Excel: Ersetzen von Werten nicht mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Excel: Ersetzen von Werten nicht mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann in Excel 365 keine Werte mehr mit "Suchen und Ersetzen" ändern. Bei "Ersetzen" - "Suchen in" wird nur Formeln angezeigt, nicht mehr "Werten,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WS_23, 17. Juli 2021.

1. WS_23
    WS_23 Gast

Ich kann in Excel 365 keine Werte mehr mit "Suchen und Ersetzen" ändern. Bei "Ersetzen" - "Suchen in" wird nur Formeln angezeigt, nicht mehr "Werten, Notizen, Kommentaren".Bei "Suchen" - "Suchen in" wird alles angezeigt.Office wurde bereits neu installiert, weder Blatt noch Mappe sind geschützt.Hat noch jemand dieses Problem? Oder eine Lösung?

2. WS_23 Win User

Alle Punkte durchgeführt, funktioniert immer noch nicht
    <br />

<br />
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Sehr geehrte Ws_23,
    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.
    Sie können es mit folgendem Prozess versuchen:

1. Führen Sie word safe-mode aus, tippen und halten Sie die Taste "Strg", um die App zu öffnen, sollte ein Popup-Fenster erscheinen, in dem Sie versuchen, Word im abgesicherten Modus auszuführen, klicken Sie auf Ja, dann überprüfen Sie das App-Verhalten.

2. Wenn es gut funktioniert, könnte das Problem mit einem Add-In in der App zusammenhängen, Sie sollten die in der App installierten Add-Ins entfernen.
    https://support.microsoft.com/de-de/topic/view-...

3. Wenn der vorherige Prozess nicht funktioniert, geben Sie im Suchfeld der Windows-Symbolleiste Ein: Systemsteuerung und öffnen Sie es.

Klicken Sie unter Programme > Programm deinstallieren, suchen Sie Microsoft Office 365, klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf > klicken Sie auf "Ändern" und dann auf "Schnellreparatur".

Wenn es nicht funktioniert, können Sie eine "Online-Reparatur" verwenden.

Werfen Sie einen Blick auf den folgenden Link für weitere Informationen:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

4. Wenn der Fehler weiterhin besteht, sollten Sie Office mit dem Support-Tool deinstallieren, siehe "Option 2" unter folgendem Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/unin...

Hinweis: Vor der Deinstallation benötigen Sie den ursprünglichen Aktivierungsschlüssel, um es erneut zu installieren, oder je nachdem, ob Ihre Lizenz mit Ihrem Konto verknüpft ist.

5. Starten Sie dann Ihren PC neu und installieren Sie die letzte Office-Version über den folgenden Link:
    https://support.microsoft.com/de-de/office/down...
  4. Fatzbatz Win User

Excel: Suchen ... und Ersetzen durch LEERE Zelle

Vielen Dank, Hajo!

Durch Deinen Hinweis habe ich weitere Versuche gemacht und meinen "Fehler" gefunden:

Ich wollte zwar, dass die Zelle GELEERT wird, aber gleichzeitig wollte ich sie farblich markieren, um hinterher nachvollziehen zu können, wo etwas verändert wurde. Also habe ich in Suchen und Ersetzen die Optionen geöffnet und dort im Formatfeld hinter "Ersetzen"
    die rote Füllfarbe ausgewählt.

Das heißt, an Stelle des ursprünglichen Wertes, wollte ich eine farblich markierte aber wertleere Zelle - und genau das geht nicht! In diesem Fall macht die Ersetzen-Funktion die Zelle zwar entsprechend farbig, löscht aber nicht mehr den Wert. Der Wert bleibt
    dann erhalten.

Wieder was dazu gelernt!

Aber ich frage mich, ob das wirklich so gewollt oder ob es ein BUG in Excel ist, den vor mir noch niemand entdeckt hat? Denn Sinn scheint mir dieses Verhalten nicht zu machen.

@ Microsoft: Wohin darf ich meine Kontonummer senden?

