Excel Formel Bedingte Formatierung
Diskutiere und helfe bei Excel Formel Bedingte Formatierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Habe eine kleine Frage und dazu brauche ich eine Hilfestellung Ich möchte mir eine Kundenliste machen, wo ein Datum rot wird wenn der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dunlop94, 8. April 2021.
Thema:
Excel Formel Bedingte Formatierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Formel Bedingte Formatierung - Similar Threads - Excel Formel Bedingte |
Forum | Datum |
---|---|---|
excel bedingte formatierungexcel bedingte formatierung: Hallo, Leute, folgende Formatierung würde ich gere in mein Arbeitsblatt einbringen:ich habe Spalten mit Beträgen, Monaten und Jahren, wenn der Betrag einen gewissen Wert, übersteigt, sollen, Monat...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2024 |
Formel mit UND in bedingte Formatierung funktioniert nichtFormel mit UND in bedingte Formatierung funktioniert nicht: die Formatierungsregeln für bedingte Formatierung: =INDIREKT"E"&TEXTZEILE;"##0";WAHR<0 und =INDIREKT"A"&TEXTZEILE-6;"##0";WAHR="ok" funktionieren. Wenn sie jedoch mittels UND verknüpft werden...
|
Microsoft Office | 19. April 2023 |
Excel, Bedingte Formatierung, Neue Regel, Formel zur Ermittlung...Excel, Bedingte Formatierung, Neue Regel, Formel zur Ermittlung...: Hallo allerseits,
ich komme leider nicht weiter bei zwei Excel-Problemen: Bedingte Formatierung, Neue Regel, Formel zur Ermittlung... schon alles Mögliche in den Formelbereich eingegeben, für...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2021 |
Excel bedingte FormatierungExcel bedingte Formatierung: Hallo Besserwisser. :-
Schon mal eingerichtet aber wieder vergessen "wie".
Über bedingte Formatierung "wenn, dann" >0 "roter Punkt".
So weit, so klar.
Was nicht sein sollte, Excel zeigt mir...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
Bedingte Formatierung in ExcelBedingte Formatierung in Excel: ich finde keine Formatierung in Excel für folgende Situation. Wenn in A ein Wert steht, soll B einen farblichen Hintergrund haben solange bis dieses ausgefüllt wird. Was muss ich machen?
|
Microsoft Office | 12. August 2019 |
Wenn-Formel in bedingter FormatierungWenn-Formel in bedingter Formatierung: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der bedingten Formatierung.
Ich habe eine Tabelle, bei der in unterschiedlichen Abständen Zwischensummen dargestellt werden. Jetzt möchte ich die...
|
Microsoft Office | 5. April 2018 |
Excel Bedingte Probleme mit bedingter Formatierung und Formel mit "Und" und "Indirekt" und...Excel Bedingte Probleme mit bedingter Formatierung und Formel mit "Und" und "Indirekt" und...: Hallo ich habe ein Problem mit einer formel Für bedingte Formartierung:
=UND(SUMME(B$4:B$6)=0;B$3<>"5";INDIREKT(ADRESSE(VERGLEICH("xyz";$A:$A;0);SPALTE()))<>"k")
wenn ich die Formle in B1...
|
Microsoft Office | 7. Februar 2018 |