Excel einzelne Arbeitsblätter via Mail als PDF schicken

Diskutiere und helfe bei Excel einzelne Arbeitsblätter via Mail als PDF schicken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,bei meiner neuen Office Version Microsoft 365 Apps for Enterprise, habe ich folgendes Problem!Bei den älteren Versionen habe ich mit einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MdietrichDH, 11. Januar 2023.

1. Excel einzelne Arbeitsblätter via Mail als PDF schicken

Hallo,bei meiner neuen Office Version Microsoft 365 Apps for Enterprise, habe ich folgendes Problem!Bei den älteren Versionen habe ich mit einen Schortcut auf der Symbolleiste hinzugefügt " An Email versenden" so konnte ich einzelne Arbeitsblätter als PDF via Mail verschicken!Diese Funktion finde ich aktuell nicht!Bitte um hilfe

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Mdietrich,
    Bitte prüf die Infomation im Artikel, wie du zu einer früheren Office Version auf deinem Windows zurückkehren kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo,
    Ist Outlook App als deine Standardanwendung für E-Mails auf deinem PC eingerichtet?
    Nur dann funktioniert die Option An E-Mail versenden von anderen Office Anwendungen wie Excel oder Word.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. MdietrichDH Win User

Moin Herr Karlov,
    danke für Ihre Mühe, leider haben Sie mich falsch verstanden!
    Das Senden via Mail funktioniert!
    Es geht explizit um das versenden einzelner Arbeitsblätter in Excel.
    In meiner letzten Version von Excel konnte ich einen Schnellzugriff (Shorcut) setzen
    (Ich habe das Bild gegoogelt aber so konnte ich bei der älteren Version machen)

Bei der Neuen Version gibt es die Möglichkeit diesen Shorcut zu setzen nicht mehr!
    Deshalb meine Frage ob dies jetzt anders Lösbar ist!

5. Agnethe_E Win User

One Note 2016: PDF-Anhang wird nach öffnen nicht vollständig angezeigt

Hallo Andreas,

wir haben jetzt ein paar mehr Fragen an Dich:

1. Wie öffnest Du die PDF Datei: Via OneNote oder via deines Desktops?

2. Könntest du bitte bestätigen ob das PDF Problem nur aufftritt wenn Du die PDFs im Reader öffnest?

3. Bitte gib uns eine Schritt für Schritt Ablauf, inkludiert aller Optionen und Fenster, die Du drückst bis hin zur geöffneten PDF Datei mit den Fehlern.

4. Ich schicke Dir eine private Nachricht um die ich dich bitte uns zu antworten.

Anhand deines eingesendeten Materials, ergibt sich die Frage ob das Problem in One Note überhaupt ist, oder ob es zum Beispiel der Reader ist oder andre mit einbezogene Programme.

Beste Grüße,

Agnethe
  6. PascalTheiler Win User

Excel Makro

Hallo Claus
    Danke erstmal
    Die Zeilen müssen gesperrt sein, da die Excel Tabelle "idiotensicher" erstellt werden muss.
    Wie gesagt, ich bin ja eigentlich soweit sehr zufrieden. das einzige Problem ist das die Zeile grau übernommen wird.
    Schicke dir aber gerne eine Version zum verbessern via mail wenn du lust und zeit hast
    Pascal
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel einzelne Arbeitsblätter via Mail als PDF schicken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel einzelne Arbeitsblätter via Mail als PDF schicken - Similar Threads - Excel einzelne Arbeitsblätter

Forum Datum

Ich bekomme keine Mails und ich kann nicht Mails schicken

Ich bekomme keine Mails und ich kann nicht Mails schicken: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Outlook.com 8. Mai 2024

Smart Link Nachricht via PC schicken

Smart Link Nachricht via PC schicken: Ist es möglich eine Nachricht an eine noch nicht in den Kontakten vorhandene Nummer via PC über Smart Link zu schicken?
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Möchte gerne einzelne PDF Dokumente an Personen in einer Excel Liste schicken

Möchte gerne einzelne PDF Dokumente an Personen in einer Excel Liste schicken: Habe mehrere pdf´s. In jedem pdf habe ich einen anderen Empfänger mit ihrer jeweiligen Adresse. Ebenfalls habe ich eine Excel Liste in der die E-Mail Adresse der Empfänger steht und der Name des...
Outlook.com 31. Januar 2023

Excel Arbeitsblätter

Excel Arbeitsblätter: ich möchte einige meiner Excel Arbeitsblätter so konfigurieren, dass sie sich nach 30 Tagen automatisch selber löschen. Nicht nur auf meinen Rechnern, sondern auch auf Rechnern anderer Personen...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Excel Zelle mit Link auf einzelne Tabellen im Arbeitsblatt

Excel Zelle mit Link auf einzelne Tabellen im Arbeitsblatt: Hallo, ich habe eine Excel Datei mit vielen Tabellen in einem Blatt. Um schneller hin- und herspringen zu können, wäre es super, wenn ich mir am Anfang vom Dokument Zellen mit Links zu den...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Excel Arbeitsblätter zusammenführen

Excel Arbeitsblätter zusammenführen: Moin Moin, Ich habe folgende Probleme: Problem 1: In meinem Lager soll mit einer Arbeitsmappe gearbeitet werden, allerdings soll bei jedem Speichern ein neuer Name erstellt werden....
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Excel Verknüpfen von Arbeitsblätter

Excel Verknüpfen von Arbeitsblätter: Ich habe ein Main-Arbeitsblatt erstellt mit Rahmen, Werten (Standard, Währung, Datum, Prozente), Formatierung, Formeln usw. Ich will weitere Arbeitsblätter erstellen und die Werte und...
Microsoft Office 14. September 2018
Excel einzelne Arbeitsblätter via Mail als PDF schicken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.