Excel Fehlermeldung beim Startversuch

Diskutiere und helfe bei Excel Fehlermeldung beim Startversuch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach dem Erwerb einer Office365 Lizenz habe ich diese entsprechend heruntergeladen und installiert.Grundsätzlich funktionieren die Anwendungen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel141616851, 15. Mai 2021.

1. Excel Fehlermeldung beim Startversuch

Hallo,nach dem Erwerb einer Office365 Lizenz habe ich diese entsprechend heruntergeladen und installiert.Grundsätzlich funktionieren die Anwendungen Word, PowerPoint und Outlook fehlerfrei.Lediglich beim Startversuch von Excel kommt folgende Fehlermeldung:"Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert."Daraufhin habe ich bereits mehrmals die Anwendung deinstalliert u.A. auch mit dem Wiederherstellungsassistenten von Microsoft und anschließend neu installiert.WIN10 ist auf dem aktuellsten Stand.Gibt es da eine bekannte Thematik oder hat jemand eine Ide

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    <br />Bitte melde Dich unter www.office.com an und öffne excel online.
    <br />Bekommst Du dort die selbe Fehlermeldung?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
    <br />
  3. Daniel141616851 Win User

Guten Morgen Fabian,
    <br />online lassen sich problemlos Tabellen öffnen.
    <br />Beim Versuch die Datei in Desktop-App zu öffnen, bleibt dies allerdings ohne Erfolg.
    <br />VG
    Daniel
    <br />
  4. Daniel141616851 Win User

Hallo,
    <br />ich bin über Umwege zum "Chat-Support" gekommen.
    <br />Die Kollegen dort konnten mir entsprechend weiterhelfen.
    <br />Danke für Ihre Bemühungen.
    <br />VG
    Daniel
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

Hallo,
    <br /> Ich habe Dir eine private Nachricht geschickt.
    <br />Sind die Office Anwendungen auf dem neuten Stand?
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  6. Pauline R. Win User

Fehler in allen Office Programmen nach starten (word,exel,outlook,usw 2016)

Hallo,

kannst du die Programme immer noch beim zweiten Startversuch öffnen?

Schau mal über Windows-Taste+X > Programme und Features > Office 365, ob du bereits die aktuellste Version hast (16.0.6568.2025)

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Fehlermeldung beim Startversuch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Fehlermeldung beim Startversuch - Similar Threads - Excel Fehlermeldung Startversuch

Forum Datum

Fehlermeldung: Für Excel waren beim Berechnen einer oder mehrerer Formeln nicht genügend...

Fehlermeldung: Für Excel waren beim Berechnen einer oder mehrerer Formeln nicht genügend...: Wie kann ich die obige Fehlermeldung wegkriegen bzw. korrigieren. Excel nimmt neue Summenformeln nicht anß
Microsoft Office 31. Januar 2023

Fehlermeldung in Excel

Fehlermeldung in Excel: Ich habe eine umfangreiche Excel-Datei Excelversion 2019. Seit der letzten umfangreicheren Änderung kommt immer folgende Fehlermeldung:"Die Datei konnte von Excel geöffnet werden, indem der nicht...
Microsoft Office 14. November 2022

Excel macht Fehlermeldung beim Einfügen einer ODER-Funktion in eine WENN-Funktion.

Excel macht Fehlermeldung beim Einfügen einer ODER-Funktion in eine WENN-Funktion.: Diese Fehlermeldung kommt, sobald ich bei der ODER-Formel auf "OK" klicke, um sie einzufügen. Wieso?
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Fehlermeldung 0Xc0000142 beim Öffnen von Excel und Word

Fehlermeldung 0Xc0000142 beim Öffnen von Excel und Word: es kommt ein rotes Fenster und irgendwann: Diese Andwendung konnte nicht korrekt gestartet werden Bei meinem Vater - der in einem anderen Ort wohnt - ist es das Gleiche. Ist hier irgendwas...
Microsoft Office 31. März 2021

Fehlermeldung beim Öffnen vom Mircrosoft Word, Excel u.a.

Fehlermeldung beim Öffnen vom Mircrosoft Word, Excel u.a.: Hallo zusammen, sobald ich beispielsweise Excel öffne, kommt direkt die Meldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion von Excel, weshalb Excel geschlossen werden muss"....
Microsoft Office 23. Juli 2018

Office - Fehlermeldung (beim Schließen von Excel)

Office - Fehlermeldung (beim Schließen von Excel): Hallo, Wenn ich in der aktuellen Version von Office unter Excel arbeite und die Datei dann schließen will, kommt eine Fehlermeldung. Ein Kästchen auf dem steht als Fehlerhinweis: OLE-Fehler...
Microsoft Office 13. Februar 2018

Fehlermeldung beim öffnen von Word, Excel....

Fehlermeldung beim öffnen von Word, Excel....: Office Home & Student Kann weder Word, Excel öffnen, Fehlermeldung: Fehler beim öffnen der Datei in Word bzw. Bei der Weitergabe des Programmes ist ein Fehler aufgetreten auf dem Desktop. In der...
Microsoft Office 13. Februar 2017
Excel Fehlermeldung beim Startversuch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.