Excel Filter in geteilten Arbeitsmappen

Diskutiere und helfe bei Excel Filter in geteilten Arbeitsmappen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe eine Excel-Arbeitsmappe mit mehreren Personen geteilt. Diese beinhaltet unter anderem die Möglichkeit nach Einträgen Filtern zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas_19988, 16. Juli 2024.

1. Excel Filter in geteilten Arbeitsmappen

Hallo zusammen,ich habe eine Excel-Arbeitsmappe mit mehreren Personen geteilt. Diese beinhaltet unter anderem die Möglichkeit nach Einträgen Filtern zu lassen Buttons allerdings möchte ich erreichen, dass dieser Filter nur lokal an dem nutzenden Rechner sichtbar ist und nicht bei allen, die die Liste gerade bearbeiten. Gibt es diese Funktion überhaupt?Ich danke euch für eure Hilfe

2. Leo_L Win User

Excel blockt nach Freigabe eines Dokuments

Hallo theking2,

danke für deine Nachricht.

Wie hast du das Dokument denn geteilt?

Als Email oder Personen einladen?

Wenn du eine Arbeitsmappe als Link teilen möchtest, dann muss diese in einem geteilten Pfad gespeichert werden.

Siehe dazu auch folgenden Artikel:

Freigeben einer Excel-Arbeitsmappe für andere Personen

Falls du noch Hilfe benötigst, beantworten wir gerne weitere Fragen.

Gruß

Leo
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

filtern serienbrief

Hallo,

Ich mache in Word Etiketten ab einer Excel Datei (Office 2010)...

Ohne Filtern erhalte ich viele leere Seiten mit Etiketten.
    hört sich an, als sei deine Excel-Datenquelle nicht sauber. Kopiere mal die Datensätze in eine neue Arbeitsmappe und teste dann das Verhalten des Seriendrucks.

Viele Grüße

Lisa
  4. Syl la Chill Win User

Alle Einträge zu einem Stichwort auflisten?! (Ctrl F als Formel?)

Hallo Claus,

**** von mir - das habe ich vergessen zu sagen. Die Tabelle erstreckt sich über verschiedene Arbeitsmappen, eine für die Kassenübersicht, eine Mappe für aktive Schliessanlagen, eine weitere für die Details dazu, eine Mapper für die nichtaktiven Schliessanlagen,
    die Details dazu auf einer weiteren... also müsste der Filter auf mind. 2 Arbeitsmappen zugreifen können...

Verstehst du was ich meine?

Gruss

Syl
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365-SmartPhone

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte erstelle eine neue Excel-Arbeitsmappe und gebe in das erste Tabellenblatt nur wenige Zahlen ein.

Speichere diese Excel-Arbeitsmappe auf deinem OneDrive.

Öffne diese Excel-Arbeitsmappe. Kann das Tabellenblatt jetzt bearbeitet werden?
  6. Alexandar Petrov Win User

Excel Sheet teilen funktioniert nur eingeschränkt bei Microsoft 365 Business Standard (bei 365 Family hingegen schon)

Hallo EnDi,
    <br />
    <br />wenn eine Datei mit dem Berechtigung Bestimmte Personen geteilt wird (genau wie im Video), soll der Empfänger diese Datei unter Geteilt > Mit Ihnen geteilt sehen. So ist es zumindest mit dem Office 365 für Business und Education. Ich kann aber nur schätzen, dass es auch so bei dem Microsoft 365 Family ist.
    <br />
    <br />Sonst in dem zweiten Video kann man sehen, wie die Zusammenarbeit für eine Excel Datei funktioniert. Die Änderungen von anderen Personen werden fast sofort aktualisiert.
    <br />
    <br />Ich habe diese Anleitung für die Dateisperre geschaut. Gehe bitte die 7 Schritte durch. Stelle bitte noch sicher, dass das automatische Speichern aktiviert ist.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Filter in geteilten Arbeitsmappen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Filter in geteilten Arbeitsmappen - Similar Threads - Excel Filter geteilten

Forum Datum

Filtern von Fenstern in excel

Filtern von Fenstern in excel: Liebe Community.Ich habe für meine kleine Firma einen Urlaubs Kalender in Excel gemacht. Verwende hier für jeden Tag ein eigenes Feld Oben mit Datum eine Liste und Markiere jeden Tag wo jemand...
Microsoft Office 2. März 2023

Filtern beim gleichzeitigen Bearbeiten von Excel-Arbeitsmappen

Filtern beim gleichzeitigen Bearbeiten von Excel-Arbeitsmappen: Hallo,wir teilen Dateien im Unternehmen über Sharepoint und arbeiten auf diese Weise mit mehreren Personen gleichzeitig an Excel Dateien und öffnen diese nicht im Browser.Das gleichzeitige...
Microsoft Office 23. November 2021

Excel-Arbeitsmappe öffnen

Excel-Arbeitsmappe öffnen: Bei Klick auf bestimmte Excel-ArbMap und Klick auf "Öffnen mit" wird zwar das neue Excel-Symbol angezeigt, jedoch erfolgt immer ein Öffnen-Versuch mit Excel2010. Es öffnet sich Excel2010, aber der...
Microsoft Office 14. Mai 2021

Excel-Arbeitsmappe ist leer

Excel-Arbeitsmappe ist leer: Hallo Freunde, ich habe mal wieder 1 Problem mit EXCEL365: Eine Arbeitsmappe, die ich in diesem Jahr schon öfter bearbeitet habe, zeigt plötzlich keinen Inhalt mehr. Es ist tatsächlich NICHTS zu...
Microsoft Office 7. Juli 2019

Excel Arbeitsmappe

Excel Arbeitsmappe: Was ist zu tun: Add-Ins einer Excel Arbeitsmappe sind nicht mehr zu öffnen?!
Microsoft Office 16. April 2018

Excel Arbeitsmappe schreibgeschützt

Excel Arbeitsmappe schreibgeschützt: Ich habe ein Problem mit einer Excel Arbeitsmappe. Sie ist nun angeblich schreibgeschützt. Alle Lösungsvorschläge aus der Excel Hilfe "Warum wurde meine Datei schreibgeschützt geöffnet? " habe...
Microsoft Office 5. Dezember 2017

Excel Arbeitsmappe "auf dem Kopf"

Excel Arbeitsmappe "auf dem Kopf": Guten Tag, Ich nutze Excel Mac Vers 15.39 (170919). Das Problem ist, dass beim Öffnen einer neuen oder bestehenden Arbeitsmappe die Tabellen auf dem "Kopf" stehend dargestellt werden. Erst mit...
Microsoft Office 21. September 2017
Excel Filter in geteilten Arbeitsmappen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.