Excel Fehler nach Update

Diskutiere und helfe bei Excel Fehler nach Update im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen. Nachdem sich mein Excel von Version 2406 auf 2407 Build 17830.20166 geupdatet hat, entfernt es nach dem Öffnen und Aktualisieren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Norman SLF, 21. August 2024.

1. Norman SLF
    Norman SLF Gast

Excel Fehler nach Update

Guten Morgen zusammen. Nachdem sich mein Excel von Version 2406 auf 2407 Build 17830.20166 geupdatet hat, entfernt es nach dem Öffnen und Aktualisieren der Excel, automatisch alle SchiebereglerSlicer für die Datumseingrenzung. Hat jemand auch diese Erfahrungen machen können und gibt es vielleicht dafür eine Lösung? MFG Norman

2. ahweigelt Win User

Excel kann zum"speichern unter" oder "öffnen" einer Datei den Explorer nicht mehr öffnen

Moin Pauline,

vielen Dank für deine rasche Antwort. Ich melde mich erst jetzt, weil Excel nach einem automatischen Update von Microsoft wieder völlig normal funktionierte. Am Wochenende kam noch ein Update und jetzt funktioniert Excel wieder nicht. Der gleiche Fehler
    wie vorher. Ich denke die machen Mist bei Microsoft. Wenn ich deinen Vorschlag nehme oder Office neu aufspiele werde ich nach jedem Update wieder diesen Fehler haben. Wohin kann ich mich wenden, um darauf aufmerksam zu machen?

LG

Angelika
  3. Conny Harper Win User

Bild einfügen in Excel Kopfzeile (MS Office 2016 MAC)

Mit dem neuesten Update wurde der Fehler behoben !
    Bei Excel 2016 für Mac leider nicht. Zumindest habe ich keinen Weg gefunden.

Das wäre ja eine gute Nachricht, wenn dieser Fehler bzw. das Fehlen dieser Funktion behoben wurde. Bin gespannt auf das Update!

Danke für die Info!
  4. paulywe Win User

Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden

Omei, Andres Killer,

Auf dem Rechner siind geschätzt 40 Updates, die aus mir unerfindlichen Gründen das Installationsdatum 9.10. 2021 haben. Verantwortlich für den Fehler, dass Excel ActiveX nicht eingefügt und aufgerufen werden können, sind wohl die Updates für Excel und/oder Office Suite.
    Nach der ersten Installallation von Windows 10 musste ich allerdings einige Office-Updates installieren, damit Excel 2007 problemloss lief (auch ActiveX-Controls).
    Scheint es sinnvoll die Updates für Excel und Office Suite sukzessive nach absteigendemVeröffentlichungs-Datum zu deinstallieren ?

<br />
  5. ThomasStölting Win User

Bild einfügen in Excel Kopfzeile (MS Office 2016 MAC)

Mit dem neuesten Update wurde der Fehler behoben !
    Bei Excel 2016 für Mac leider nicht. Zumindest habe ich keinen Weg gefunden.
  6. FrigyesSchrimpf Win User

MS Excel 2016 / MS Word 2016 stürzen auf Mac direkt ab

Habe ich das selbe!

Deinstallieren, neu installieren, dann funktioniert, nach neustart geht wieder nicht. Update fehler von Microsoft??

bei Word, Excel, Outlook ist das die gleiche.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Fehler nach Update - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Fehler nach Update - Similar Threads - Excel Fehler Update

Forum Datum

Update Fehler

Update Fehler: Kumulatives Update für Windows 11 24H2 für x64 Systeme KB5052039 lässt sich nicht installieren. Windows versucht seit einer Woche, das Update zu installieren. Jedoch bricht die Installation immer...
Games und Spiele 7. März 2025

Update Fehler

Update Fehler: Bis zu diesem aktuellen Update hat es keinerlei Updateprobleme gegeben.Das Update KB 5017308 wird allerdings mit der Fehlermeldung abgelehnt.Wiederhofen und auch ein PC-Zurücksetzten brachte keine...
Games und Spiele 17. September 2022

Fehler Excel

Fehler Excel: Bei Excel sehe ich folgende Meldung: [IMG] Weil der Meldung abgeschnitten wird habe ich kA was das heist. Ist es möglich den kompletten Text anzuzeigen?
Microsoft Office 21. Januar 2019

Excel Fehler

Excel Fehler: Hallo an alle, seit einiger Zeit wechselt mein Excel und auch Word immer wieder auf Englisch. Nach ca. 1 Woche erscheint Excel wieder auf Deutsch, und nach einiger Zeit wieder auf Englisch obwohl...
Microsoft Office 30. September 2018

Fehler bei Updates

Fehler bei Updates: Guten Tag zusammen Hoffe dass mir jemand da jemand bei meinem Prodblem weiterhelfen kann. Beim mir Laden sich nicht alle Updates herunter und es kommt immer die Fehlermeldung: - 80070490"...
Allgemeines 15. Oktober 2017

Fehler in Excel?

Fehler in Excel?: Ich habe in Excel 2016 (neu installiert) über Einfügen einen Bereich zu einer Tabelle konvertiert. Wenn ich in dieser Tabelle versuche, Werte aus dem Zwischenspeicher mit ctrl-v einzufügen, werden...
Microsoft Office 29. März 2017

update Fehler

update Fehler: seit dem update win 10 kann ich nicht mehr Netzwerkdrucken, dass heisst es ist nicht möglich meinen Samsung xpress c480w via Netzwerk bzw. WLAn anzusteuern ,respektive über bekannte...
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016
Excel Fehler nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.