Excel Formel: Zugehörigkeit zu einer Gruppe aus Matrix erstellen
Diskutiere und helfe bei Excel Formel: Zugehörigkeit zu einer Gruppe aus Matrix erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi ,Ich habe eine Liste an Leuten 100 Leuten, die ich jeden Monat um eine neue Zeitauswertung ergänzen will. Jede dieser 100 Leute gehört einer von 15... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tiziana_3524, 5. Juli 2024.
Thema:
Excel Formel: Zugehörigkeit zu einer Gruppe aus Matrix erstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Formel: Zugehörigkeit zu einer Gruppe aus Matrix erstellen - Similar Threads - Excel Formel Zugehörigkeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich diese Excel Formel erstellen?Wie kann ich diese Excel Formel erstellen?: Ich möchte, dass folgendes berechnet wird: Wenn A1 kleiner gleich 1000 ist, dann soll A1 mit 200 multipliziert werden; wenn A1 größer gleich 2000 ist, dann soll mit 0 multipliziert werden;...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2024 |
Wie kann ich in Excel eine Formel erstellen, mit einem Start -und Enddatum, das mit...Wie kann ich in Excel eine Formel erstellen, mit einem Start -und Enddatum, das mit...: Ich habe bei einem Report ein Startdatum, bei dem ich die Meldung erhalten habeReport Date Rechts davon soll jeder Monat des Jahres als Tabelle erscheinen, siehe Bild. Solange der Fall offen ist...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2022 |
Matrix durch Formel erstellenMatrix durch Formel erstellen: Hallo zusammen,
wie kann man eine Matrix erstellen, ohne viel klicken zu müssen? Im Formeleditor kann man ja mit dem \varphi Befehl den griechischen Buchstabenϕ erzeugen. Gibt es so etwas auch...
|
Microsoft Office | 5. November 2020 |
Matrix aus Excel Tablle erstellenMatrix aus Excel Tablle erstellen: Liebe Communtity
Ich habe folgende Tabelle von Kunden mit einer Bewertung einmal nach Potential und einmal nach Performance wie folgt:
Kunde Performance Potential
Kunde 1 1 2
Kunde 2 2 3
Kunde...
|
Microsoft Office | 7. Mai 2019 |
Array/ Matrix Formel für Excel iOSArray/ Matrix Formel für Excel iOS: Hallo,
ich versuche seit geraumer Zeit Matrix bzw. Array Formeln in Excel auf meinem iPad Pro zu verwenden. Der STRG+Umschalt+Enter klappt natürlich nicht, da es diese Tasten auf dem iPad nicht...
|
Microsoft Office | 14. August 2018 |
Gruppe erstellenGruppe erstellen: Wie erstelle ich eine Gruppe in den Kontakten bei outlook?
|
Microsoft Office | 24. September 2017 |
erstellen einer Excel Formelerstellen einer Excel Formel: Guten Tag,
Ich werde versuchen so gut es geht zu erklären worin mein Problem liegt, dafür muß ich aber kurz erklären was die Tabelle alles an Daten hat.
Es sin mehrere Angestellten im Büro und...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2017 |