Excel erkennt Datum nicht an
Diskutiere und helfe bei Excel erkennt Datum nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Gantt-Diagramm in Excel erstellt und Anschließend das Datum formatiert sodass z.B. 1. Jun. da steht für den 01.06.Das hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia_01, 19. Mai 2021.
Thema:
Excel erkennt Datum nicht an - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel erkennt Datum nicht an - Similar Threads - Excel erkennt Datum |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive Datum ExcelOnedrive Datum Excel: Die Anzeige im onedrive zeigt das Datum mit Englisch Text.Warum?
|
Microsoft Office | 30. Januar 2024 |
Datum fortschreiben in ExcelDatum fortschreiben in Excel: Hallo, habe eine Excel-Tabelle in der die Tage wie folgt in eine Zelle eingetragen sind. Montag, 2.3.
Ich möchte nun die nachfolgenden Werktage ergänzen... Wie geht das am einfachsten. Ich habe...
|
Microsoft Office | 22. Mai 2020 |
Excel Datum checkExcel Datum check: [IMG]
Hallo, ich will hier eine Überprüfung machen. A47 ist immer das aktuelle Datum das andere ist wann das Gerät ablauft dann soll er Wartung LTC fällig reinschreiben. Irgendwie schreibt er da...
|
Microsoft Office | 1. März 2019 |
Excel Datum kopierenExcel Datum kopieren: Hallo,
ich möchte eine Datumsfeld kopieren. Wenn ich das Feld anklicke und herunterziehe, wird das Tagesdatum um einen Wert höher gestellt. Ich möchte das Tasgesdatum belassen und den Monat immer...
|
Microsoft Office | 12. November 2018 |
Excel 2013 DatumExcel 2013 Datum: Hallo Freunde,
ich habe ein Arbeitsblatt mit einer Spalte, in der ein Datum steht, z. B. 11.09.2017. Ich habe den Monat aus dem Datum extrahiert Text(A1;"MMMM") und habe jetzt eine Spalte mit...
|
Microsoft Office | 11. September 2017 |
Excel - Text in DatumExcel - Text in Datum: Hallo,
schon wieder ist eine Frage aufgetaucht, für deren Lösung ich abermals zu blind zu sein scheine. Nach der ganzen Vorgeschichte in meinen anderen Fragen :) kommt jetzt von einem der...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2017 |
Excel automatisches DatumExcel automatisches Datum: Hallo, ich habe ein Problem mit der Erstellung eines automatischen Datums.
Sobald ich das Datum nach unten ziehe wird die Jahreszahl geändert anstelle des Tages.
Allerdings ist es nicht möglich...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2017 |