Excel findet mein Konto nicht

Diskutiere und helfe bei Excel findet mein Konto nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl ich bereits seit einigen Jahren mit Excel arbeite und dazu bis zu 3 Geräte verwendet habe kann ich es nicht auf meinem neuen iPad nutzen denn da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hexe9988, 16. April 2022.

1. Hexe9988
    Hexe9988 Gast

Obwohl ich bereits seit einigen Jahren mit Excel arbeite und dazu bis zu 3 Geräte verwendet habe kann ich es nicht auf meinem neuen iPad nutzen denn da heißt es immer ***meine Anmeldeadresse nicht gefunden! Aber ich verwende Excel täglich auf dem iPhone und meinem alten iPad. Wie kann das sein das die Anmeldung nicht klappt?

2. Mavis-MSFT Win User

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen auftreten.
    <br />Hallo Hexe9988,
    <br />Willkommen in der Microsoft Community und genießen Sie die Zeit, die Sie damit verbracht haben, detaillierte Informationen auszutauschen. Ich verstehe, dass das Problem Willkommen in der Microsoft Community ist und genießen Sie die Zeit, die Sie damit verbracht haben, detaillierte Informationen auszutauschen. Ich verstehe, dass das Problem darin besteht, . Wenn mein Verständnis falsch ist, korrigieren Sie mich bitte in der Antwort. Ich freue mich, Sie in dieser Angelegenheit unterstützen zu können.
    <br />Wir sind sehr frustriert und unbehaglich über diese Situation. Wir benötigen die folgenden Informationen für die weitere Fehlerbehebung, damit Sie das Problem besser lösen können.
    <br />Darf ich fragen, welche Version von Office Sie unter Ihrem Microsoft-Konto haben, können Sie sich bei account.microsoft.com anmelden und dann zu Dienste und Abonnements wechseln, um dies zu überprüfen.
    <br />Außerdem müssen wir Sie darüber informieren, dass Geräte unter 10,1 Zoll Office kostenlos verwenden können, sodass Sie Office auf dem iPhone und dem alten iPad verwenden können, wahrscheinlich weil beide Geräte kleiner als 10,1 Zoll sind. Geräteprodukte, die älter als 10.1 sind, erfordern ein Microsoft 365-Abonnement, um ordnungsgemäß zu funktionieren, daher kann dies die Ursache für Ihr Problem sein, dass Sie sich nicht bei Excel anmelden können.
    <br />Wir haben auch einen Artikel gefunden, der Ihr Problem lösen könnte, Sie können hier für Referenz klicken.
    <br />Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die wahre Ursache des Problems zu finden. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde Ihnen weiterhin bei dem Problem helfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
    <br />Beste Wünsche
    <br />Mavis - MSFT | Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />-----------------------------------------------------
    <br />* Hüten Sie sich vor Betrügern, die hier gefälschte Support-Nummern veröffentlichen. »
    <br />* Bitte markieren und stimmen Sie über diese Antwort ab, wenn sie hilft, da sie mehr Community-Mitgliedern zugute kommt, die hier lesen.
    <br />
  3. Peter.Star Win User

Synchronisation von outlook 365 Kalender und Adressen mit smartphone

Da du ein outlook.com Konto dein eigen nennst empfiehlt sich die App Outlook.

Solltest du ein Android verwenden schau dir den Microsoft Launcher an. Mit diesem kannst du dir auch alle weiteren Apps wie z. Bsp. Word, Excel u. v. a. m. installieren. Die Synchronisation findet allerdings nicht mit Office Outlook statt sondern über dein
    outlook.com Konto.
  4. levtrae Win User

Outlook findet Konto-Einstellung nicht

Hi

Ich habe heute auch eine Lösung gefunden.

1. Konto im Outlook entfernen

2. Neues Konto im Outlook "manuell" hinzufügen und IMAP wählen

3. Alle Informationen eintragen und jetzt wichtig unter E-Mail Server: eas.outlook.com

Hat sofort wieder verschlüsselt synchronisiert.

