Excel Fehler bei Funktionen
Diskutiere und helfe bei Excel Fehler bei Funktionen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Excel 365 möchte keine Funktion ausrechnen und bei einfacher Addition kommt auch eine Fehlermeldung. Hab Excel auch schon neu Installiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel_W30, 4. März 2023.
Thema:
Excel Fehler bei Funktionen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Fehler bei Funktionen - Similar Threads - Excel Fehler Funktionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
INT Funktion in Excel mit Fehlern bei SubtraktionenINT Funktion in Excel mit Fehlern bei Subtraktionen: Excel macht bei der INT Funktion Fehler.Ein Beispiel:=INT128+0,6-128-3,6*10/10 ergibt laut Excel 4,1 obwohl es 4,2 sein müsste.ersetzt man die 128 durch eine Variable liefert Excel für die Zahlen...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
Funktionen fehlen in ExcelFunktionen fehlen in Excel: Guten Tag, meine 365 Version sehen sie ja. Auf Arbeit habe ich ein Excel 2021 und dort ist die Funktion Maske enthalten. Diese fehlt aber auf meiner 365 Version. Warum ist das so? Außerdem bringen...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Fehler bei der "ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss."Fehler bei der "ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss.": Guten Tag,Ich benutze Excel und Word sehr oft für meine Studium, und seit gestern geht meine Apps nicht mehr.Wenn ich Excel oder Word offene, kommt der Nachricht "Leider verhindert ein Fehler die...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2022 |
Fehler in Excel FunktionFehler in Excel Funktion: HalloIch habe einen Fehler in einer banalen Excel-Anwendung:Wenn ich Zellen mit Werten und Formeln kopiere und am Zielort nur Formeln einsetze, werden Werte miteingesetzt. Das war früher nicht der...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2021 |
Excel indirekt-Funktion; Bezugs-FehlerExcel indirekt-Funktion; Bezugs-Fehler: Hallo zuammen,
ich benötige einen variablen Bezug in von einem Excelsheet "Test" auf ein Excelsheet "Zusammenfassung".
Der Bezug soll einen Bereich in einer Spalte abbilden (A1:A4).
Im...
|
Microsoft Office | 9. September 2019 |
Fehler in der Excel "Gerade" Funktion ?Fehler in der Excel "Gerade" Funktion ?: Hallo Zusammen,
wir haben ein seltsames Verhalten der "Gerade" Funktion in Excel beobachtet.
Wir haben eine berechnete Zelle B4 (Details siehe Screenshot).
Bei der Berechnung kommt ein...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2019 |
Excel Funktionen in der Menüleiste fehlenExcel Funktionen in der Menüleiste fehlen: Hallo
in meiner Menüleiste bei Excel funktionieren nicht alle Funktionen
diese sind rot gekennzeichnet.
wenn ich in der Tabelle einen makierten Bereich farbig ausfüllen möchte kann ich diese...
|
Microsoft Office | 12. November 2018 |