Excel Formel um den Umsatz des Kunden zu ermitteln
Diskutiere und helfe bei Excel Formel um den Umsatz des Kunden zu ermitteln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich bin sehr am verzweifeln. Ich erklär mal kurz mein Problem.Ich habe zwei Listen von den ich den Umsatz zu der jeweiligen Kundennummer zuordnen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mehmet yildirim2, 11. Januar 2023.
Thema:
Excel Formel um den Umsatz des Kunden zu ermitteln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Formel um den Umsatz des Kunden zu ermitteln - Similar Threads - Excel Formel Umsatz |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel: Formel gesucht zum ermitteln der Anzahl falscher AntwortenExcel: Formel gesucht zum ermitteln der Anzahl falscher Antworten: Hallo liebe Gemeinde,ich brauche mal euer Schwarmwissen. Es geht um folgendes:Ich habe eine Tabelle in der ich Testergebnisse verschiedener Testteilnehmer habe Zeile 5 bis Zeile 11.Gleichzeitig...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2024 |
Musik Charts mit Excel Ermitteln?Musik Charts mit Excel Ermitteln?: Hallo Community,ich erstelle auf allen gängigen Musikstreaming Plattformen öffentlich meine Persönlichen Jahrescharts. Ab heuer würde ich dafür gerne Excel verwenden. Meine Idee wäre das ich die...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
[Excel] Wochentag ermitteln[Excel] Wochentag ermitteln: Hallo zusammen,
vorab ein frohes neues 2021.
Ich bin gerade auf etwas gestoßen, das zumindest für mich logisch nicht zu erklären ist.
Ich war im Begriff, mir in der Zelle C3 den Wochentag...
|
Microsoft Office | 5. Januar 2021 |
Längen- und Breitengrad in Excel ermittelnLängen- und Breitengrad in Excel ermitteln: Moin,
ich möchte gerne in Excel die Längen- und Breitengrade von Adressen ermitteln, welche in anderen Zellen eingetragen sind. Es wäre gut wenn ich dafür keinen Google API-Key benötigen würde....
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2019 |
Excel FormelExcel Formel: Ich versuche mit dem Befehl =ZÄHLENWENN(C3:N3;1)-ZÄHLENWENN(O3:Z3;1) ein Ergebnis zu erhalten. Allerdings erkennt Excel den hinteren, fett markierten Teil nicht mehr als Formel. Die Werte im...
|
Microsoft Office | 12. April 2019 |
Excel-Umsatz-BerechnungExcel-Umsatz-Berechnung: ABC-Analyse
Lfd.-Nr. Bezeichnung Verkaufs-
menge Einzelpreis Umsatz
1 Eulen nach Athen - Das große Reisebuch 22 29,90 €
2 Durch die Felder, durch die Auen - Bildband 10 49,49 €
3 Die schönsten...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2018 |
Excel FormelExcel Formel: Hallo!!
Ich habe da mal eine frage. Wie bekomme ich die Formel =Wenn(F4="T";20;"");oder(F4="N";20;"") zum laufen???
bin um jede Hilfe dankbar!!
MFG Matthias
|
Microsoft Office | 4. Januar 2017 |