Excel Formel, die %Wert nur anzeigt, wenn dieser in bestimmtem Zeitraum liegt
Diskutiere und helfe bei Excel Formel, die %Wert nur anzeigt, wenn dieser in bestimmtem Zeitraum liegt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bräuchte Hilfe mit einer Tabelle in der ich einen Zeitraum angegeben habe, in diesem z.B. 15% besetzt sind. Diese 15% sollen aber nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von o Jasmin, 4. Juni 2025 um 13:52 Uhr.
Thema:
Excel Formel, die %Wert nur anzeigt, wenn dieser in bestimmtem Zeitraum liegt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Formel, die %Wert nur anzeigt, wenn dieser in bestimmtem Zeitraum liegt - Similar Threads - Excel Formel %Wert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Suche nach einer bestimmten Formel, die einen Wert aus einer Tabelle mit 2 Suchkriterien...Suche nach einer bestimmten Formel, die einen Wert aus einer Tabelle mit 2 Suchkriterien...: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Liste von Geräten und deren Status.Beispiel:ModellErsatzteile verfügbarSoftware supportBis DatumNachfolgerModell 1jajaModell 2neinja2025Modell...
|
Microsoft Office | 17. November 2023 |
Excel: Wenn Formel nutzen - kein Wert in der Spalte dann Wert links entnehmen.Excel: Wenn Formel nutzen - kein Wert in der Spalte dann Wert links entnehmen.: Hallo zusammen, ich versuche eine einfache wenn Formel zu bauen, doch leider funktioniert es nicht. In Spalten A , B , C steht Text oder eben nicht. Wenn in Spalte C Text steht soll dieser...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2022 |
Excel, Bestimmter Wert aus Zelle wiedergebenExcel, Bestimmter Wert aus Zelle wiedergeben: Ich möchte in Spalte G bei den identischen Materialnummer im Beispiel bei alle 1, den Merkmalswert wiedergeben vom Merkmalsnamen "SUCHTEXT".
--> In allen drei Zeilen der Spalte G sollte...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
Excel Formel: identische Werte zählenExcel Formel: identische Werte zählen: Hallihallo,
ich suche eine Formel, mit der ich in einer Suchmatrix einer spalte, gleiche Werte oder Namen zähle.
Ungefähr so:
ProduktIDInsgesamtzahl
Bohnen34823842
Zucchini92393921...
|
Microsoft Office | 16. September 2020 |
Suche Zelle bei der ein definierter Wert für einen bestimmten Zeitraum überschritten wirdSuche Zelle bei der ein definierter Wert für einen bestimmten Zeitraum überschritten wird: Hallo zusammen,
ich muss eine Onset-Bestimmung durchführen und suche deshalb die Zelle, ab der mein Datensatz einen bestimmten Wert überschreitet.
Mit der SVERWEIS-Funktion ist es kein Problem...
|
Microsoft Office | 28. November 2018 |
Wo liegt der Formel-Fehler - Ergebnis = #Wert!Wo liegt der Formel-Fehler - Ergebnis = #Wert!: =WENN(UND(E18=F18);1);WENN(UND(E18="Januar";F18="Februar");2);WENN(UND(E18="Januar";F18="März");3);WENN(UND(E18="Januar";F18="April");4);WENN(UND(E18="Januar";F18="Mai");5);WENN(UND(E18="Januar";F1...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2018 |
WENN Formel: Wenn eine Zahl zwischen bestimmten Zahlenbereichen liegt, dann bestimmten Text...WENN Formel: Wenn eine Zahl zwischen bestimmten Zahlenbereichen liegt, dann bestimmten Text...: Liebe Community,
vielleicht könnt ihr helfen, ich bin per Suche nicht schlau geworden und beim erstellen einer Formel mache ich immer irgendeinen Fehler.
In einer Zelle (A) wird eine Zahl...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2018 |