Excel - Formel Summe Wenn Dann
Diskutiere und helfe bei Excel - Formel Summe Wenn Dann im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich kämpfe gerade mit einer Formel. Ich habe ein Excel Formular. Da soll im Feld F77 eine Summe multipliziert mit Feld D77 rein. Das ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MichaelaKürzinger, 24. Februar 2022.
Thema:
Excel - Formel Summe Wenn Dann - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - Formel Summe Wenn Dann - Similar Threads - Excel Formel Summe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formel Titel/Normal/SummeFormel Titel/Normal/Summe: Hallo Zusammen,ich hoffe mir kann einer weiterhelfen! Ich möchte ein Dokument erstellen in Excel wo für mich eine zu komplexe Formel hintersteckt:Zeile 1 baue ich wie folgt auf A1 :...
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2024 |
Excel - Funktion SummeExcel - Funktion Summe: Hallo zusammen,ich würde gerne aus diesen beiden Funktionen eine machen.Beide Zellen I23 und I24 sollen summiert werden=SUMMEWENNSAZPROV[[ ∑ Minuten]];AZPROV[Status...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2023 |
Summe aller Zellen, welche eine Formel enthaltenSumme aller Zellen, welche eine Formel enthalten: Hallo ZusammenIch habe eine Spalte mit diversen Zahlen. Einige Zellen enthalten reine Zahlen, andere Formeln z.B. =10*2/2.Nun möchte ich die Summe aller Zellen, welche eine Formel enthalten. Kann...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2023 |
Excel FormelExcel Formel: Ich versuche mit dem Befehl =ZÄHLENWENN(C3:N3;1)-ZÄHLENWENN(O3:Z3;1) ein Ergebnis zu erhalten. Allerdings erkennt Excel den hinteren, fett markierten Teil nicht mehr als Formel. Die Werte im...
|
Microsoft Office | 12. April 2019 |
Summen-Formel benötigtSummen-Formel benötigt: Hallo Zusammen,
ich benötige einpassende Formel für folgendes Problem..
In Spalte A habe ich diverse verschiedene Kategorien und in Spalte B den dazugehörigen Umsatz.
Nun möchte ich in Spalte...
|
Microsoft Office | 28. März 2019 |
Excel Wenn FormelExcel Wenn Formel: Hi, kurze Frage:
Ich würde gerne eine Formel in eine Tabelle einsetzen:
Spalte A Ist-Stunden
Spalte B Soll-Stunden
Spalte C Die Plus- oder Minusstunden die daraus resultieren...
Hilfe, es...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2019 |
Excel FormelExcel Formel: Hallo!!
Ich habe da mal eine frage. Wie bekomme ich die Formel =Wenn(F4="T";20;"");oder(F4="N";20;"") zum laufen???
bin um jede Hilfe dankbar!!
MFG Matthias
|
Microsoft Office | 4. Januar 2017 |