Herzlichen Dank

Fatz
  5. UdoBehm Win User

Kontaktdaten aus Excel Liste in Outlook importieren

So, ich habe die Lösung gefunden. In dem von mir bereits geposteten Link stand ganz klein die Bemerkung, dass bei manchen Gebietsschemas andere Listentrennzeichen verwendet werden und Outlook das Semikolon nicht unterstützt. Deshalb war der erste Schritt
    richtig, alle Semikolone in der CSV-Datei durch Komma zu ersetzen. Leider reichte dies aber nicht aus und Outlook brauchte JEDEN Eintrag auch noch in Anführungszeichen ("").

Mal ganz davon abgesehen, dass Microsoft solchen Schrott programmiert und Excel beim Speichern von CSV-Dateien Werte speichern lässt, die Outlook nicht lesen kann... - kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe, diese Anpassungen möglichst schon in Excel
    so vorzunehmen, dass ich später nicht mehr im Editor die Semikolone durch Kommas ersetzen und alle Einträge mit Anführungszeichen versehen muss? Danke für jeden Tipp!
  6. Pauline R. Win User

Import/Export Assistent Programme/Formate hinzufügen

Hallo,

in Outlook 2013/365 ist es nicht mehr möglich Excel-Dateien zu importieren, dies lässt sich auch nicht ändern. Versuche ob es funktioniert, wenn du deine Excel-Tabelle als csv-Datei abspeicherst und diese dann importierst über
    Durch Trennzeichen getrennte Werte.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel: Ersetzen von Werten nicht mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel: Ersetzen von Werten nicht mehr möglich - Similar Threads - Excel Ersetzen Werten

Forum Datum

Excel Zellformatänderung nach Ersetzen

Excel Zellformatänderung nach Ersetzen: Hallo liebe Excel-Nutzer,ich habe folgendes Problem:1 Beim Ersetzen eines Suffix "_clipped" in einer Zelle "21E039_clipped" wird das ursprüngliche Format Text wieder in Standard / Zahl...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Wie finde man mehrere Werte in Excel, wenn man mehrere Kriterien hat?

Wie finde man mehrere Werte in Excel, wenn man mehrere Kriterien hat?: Sehr geehrte Damne und Herren,gerne will ich Werte in dem array wiedergeben lassen, durch die Eingabe von mehreren Krierien. Wie fuktioniert dies?Bsp.: Kriterien: >180cm , schwarze Haare,...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Excel --> Wenn zwischen zwei Werten

Excel --> Wenn zwischen zwei Werten: Hallo Möchte einen Bezug auf einen Wert machen der Zwischen 5000 und 6000 liegt. Wenn der Wert dazwischen ist soll er Test 1 ausgeben ansonsten Test2 Mit dieser Formal gibt er nur Test 2 aus?...
Microsoft Office 9. Januar 2021

Excel Eindeutige ID mit mehren werten, wenn Wert aus anderer Zelle mit einer Zelle...

Excel Eindeutige ID mit mehren werten, wenn Wert aus anderer Zelle mit einer Zelle...: Hallo Zusammen, folgende Situation: Ich habe im einen Tabellenblatt eine Datenbank mit mehren Rohdaten, wo jeder Datensatz eine eindeutige ID hat ein eindeutiges Jahr in einer Spalte hat einen...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Makro Wert aus Zelle auslesen und ersetzen

Makro Wert aus Zelle auslesen und ersetzen: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit einem Makro einen Wert aus einer Zeile auslesen z.B. B22 und diesen in den Zeilen B13 bis B18 mit dem Wert aus z.B. C22 ersetzen. [IMG] Kann mir da...
Microsoft Office 19. Dezember 2019

Schriftarten ersetzen - Excel

Schriftarten ersetzen - Excel: Wir haben das (Mac) Office 2011 auf 365 Update gemacht. In Word und Excel hats unsere bürospezifischen Schriften nicht richtig angezeigt. Im Word hat folgende Lösung zum Erfolg geführt:...
Microsoft Office 25. Januar 2019

EXCEL-Werte verknüpfen

EXCEL-Werte verknüpfen: Hallo Ich habe eine Quelldatei Q mit einer Tabelle, die Zeilen mit 10 Feldern (q1, q2, q3, ... q10) beinhaltet. Es sind aber nur 5 Werte in dieser Zeile vorhanden (in den Zellen q2, q4, q6, q8...
Microsoft Office 3. März 2018
Excel: Ersetzen von Werten nicht mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.