Gruss

5. rebecca130597 Win User

Hallo

seit gestern später Nachmittag läuft alles wieder so, wie es sein soll.

Meiner Meinung nach lag das Problem bei den Servern von Microsoft.

Die haben es aber anscheinend nicht nötig uns darüber zu informieren.

Ich werde mich von Outlook verabschieden. Gibt ja Alternativen.

Wie das alte Sprichwort sagt - Der Hochmut kommt vor dem Fall.

Lg

Rebecca
  6. levtrae Win User

Hallo

Gibt es dazu bereits eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem!

Gruss

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel findet mein Konto nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel findet mein Konto nicht - Similar Threads - Excel Konto

Forum Datum

Microsoft Office 365 Konto gelöscht und reaktiviert - 90% der Word / Excel Dateien weg

Microsoft Office 365 Konto gelöscht und reaktiviert - 90% der Word / Excel Dateien weg: Ich benötige bitte Unterstützung.Ich habe vor einer Woche mein Microsoft Office 365 Office Abo beendet. Keine Ahnung was mich da geritten hat. Nutze ein MacBook. Jetzt kann ich zwar noch auf Word...
Microsoft Office 19. November 2024

Excel hängt sich bei bestimmten User-Konto auf?

Excel hängt sich bei bestimmten User-Konto auf?: Hallo zusammen,es ist alles etwas komisch, bzw. auch komisch zu beschreiben...Eine Kollegin hatte auf ihrem alten Laptop Probleme mit Excel. Da neu installieren usw. nichts gebracht hat, hat sie...
Microsoft Office 16. Mai 2024

Fehlermeldung in Word/Excel & Co - Es gibt ein Problem mit ihrem Konto oder Gerät.

Fehlermeldung in Word/Excel & Co - Es gibt ein Problem mit ihrem Konto oder Gerät.: Hallo! Ich habe seit ein paar Wochen das folgende Problem und hoffe auf Hilfe oder Tipps aus der Community. Ich habe fleißig gegoogelt, aber genau zu meinem Thema gibt es keine Hilfe:In allen...
Microsoft Office 13. Mai 2024

Excel App Upload nicht möglich -Melden sie sich bei ihrem Konto an.Dabei bin ich schon...

Excel App Upload nicht möglich -Melden sie sich bei ihrem Konto an.Dabei bin ich schon...: Excel App auf Iphone upload nicht möglich melden sie sich in Ihrem Konto an. Dabei bin ich angemeldet. Aus und wieder einloggen in Excel hat nicht geholfen
Microsoft Office 6. Mai 2024

Excel App Upload nicht möglich -Melden sie sich bei ihrem Konto an.Dabei bin ich schon...

Excel App Upload nicht möglich -Melden sie sich bei ihrem Konto an.Dabei bin ich schon...: Excel App auf Iphone upload nicht möglich melden sie sich in Ihrem Konto an. Dabei bin ich angemeldet. Aus und wieder einloggen in Excel hat nicht geholfen
Microsoft Office 6. Mai 2024

Excel und Powerpoint akzeptiert nicht meine Anmeldedaten/Konto zur Aktivierung. Trotz...

Excel und Powerpoint akzeptiert nicht meine Anmeldedaten/Konto zur Aktivierung. Trotz...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe seit langem das Microsoft365 Family Home Abo. Auf meinem neuem Mac nun installiert. Outlook lässt sich öffnen und einrichten, doch Excel, Powerpoint und Word...
Microsoft Office 6. Dezember 2023

Wie Plugin aktivieren - Excel fordert Anmeldung von bereits angemeldetem Konto

Wie Plugin aktivieren - Excel fordert Anmeldung von bereits angemeldetem Konto: Hallo,ich bin bei Office über mein Schulkonto Lehrerlizenz angemeldet. Jetzt will ich ein Plugin installieren, direkt von Microsoft...
Microsoft Office 14. Oktober 2023
Excel findet mein Konto nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.