Excel Formel Fallnummer von einer Tabelle in einer anderen Tabelle suchen und dann...
Diskutiere und helfe bei Excel Formel Fallnummer von einer Tabelle in einer anderen Tabelle suchen und dann... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich suche nach einer Formel welches mir im Excel hilftUnd zwar möchte ich im Excel eine Formel einbauen, welches eine Fallnummer von einer Tabelle X in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aka Andi, 23. Februar 2023.
Thema:
Excel Formel Fallnummer von einer Tabelle in einer anderen Tabelle suchen und dann... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Formel Fallnummer von einer Tabelle in einer anderen Tabelle suchen und dann... - Similar Threads - Excel Formel Fallnummer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Formel für das Übernehmen einiger bestimmter Zeilen aus einer Tabelle an anderer...Excel Formel für das Übernehmen einiger bestimmter Zeilen aus einer Tabelle an anderer...: Hallo zusammen,ich tue mich sehr schwer hier etwas mit meinem Wissen zusammenzubauen. Ich habe eine Tabelle mit Vorgaben, auf dem Screenshot ganz links zu sehen.Einige Zeilen dieser Tabelle möchte...
|
Microsoft Office | 31. August 2024 |
Suche nach einer bestimmten Formel, die einen Wert aus einer Tabelle mit 2 Suchkriterien...Suche nach einer bestimmten Formel, die einen Wert aus einer Tabelle mit 2 Suchkriterien...: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Liste von Geräten und deren Status.Beispiel:ModellErsatzteile verfügbarSoftware supportBis DatumNachfolgerModell 1jajaModell 2neinja2025Modell...
|
Microsoft Office | 17. November 2023 |
Formel für eine Excel TabelleFormel für eine Excel Tabelle: Ich suche die richtige Formel. Die Tabelle ist ähnlich wie unter. Aus der Zelle A2 soll gesucht werden nach ".5", Wenn der Wert gefunden wurde soll Excel den Wert aus Zelle B2 mit einem Minus...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2023 |
Formel text statt Berechnung in excel TabelleFormel text statt Berechnung in excel Tabelle: Hallo,
ich habe eine Excel Tabelle und will nun eine neue Spalte mit Berechnung hinzufügen. Es wird aber nicht berechnet, sondern nur der Text der Formel angezeigt :
=wenn[@[Opportunity:...
|
Microsoft Office | 20. November 2020 |
Excel-TabelleExcel-Tabelle: ich möchte in einer Excel-Tabelle in einer Zeile den Min. und den Max-Wert farblich markieren
|
Microsoft Office | 14. September 2018 |
Tabellen verknüpfen - FormelTabellen verknüpfen - Formel: Hallo miteinander ! Mein Problem - möchte in der rechten Tabelle die Formel kreieren, mit welcher ich dann beliebig Artikelnummern wählen kann und natürlich den Artikel erhalte (aus Tabelle links)...
|
Microsoft Office | 17. März 2018 |
Excel: gleiche Formel in anderer Tabelle mit VerknüpfungExcel: gleiche Formel in anderer Tabelle mit Verknüpfung: Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Tabelle1 beinhaltet alle wichtigen Formeln und ist gleich strukturiert, wie es die anderen Tabellen sein werden.
Nun möchte ich Tabelle2 gleich aufbauen,...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2017 |