Excel Formelergebnis einfache Subtraktion falsch
Diskutiere und helfe bei Excel Formelergebnis einfache Subtraktion falsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; BC1kum. BetragDifferenz21,90 €31,97 €0,0700000000000001 €Hallo,einfache Subtraktion mittels Formel in der Zelle =B3-B2 liefert im Ergebnis einen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cole Tickle, 29. August 2022.
Thema:
Excel Formelergebnis einfache Subtraktion falsch - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Formelergebnis einfache Subtraktion falsch - Similar Threads - Excel Formelergebnis einfache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel rechnet in einer einfachen Addition einfach falsch!Excel rechnet in einer einfachen Addition einfach falsch!: Excel rechnet seit kurzem falsch. Einfach Addition in einer Fußballtabelle: 16 Mannschaften haben je drei Spiele, macht also 24 Spiele. Excel errechnet aber 26 Spiele. Egal ob mit Zahl oder Text...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2024 |
INT Funktion in Excel mit Fehlern bei SubtraktionenINT Funktion in Excel mit Fehlern bei Subtraktionen: Excel macht bei der INT Funktion Fehler.Ein Beispiel:=INT128+0,6-128-3,6*10/10 ergibt laut Excel 4,1 obwohl es 4,2 sein müsste.ersetzt man die 128 durch eine Variable liefert Excel für die Zahlen...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2024 |
Formelergebnis anzeigen lassen?Formelergebnis anzeigen lassen?: Ich kann mir das Formelergebnis nicht mehr anzeigen lassen, es zeigt immer nur die Formel an. Auch wenn ich über Formeln -> Formelüberwachung -> Formeln anzeigen versuche, geht es nicht.Habe mit...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2024 |
Excel Subtraktion ergibt NachkommastellenExcel Subtraktion ergibt Nachkommastellen: Hallo zusammen,ich habe folgenden Effekt, der sich auch bei meinen Kollegen und bei Kunden zeigt:Bei der Subtraktion mehrerer Werte erhalte ich Nachkommastellen.FormatMinuendSubtrahend 1Subtrahend...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Office 365/Excel: Formel statt Formelergebnis nach FormeländerungOffice 365/Excel: Formel statt Formelergebnis nach Formeländerung: Office 365/Excel: wenn ich in einer Zelle in einer Formel den Zellbezug ändere anstatt "=$C$4" =$C$41" wird statt des Ergebnisses die Formel angezeigt. Es scheint nicht an der Zellformatierung zu...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2022 |
Kalkulationsfehler in Excel bei SubtraktionKalkulationsfehler in Excel bei Subtraktion: Hallo zusammen
Ich möchte gerne einen Fehler in Excel melden, ob ich hier richtig bin, weiss ich leider nicht. Und zwar musste ich kürzlich feststellen, dass Excel bei gewissen einfachen und...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2018 |
Subtraktion in Excel 2010 erzeugt falsches ErgebnisSubtraktion in Excel 2010 erzeugt falsches Ergebnis: Hallo,
wenn ich in Excel 2010 (Version 14.0.7208.5000 32-Bit) folgende Formel eingebe
=6361,6-6452,05
kommt nicht -90,45, sondern -90,4499999999998 raus.
Wie kann das sein?
|
Microsoft Office | 1. Oktober 2018 |