Excel Formel
Diskutiere und helfe bei Excel Formel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel-FormelIch möchte diese sechs Bedingungen verwenden, um das Retourenergebnis basierend auf meinen Verkäufen zu beurteilenWasserfreiWasser... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von danny.0017, 11. Juli 2022.
Thema:
Excel Formel - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Formel - Similar Threads - Excel Formel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. TextteilenExcel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte aus einem Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die String ja ein unterschiedliche Länge aufweisen, suche ich eine brauchbare...
|
Microsoft Office | Montag um 17:12 Uhr |
Mehrere Textbedingungen in einer Excel FormelMehrere Textbedingungen in einer Excel Formel: Ich habe eine Tabelle, in der in der Spalte J verschiedene Texte stehen. Je nach Text, soll er mir bitte das jeweilige Wort ausgeben:Ich habe mit der Formel WENNISTZAHLSUCHEN gearbeitet,...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2025 |
Ich benötige Hilfe bei der folgenden Formel in ExcelIch benötige Hilfe bei der folgenden Formel in Excel: Abgefragt wird, wenn "A19" ein Samstag ist, dann rechne mit dem Stundenlohn in "C16", ansonsten Stundenlohn in "B16".Meine Formel sieht so aus:...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
Ich benötige Hilfe bei der folgende Formel in ExcelIch benötige Hilfe bei der folgende Formel in Excel: Abgefragt wird, wenn "A19" einSamstag ist dann rechne mit dem Stundenlohn in "C16" ansonsten Stundenlohn in "B16"Meine Formel sieht so aus:...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2025 |
Excel Formel für mehrere Bedingungen mit DatumExcel Formel für mehrere Bedingungen mit Datum: Hallo,versuche für meine Tabelle eine passende Formel zu erstellen aber ohne Erfolg.Ich möchte, das die Gewichte in den freien Felder angezeigt werden, die folgende Bedingungen erfüllen,Artikel...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2024 |
Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwischen Excel 2021 & Excel 365Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwischen Excel 2021 & Excel 365: Guten TagIch möchte mir die Feiertage als Datum in Excel berechnen lassen.Hierzu nutze ich folgende Formel z.B. für Ostermontag: =7*RUNDEN4&-$A$5/7+REST19*REST$A$5;19-7;30*0,14;-6+1In der Zelle A5...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2024 |
Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwichen Excel 2021 & Excel 365Excel rechnet Formel nicht / Unterschied zwichen Excel 2021 & Excel 365: Guten TagIch möchte mir die Feiertage als Datum in Excel berechnen lassen.Hierzu nutze ich folgende Formel z.B. für Ostermontag: =7*RUNDEN4&-$A$5/7+REST19*REST$A$5;19-7;30*0,14;-6+1In der Zelle A5...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2024 |