Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen
Diskutiere und helfe bei Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte aus einem Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die String ja ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RuediFischer, 28. April 2025 um 17:12 Uhr.
Thema:
Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen - Similar Threads - Excel Formel TextvorTextnach |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel, Funktionen Textvor und Textnach kombiniert, evtl. TextteilenExcel, Funktionen Textvor und Textnach kombiniert, evtl. Textteilen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte einen Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die Strings ja eine unterschiedliche Länge aufweisen, suche ich eine brauchbare...
|
Microsoft Office | Montag um 17:53 Uhr |
Formel soll Textteile aus Zelle erkennenFormel soll Textteile aus Zelle erkennen: Hallo,meine Formel reagiert leider nicht auf enthaltene Textteile in der Zelle...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2023 |
Wenn Funktion in einer FormelWenn Funktion in einer Formel: Hallo,ich habe ein Problem mit einer Formel. =D5-C5-E5+WENNC5="U";"08:00". Ich möchte wenn C5 anstatt ein Wert ein U ist, daß das Ergebnis 08:00 Stunden ergibt, egal was in D5 und E5 steht. Ich...
|
Microsoft Office | 11. August 2021 |
Excel Formel - Summenprodukt statt Summewenns FunktionExcel Formel - Summenprodukt statt Summewenns Funktion: Hallo,
nach meiner Internetrecherche habe ich zumindest herausgefunden dass ich eine Summenprodukt Formel anwenden muss, statt der Summewenns Funktion, weil keine #Werte angezeigt werden, wenn...
|
Microsoft Office | 8. April 2021 |
Excel Kann man in eine Logische Funktion eine Formel einfügen.Excel Kann man in eine Logische Funktion eine Formel einfügen.: Hallo zusammen
Ich versuche gerade eine Tabelle zum Kalkulieren zu erstellen. Da wir den Preis teils pro Meter teils pro Kilogramm offeriert bekommen, wollte ich eine Funktion anwenden die wenn...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2021 |
Excel Funktion/FormelExcel Funktion/Formel: Hallo,
hätte eine Frage bezüglich excel 2016 zu der Formel „MONAT“
Klappt alles, bis auf dass wenn man in der Zeile kein Datum stehen hat zeigt es immer die Zahl 1 Bzw Monat Januar an....
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2018 |
Excel Funktion/FormelExcel Funktion/Formel: Hallo,
hätte eine Frage bezüglich excel 2016 zu der Formel „MONAT“
Klappt alles, bis auf dass wenn man in der Zeile kein Datum stehen hat zeigt es immer die Zahl 1 Bzw Monat Januar an....
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2018 |