Excel formatiert neu eingegebene Zahlen in Tabelle immer fett
Diskutiere und helfe bei Excel formatiert neu eingegebene Zahlen in Tabelle immer fett im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in einer Excel-Tabelle die erste Zeile und die ersten drei Spalten manuell in fett formatiert. Seitdem ich das gemacht hab wird jede neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marian Rietl, 8. Juni 2024.
Thema:
Excel formatiert neu eingegebene Zahlen in Tabelle immer fett - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel formatiert neu eingegebene Zahlen in Tabelle immer fett - Similar Threads - Excel formatiert eingegebene |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich automatisch ein Inhaltsverzeichnis erstellen, das auf alle fett formatierte...Wie kann ich automatisch ein Inhaltsverzeichnis erstellen, das auf alle fett formatierte...: Das wüsste ich gern. Mein Workaround: Eigene Formatvorlage erstellen....
|
Microsoft Office | 10. September 2023 |
Excel, formatierte Tabelle, Funktion #ErgebnisseExcel, formatierte Tabelle, Funktion #Ergebnisse: Sehr geehrte Damen und HerrenIn der Anlage sende ich Ihnen einen print screen meiner kürzlich erstellten. Ich habe die bekannte Funktion als Tabelle formatieren gewählt.Wie Sie aus dem Printscreen...
|
Microsoft Office | 31. Mai 2023 |
Warum berechnet meine Excel-Tabelle die Summe falsch - Zahlen mit einer Kommastelle eingegebenWarum berechnet meine Excel-Tabelle die Summe falsch - Zahlen mit einer Kommastelle eingegeben: In meiner Excel-Tabelle werden die Zahlen mit jeweils einer Kommastelle falsch berechnet - es zeigt z.B. statt 122,1 - 122,2 ???
|
Microsoft Office | 5. April 2023 |
In Excel können Zahlen nicht formatiert werdenIn Excel können Zahlen nicht formatiert werden: Ganz plötzlich können Zahlen in Excel nicht mehr formatiert werden. Es erscheint nach Eingabe einer Zahl entweder die Null oder eine Dezimalzahl. Eine Einstellung über STR+1 brachte keine...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
lokal formatierte Tabelle zu online excel kopierenlokal formatierte Tabelle zu online excel kopieren: Hallo,
ich habe im lokal installierten Excel eine Excel-Tabelle erstellt. Die Tabelle hat formatierungen. Wenn ich die Tabelle in die Zwischenablage
kopiere und ins Online-Excel einfüge, gehen...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2018 |
Excel: gleiche Werte in einer Tabelle zählenExcel: gleiche Werte in einer Tabelle zählen: Hallo,
ich möchte in einer Tabelle gleiche Werte in einer Spalte zählen.
Das Problem dabei: es sind mehr als 18.000 Werte, von denen jeder entweder nur einmal oder aber mehrere Dutzend Mal...
|
Microsoft Office | 6. März 2018 |
Kontrollkästchen in formatierter TabelleKontrollkästchen in formatierter Tabelle: Hallo,
ich habe ein Problem mit einer Liste die ich als Tabelle formatiert habe. In dieser habe ich mehrere Kontrollkästchen eingefügt die beim drücken der Tab Taste eig auch wieder in der...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2017 |