Excel Formel für das Übernehmen einiger bestimmter Zeilen aus einer Tabelle an anderer...
Diskutiere und helfe bei Excel Formel für das Übernehmen einiger bestimmter Zeilen aus einer Tabelle an anderer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich tue mich sehr schwer hier etwas mit meinem Wissen zusammenzubauen. Ich habe eine Tabelle mit Vorgaben, auf dem Screenshot ganz links... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MS Dirk, 31. August 2024.
Thema:
Excel Formel für das Übernehmen einiger bestimmter Zeilen aus einer Tabelle an anderer... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Formel für das Übernehmen einiger bestimmter Zeilen aus einer Tabelle an anderer... - Similar Threads - Excel Formel Übernehmen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Tabelle mit bestimmter Anzahl von Zeilen ausfüllenExcel Tabelle mit bestimmter Anzahl von Zeilen ausfüllen: Hallo,ich habe eine Tabelle1 mit Produktnamen in Spalte A sowie in Spalte B eine Zahl.WIe kann ich am einfachsten folgendes erreichen:In Tabelle2 sollen ab Zeile A1 xy Zellen mit dem Produktnamen...
|
Microsoft Office | 8. September 2023 |
Formel für eine Excel TabelleFormel für eine Excel Tabelle: Ich suche die richtige Formel. Die Tabelle ist ähnlich wie unter. Aus der Zelle A2 soll gesucht werden nach ".5", Wenn der Wert gefunden wurde soll Excel den Wert aus Zelle B2 mit einem Minus...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2023 |
Bestimmte Zeilen aus eine Tabelle in ein 2. Arbeitsblatt übernehmenBestimmte Zeilen aus eine Tabelle in ein 2. Arbeitsblatt übernehmen: Hallo zusammen,Ich habe ein Problem im Excel an dem ich mir die Zähne ausbeiße.Folgende Situation:In Blatt Eins sind Bestellungen von Obst und Gemüse aufgelistet mit Art, Bestellnummer, Sorte und...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2023 |
Excel - Zeile Oberhalb einer bestimmten Zeile einfügenExcel - Zeile Oberhalb einer bestimmten Zeile einfügen: Hallo und gutes neues Jahr zusammen,ich bin gerade dabei die Karteikarten für das Unternehmen meiner Eltern zu überarbeiten.Ich stehe nun vor folgendem Probleml. Ich möchte per Macro in der unten...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2023 |
Formel / Formatierung bei neuer Zeile übernehmenFormel / Formatierung bei neuer Zeile übernehmen: Wie kann ich im Excel beim einfügen einer neuen Zeile die Formatierung und Formeln auromatisch übernehemen ohne immer die neue Zeile neu zu formatieren und die Formel neu eintragen muss?Und wie...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2021 |
Zeile in neue Tabelle übernehmen, wenn Rechenergebnis >0Zeile in neue Tabelle übernehmen, wenn Rechenergebnis >0: Hallo Community,
ich habe den halben Tag damit verbracht mir eine Excel-Liste zu generieren um zu verschiedenen Projekten zukünftig eine schnelle Leistungsübersicht zu bekomme, allerdings...
|
Microsoft Office | 3. September 2019 |
Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte...Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte...: Hallo,
ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann, und zwar:
Aus einer Tabelle (siehe Screenshot unten) würde ich gerne, wenn in Spalte "C" Zahlen stehen, die gesamte Spalte in ein neues...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2016 |