Excel Fehlermeldung "Dieser Dateityp wird in der geschützten Ansicht nicht unterstützt"
Diskutiere und helfe bei Excel Fehlermeldung "Dieser Dateityp wird in der geschützten Ansicht nicht unterstützt" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,neuerdings bekomme ich beim Öffnen von selbst auf dem Desktop erstellten Excel-Dateien folgende Fehlermeldung. Ich habe im Trust Center... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Syrphoenix, 25. Juli 2022.
Thema:
Excel Fehlermeldung "Dieser Dateityp wird in der geschützten Ansicht nicht unterstützt" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Fehlermeldung "Dieser Dateityp wird in der geschützten Ansicht nicht unterstützt" - Similar Threads - Excel Fehlermeldung Dateityp |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Problem -Datei konnte nicht in "geschützte Ansicht" geöffnet werden-Excel Problem -Datei konnte nicht in "geschützte Ansicht" geöffnet werden-: Guten Tag,seit ein paar Wochen können wir eine Excel-Datei Office 365 nicht mehr öffnen aufgrund des Fehlers "Die Datei konnte nicht in geschützte Ansicht geöffnet werden.Woran liegt das ?Wir sind...
|
Microsoft Office | 10. März 2025 |
Wie deaktiviere ich die geschützte Ansicht einer Excel-Datei Excel 365 auf einem MacBookWie deaktiviere ich die geschützte Ansicht einer Excel-Datei Excel 365 auf einem MacBook: Wie kann ich die geschützte Ansicht einer Excel-Datei Excel 365 auf einem MacBook deaktivieren? Ich bekomme eine relativ komplexe Datei mit Makros etc, die ich per Email bekommen habe, nicht zum...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Problem mit geschützter Ansicht einer Excel-Datei Excel 365 auf einem MacBookProblem mit geschützter Ansicht einer Excel-Datei Excel 365 auf einem MacBook: Wie kann ich die geschützte Ansicht einer Excel-Datei Excel 365 auf einem MacBook deaktivieren? Ich bekomme eine relativ komplexe Datei mit Makros etc, die ich per Email bekommen habe, nicht zum...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2024 |
Fehlermeldung: „ Diese Version von Excel unterstützt weder die Ausführung von noch die...Fehlermeldung: „ Diese Version von Excel unterstützt weder die Ausführung von noch die...: Beim ausfüllen einer fertigen Tabelle erscheint die Fehlermeldung: „ diese Version von Excel unterstützt weder die Ausführung von noch die Interaktion mit Formularsteuerelementen“ Ich benutze die...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2024 |
pdf-Anhänge -> "Dateityp wird nicht unterstützt"pdf-Anhänge -> "Dateityp wird nicht unterstützt": Hallo, zusammen,und wieder mal ein nerviges, kleines Fehlerchen...In letzter Zeit werden praktisch immer pdf-Anhänge in Windows10-mail angezeigt mit der Fehlermeldung: "Dateityp wird nicht...
|
Apps | 28. Mai 2021 |
Andere Formatierung in geschützter AnsichtAndere Formatierung in geschützter Ansicht: Guten Tag,
ich habe ein Problem mit einem Word-Dokument. In der "normalen" Bearbeitungsansicht ist alles in Ordnung, sobald ich jedoch das Dokument per E-Mail versende und der Empfänger das...
|
Microsoft Office | 11. September 2019 |
Microsoft word, excel (2013) geschützte ansicht funktioniert nicht mehrMicrosoft word, excel (2013) geschützte ansicht funktioniert nicht mehr: Ich habe das Problem das Office Datein die ich via Email bekommen habe nicht öffnen kann. In Gmail funktioniert die Schnellansicht, aber sobald ich die Datei gespeichert habe und versuch zu öffnen...
|
Microsoft Office | 29. März 2017 |