Excel Fenster "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" lässt sich nicht schließen bzw....

Diskutiere und helfe bei Excel Fenster "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" lässt sich nicht schließen bzw.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich das Fenster beim Starten von Excel mit "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" schließen? Der "Fortfahren" Button lässt sich nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Annalena_138, 24. Juli 2023.

1. Excel Fenster "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" lässt sich nicht schließen bzw....

Wie kann ich das Fenster beim Starten von Excel mit "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" schließen? Der "Fortfahren" Button lässt sich nicht aktivieren. Es öffnet sich auch kein Fenster, wo ich etwas bestätigen kann. Hat ihr jemand einen Tipp für mich?

2. Wolfgang.Breuer Win User

Outlook 2013 an Taskleiste anheften ( unter Windows 10 )

leider führte der Klick nur zu dem Hinweis "Fenster schließen"! Besten Dank für den Hilfeversuch.

Wolfgang
  3. LasseMack Win User

Anmelde Probleme Office

Es hat leider wieder nicht geklappt, aber danke für die Hilfe.

Falls es was hilft, es bleibt immer bei dem Fenster: "Nennen sie uns übervorsichtig, aber wir müssen Ihr Konto vor dem Öffnen dieses Dokuments erneut überprüfen." hängen, bzw. dieses Fenster gibt auf egal was ich eingebe keine Antwort, aber schließen funktioniert
    dann wieder.
  4. Peter.Star Win User

Kann mein Outlook.com Mail-Account nicht neu einrichten

Somit ist es eine Frage die Office Outlook betrifft, denn du möchtest dort dein outlook.com Konto einrichten. Einmal Office dort werden Fragen zu Office unter anderem zu Outlook gestellt. Das outlook.com Forum gilt für Fragen zum eigentlichen Konto.

Bei der Anmeldung wird teilweise ein Fenster geöffnet mit MicrosoftAccount/... hier ist der Teil mit MicrosoftAccount zu entfernen bzw. das Fenster ohne Eingabe zu schließen. Es wird ein weiteres Fenster geöffnet hier sollte die Anmeldung erfolgen. Zu beachten
    ist gegebenenfalls aich die zweistufige Authentifizierung.
  5. ClaudeDa Win User

Beim Starten von Excel 2007 öffnet sich immer das Fenster "Microsoft Visual Basic". Wie stelle ich das ab?“

Hallo Solveig

Unter Systemsteuerung - Software finde ich den von Dir angegebenen Eintrag nicht.

Das Problem besteht bei jedem öffnen (über eine Datei, Explorer oder nur das Programm).

Nochmals genau die Meldungen die beim öffnen erscheinen:

1. Z.B. klick auf das Excelsymbol in der Taskleiste

2. Excel öffnet mit der Meldung:" Die Objektbibliothek ist ungültig oder enthält Verweise Objektdefinitionen, die nicht gefunden werden konnten."

3.Klick OK

4.Microsoft Visual Basic öffnet sich automatisch

5.Beim beenden des Visual Basic kommt die Meldung:"Dieser Befehl beendet den Debugger"

6.Klick OK, das Fenster schliesst sich und ich bin im Excel.

Will ich nun das Excel schliessen kommen all diese Meldungen nochmals.

Und erst dann lässt sich das Excel schliessen.

Ich hoffe, Du hast noch eine Idee.

Gruss Claude
  6. Thomas_23 Win User

Webabfrage excel 2011 und Mac funktioniert nicht....

Sobald ich eine Externe Daten abfrage machen will wird geladen und ich bekomme ein Fenster wo drin steht das Microsoft Query nicht geladen ist (benötigt ?)

aber danach kann ich excel schließen da es sich aufgegangen hat.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Fenster "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" lässt sich nicht schließen bzw.... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Fenster "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" lässt sich nicht schließen bzw.... - Similar Threads - Excel Fenster Microsoft

Forum Datum

Meldung in Word "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen"

Meldung in Word "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen": Hallo zusammen,seid ein paar Tagen hab ich beim bearbeiten von Word-Dateien das Problem, dass nach einer Weile eine ein Fenster auf taucht mit der Überschrift "Ihr Microsoft-Konto führt alles...
Microsoft Office 4. September 2023

Bei Öffnung der Office-Apps erscheint das Fenster "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen".

Bei Öffnung der Office-Apps erscheint das Fenster "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen".: Es lässt nicht schließen und ich kann nichts mehr machen, die Apps bekomme ich nur noch über den Task-Manager geschlossen. Alle Ratschläge aus dem Internet helfen nichts und ich dreh allmählich durch.
Microsoft Office 21. August 2023

Wie lässt sich das Fenster mit "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" schließen. Über...

Wie lässt sich das Fenster mit "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" schließen. Über...: Wie lässt sich das Fenster mit "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" schließen. Über den Task-Manager geht es nicht, da nicht auffindbar in diesem! Und by the way: F4 ist das Microfon.
Outlook.com 7. August 2023

Microsoft führt alles zusammen.

Microsoft führt alles zusammen.: Hallo zusammen.Beim öffnen eines Excel Dokuments öffnet sich ein Pop Up "Ihr Microsoft-Konto führt alles zusammen". Diese Meldung bekomme ich nicht weg, der Button "Fortfahren" ist nicht...
Microsoft Office 24. Juli 2023

MS-Konto führt alles zusammen?

MS-Konto führt alles zusammen?: Es erscheint in meinem E-Mail-Programm ein Fenster: Ihr MS-Konto führt alles zusammen.Das Feld weitere Info führt mich auf die Website.Das Feld fortfahren ist nicht aktiviert.Ich kann nichts...
Outlook.com 20. Juli 2023

in word und excel kommt ein dialogfenster "ihr microsoft-konto führt alles zusammen"

in word und excel kommt ein dialogfenster "ihr microsoft-konto führt alles zusammen": in word und excel kommt ein dialogfenster "ihr microsoft-konto führt alles zusammen" dieses dialogfenster kann ich nicht schliessen fortfahren button ist nicht aktiv und ich kann in word und excel...
Microsoft Office 20. Juni 2023

Fenster lässt sich nicht schließen "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen"

Fenster lässt sich nicht schließen "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen": Hallo, beim Start von Word öffnet sich ein Fenster "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen". Ich kann den unteren Teil des Fensters nicht sehen und somit auch nichts bestätigen oder ablehnen....
Microsoft Office 11. April 2023
Excel Fenster "Ihr Microsoft Konto führt alles zusammen" lässt sich nicht schließen bzw.... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.