Excel Formel für mehrere Bedingungen mit Datum
Diskutiere und helfe bei Excel Formel für mehrere Bedingungen mit Datum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,versuche für meine Tabelle eine passende Formel zu erstellen aber ohne Erfolg.Ich möchte, das die Gewichte in den freien Felder angezeigt werden,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sait Sinecek, 9. Oktober 2024.
Thema:
Excel Formel für mehrere Bedingungen mit Datum - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Formel für mehrere Bedingungen mit Datum - Similar Threads - Excel Formel Bedingungen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man Formel mit 3 Bedingungen wenn/if in Excel lösen?Wie kann man Formel mit 3 Bedingungen wenn/if in Excel lösen?: das habe ich bereits versucht:
|
Microsoft Office | 11. Juli 2024 |
Berechnung in einer Excel-Formel zur Ermittlung eines DatumsBerechnung in einer Excel-Formel zur Ermittlung eines Datums: Hallo Community,ich denke, meine heutige Frage ist nur was für hartgesottene Excel-Profis, denn es gibt eine Excel-Formel, welche das Datum des Ostersonntags eines beliebigen Jahres berechnet. Sie...
|
Microsoft Office | 14. November 2023 |
Formel für Tabelle mit mehreren BedingungenFormel für Tabelle mit mehreren Bedingungen: Hallo zusammen,ich habe eine Frage und weiß nicht, wie ich diese bei Excel lösen kann.Ich möchte auf Basis der aktuellen Kalenderwoche im oberen Teil der Tabelle die To Do's, die im großen...
|
Microsoft Office | 3. April 2023 |
Excel Formel zum Datum einfärbenExcel Formel zum Datum einfärben: Hallo Community,Ich möchte gerne die Felder G4 bis G10 zu einer Formel binden. Die Formel sollte diese Felder am 01.02.2023 Rot einfärben.Selber habe ich schon probiert die richtige Formel zu...
|
Microsoft Office | 2. August 2022 |
Powerautomate Bedingung DatumPowerautomate Bedingung Datum: Hallo zusammenIch stehe bei einem Flow an. Ich möchte die Bedingung , dass wenn das Umfragedatum gleich dem aktuellen Datum ist der Wert wahr ist.Welche Formel in den Wert der Bedingung eingeben?
|
Microsoft Office | 12. Mai 2021 |
Fehler in Datums-FormelFehler in Datums-Formel: Guten Tag,
ich bin gerade dabei eine Formel für ein ExcelSheet zu bauen und von meiner Logik her sollte sie funktionieren, jedoch produziert sie immer den Fehler #ZAHL! .
Was soll die Formel...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |
Excel WENN Formel mit 3 BedingungenExcel WENN Formel mit 3 Bedingungen: Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Excel Tabelle, bei der in Spalte "F" Vornamen von Personen stehen und in Spalte "G" das Geschlecht durch Nummern definiert ist (0=männlich, 1=weiblich und...
|
Microsoft Office | 22. Februar 2017 |