Excel friert ein beim Löschen des Filters, Fehlerbehebung

Diskutiere und helfe bei Excel friert ein beim Löschen des Filters, Fehlerbehebung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite beruflich mit Excel Dateien, die circa 5 Tabellenblätter enthalten mit bis zu 3500 Zeilen und bis zu 30 Späten. Die verwendeten Funktionen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MMAviator, 23. Juni 2023.

1. MMAviator
    MMAviator Gast

Excel friert ein beim Löschen des Filters, Fehlerbehebung

Ich arbeite beruflich mit Excel Dateien, die circa 5 Tabellenblätter enthalten mit bis zu 3500 Zeilen und bis zu 30 Späten. Die verwendeten Funktionen sind die üblichen Sverweis, Aggregat, links, rechts, etc.. Der Rechner, den ich benutze, ist eine sehr leistungsfähige Mobile Workstation von HP mit Win 10 und Office 21. Dazu eine Thunderbolt Dock mit zwei externen Bildschirmen. Jegliche Arbeiten in dieser Größenordnung sind problemlos möglich. Nun zur Problembeschreibung: Wenn ich in diesen Dateien den Filter lösche, dann friert das Excel Arbeitsblatt ein. Ich kann noch schließen und speich

2. LWS111 Win User

Excel: Inhalte nur in sichtbare Zellen einfügen

ok, aber wenn ich die Werte nach Aufheben des Filters zurückkopiere, dann passt die Reihenfolge ja nicht mehr. Dafür gibt es tatsächlich keine Lösung in Excel?
  3. Andreas Killer Win User

Excel: nach Filter löschen nicht am Tabellenanfang landen

Drück doch einfach mal die CURSOR-LINKS Taste nach dem Löschen des Filters , dann bringt Excel die Zelle wieder in den sichtbaren Bereich.

<br />Andreas.
    <br />

<br />
  4. Thomas Hostettler AB Win User

Word 2016 Optionen

Sowohl als auch. Ich habe sämtliche Kästchen in allen Reitern deaktiviert. Beim nächsten Neustart von Word waren alle wieder markiert.

Ich habe bei der Suche zur Fehlerbehebung bereits folgendes ohne Erfolg versucht: Office 365 reparieren (d. h. Neuinstallation), die Registry entrümpeln mit CCleaner, das Normal.dotm löschen und neu anlegen.
  5. Helmut_837 Win User

Posteingang zeigt nur Nachrichten für ein Monat an.

Ich habe im Outlook keine Filter eingestellt. Es wird unten links kein Filter angezeigt. Das Löschen eines Filters ist somit nicht möglich.

Ich hatte mal als Versuch den Business Contact Manager installiert. Dieser war für micht jedoch nicht hilfreich. Habe diesen dann gleich wieder deinstalliert. Habe da keine Einstellungen vorgenommen.

Kann es sein das ein Zusammenhang mit der Ansicht im Posteingang besteht ?
  6. Claus Busch Win User

Daten > Tabelle > Werte aus Zelle/Spalte

Hallo,

zwei Zeilen über dem Symbol für den SpezialFilter ist ein Symbol zum Löschen des Filters. Damit werden wieder alle Daten angezeigt.

Hier ist noch ein Link zum Umstieg auf Excel 2007, das ja im Handling ziemlich identisch mit 2010 ist. Du kannst den alten Befehl in 2003 suchen und er wird dir für die neue Version angezeigt:

http://office.microsoft.com/assista...t=788&type=flash&CTT=11&Origin=HA101491511031

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel friert ein beim Löschen des Filters, Fehlerbehebung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel friert ein beim Löschen des Filters, Fehlerbehebung - Similar Threads - Excel friert Löschen

Forum Datum

Fehlerbehebung beim bluescreen

Fehlerbehebung beim bluescreen: Seit heute 06.01.2025 startet mein laptop nicht mehr und befindet sich dauerhaft in einer fehlermeldung. Ich habe versucht das Problem, was laut google ein bluescreen ist, mit allen möglichen...
Apps 6. Februar 2025

Fehlerbehebung beim bluescreen

Fehlerbehebung beim bluescreen: Seit heute 06.01.2025 startet mein laptop nicht mehr und befindet sich dauerhaft in einer fehlermeldung. Ich habe versucht das Problem, was laut google ein bluescreen ist, mit allen möglichen...
Games und Spiele 6. Februar 2025

Wie kann man Excel-Filter vollständig Löschen, um zur egt Tabelle zurückzukehren?

Wie kann man Excel-Filter vollständig Löschen, um zur egt Tabelle zurückzukehren?: Hallo, ich habe eine recht große Exceltabelle und möchte diese gerne filtern zB nach aufsteigenden Zahlenwerten. Wenn ich die Filter wieder entfernen möchte, um auf die Ausgangsform der Tabelle...
Microsoft Office 19. August 2024

Filtern beim gleichzeitigen Bearbeiten von Excel-Arbeitsmappen

Filtern beim gleichzeitigen Bearbeiten von Excel-Arbeitsmappen: Hallo,wir teilen Dateien im Unternehmen über Sharepoint und arbeiten auf diese Weise mit mehreren Personen gleichzeitig an Excel Dateien und öffnen diese nicht im Browser.Das gleichzeitige...
Microsoft Office 23. November 2021

Excel: nach Filter löschen nicht am Tabellenanfang landen

Excel: nach Filter löschen nicht am Tabellenanfang landen: Guten Tag,ich habe eine einfache Tabelle ohne Makros oder Formeln. Sie umfaßt etwa 2000 Zeilen und 15 Spalten. Dort möchte ich nun über die Filterfunktion nur ein Filter zB in Spalte B...
Microsoft Office 23. Mai 2021

Excel VBA: sichtbare Zeilen aus Excel Filter löschen

Excel VBA: sichtbare Zeilen aus Excel Filter löschen: Hallo zusammen Ich habe ein Excel mit ca. 5000 Zeilen und 10 Spalten mit Überschriften. Ich setzte dann einen Filter und selektiere nach gewissen Kriterien. Diese Filterergebnisse möchte ich...
Microsoft Office 3. Dezember 2020

Probleme beim Filtern einer Excel Datei

Probleme beim Filtern einer Excel Datei: Hallo ich habe eine frage bezüglich des Filters. Ich wollte gerne einen Filter zum Filtern von den Arabischen Monaten benutzen. [IMG] Doch wie auf dem unteren Bild zusehen beginnt Excel nach...
Microsoft Office 14. September 2019
Excel friert ein beim Löschen des Filters, Fehlerbehebung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.