORD nebeneinander darstellen

Ein Bild einfügen kann ich nur, wenn ich den Cutsor auf ein Return-Zeichen sezte. Dort wird das neue Bild eingefügt.

Habe ich eines eingefügt, erscheint nur ein Return-Zeichen. Und das ist links unterhalb des ersten Bildes!

Eine zwar schlechte, aber mögliche Alternative: Eine Tabelle mit zwei Spalten. Man kann doch den Text spaltenweise anzeigen. Wie kann ich das einstellen? Dann könnte ich die Bilder untereinander einfügen und den Begleittext rechts daneben. Ist das möglich?

Außerdem werden bei den Operationen teilweise Kopf- und Fußzeilen ausgelassen. Bei der nächsten Seite werden sie wieder angezeigt. Seitenzahlen werden nicht ausgelassen, sie werden nur nicht angezeigt! Kann das am manuellen Seitenwechsel liegen?

Gruß

5. Anna Böhringer Win User

Powerpoint Masterfolie erscheinen rote Kreuze Mac

Hallo Ute,

die Bilder werden sobald ich die Masterfolie schließe, angezeigt. Die Vorlage wurde auch unter Mac erstellt und das Dateiformat ist JPG. Das Bild wird nicht als Folienhintergrund und über den Punkt Einfügen--> Bilder eingefügt.

Liebe Grüße
  6. Ute-Simon Win User

Powerpoint Masterfolie erscheinen rote Kreuze Mac

Hallo Anna,

ein paar zusätzliche Fragen, um dem Problem (hoffentlich) auf die Spur zu kommen:

- Werden die Bilder denn in der normalen Bearbeitungsansicht angezeigt?

- Unter welchem Betriebssystem wurde die Vorlage erstellt, Windows oder Mac?

- Welches Bild-Dateiformat wurde verwendet? (Ich empfehle PNG oder JPG.)

- Wurden die Bilder auf den Master gelegt oder als Folienhintergrund eingefügt?

- Wie wurden die Bilder eingefügt? (Bitte kein Drag&Drop verwenden.)

Viele Grüße

Ute
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel eingefügte Bilder werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel eingefügte Bilder werden nicht angezeigt - Similar Threads - Excel eingefügte Bilder

Forum Datum

Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle Bilder eingefügt, die jetzt alle...

Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle Bilder eingefügt, die jetzt alle...: Hallo zusammen, ich habe in einer Excel-Tabelle Bilder eingefügt, die jetzt alle verschwunden sind. Fehlermeldung ist unknown! Wie bekomme ich die Bilder da wieder hin?
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Wie bringe ich das Wasserzeichen im Excel über die Bilder Bild in Kopfzeile eingefügt

Wie bringe ich das Wasserzeichen im Excel über die Bilder Bild in Kopfzeile eingefügt: Das Wasserzeichen Wimeba Metallbau AG in der Kopfzeile eingefügt sollte vor die Bilder welche im Excel eingefügt wurden.
Microsoft Office 22. Oktober 2021

Excel Spalte kann nicht eingefügt werden

Excel Spalte kann nicht eingefügt werden: Hallo, ich habe folgendes Problem: In meiner Excel Tabelle kann ich keine weitere Spalte einfügen. Im Internet habe ich gelesen, dass dies daran liegen könnte, dass zu viele Zeilen "befüllt" sind....
Microsoft Office 26. August 2021

Onenote Notizen eingefügte Bilder

Onenote Notizen eingefügte Bilder: Ich Arbeite zur Zeit viel mit Onenote auf dem Handy zur Erstellung von Berichten mittels Notizen direkt vor Ort. Wenn ich nun in einer Notiz ein Foto schieße über das Kamerasymbol und direkt...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Eingefügte Bilder unscharf

Eingefügte Bilder unscharf: Ich benutze OneNote über mein Tablet für den Unterricht und fotografiere meine Arbeitsblätter, damit ich sie auf einer Seite einfügen und dort bearbeiten kann. Allerdings sind die Bilder oft...
Microsoft Office 30. August 2020

Excel 2013 - In Kommentaren eingefügte Bilder ändern ihre Größe

Excel 2013 - In Kommentaren eingefügte Bilder ändern ihre Größe: Hallo zusammen, Folgendes Thema konnte ich bereits mit der SuFu finden, jedoch gab es keine wirklich vernünftige Antwort darauf und der Beitrag ist bereits geschlossen... Zu meinem Problem:...
Microsoft Office 4. Juni 2020

Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild

Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild: Mein Word aus Office 365 Version 1910 speichert als Excel-Kalkulationsobjekte eingefügte Tabellen als Bilder ab und lässt somit nach der Speicherung keine Bearbeitung mehr zu. Umstand ist seit...
Microsoft Office 19. November 2019
Excel eingefügte Bilder werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.