Excel fügt einen kleinen Betrag aus heiterem Himmel zum "PROFIT" hinzu. Wie behebe ich das?

Diskutiere und helfe bei Excel fügt einen kleinen Betrag aus heiterem Himmel zum "PROFIT" hinzu. Wie behebe ich das? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Aus irgendeinem Grund kann ich hier leider keine Bilder hochladen.Jedoch zum eigentlichen Problem:Ich addiere mit SUMME mehrere Währungssummen und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Benjamin04, 28. August 2023.

1. Benjamin04
    Benjamin04 Gast

Excel fügt einen kleinen Betrag aus heiterem Himmel zum "PROFIT" hinzu. Wie behebe ich das?

Aus irgendeinem Grund kann ich hier leider keine Bilder hochladen.Jedoch zum eigentlichen Problem:Ich addiere mit SUMME mehrere Währungssummen und Währungswerte zu einem PROFIT zusammen:Das Ergebnis bekommt allerdings von irgendwo her ein +0,00000000002 ISK. Wie kommt das zustande und wie behebe ich das?Interessant wird es, wenn ich einen beliebigen Wert lösche, dann verschwindet diese 2 an der 11. Nachkommastelle.Füge ich den Wert dann wieder hinzu, egal ob durch Formel oder manuell, taucht die 2 wieder auf.H2 -8.770,682000000020 ISK --> =SUMMEH3;H10;H14;H18;H21:H37

2. Solveig M. Win User

outlook ist aus heiterem himmel getrennt worden

Hallo Lutz,

mit den Informationen können wir dir nicht weiterhelfen.

Bekommst du eine Fehlermeldung oder ähnliches?

Möglicherweise ist dein PC per WLAN verbunden und die Verbindung wurde getrennt.

Gruss,

Solveig
  3. Jödel Win User

Fehlermeldung: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen"

Hi Robert,

nachdem dieses Problem aus heiterem Himmel aufgetaucht ist, konnte ich es dank deiner Hilfe lösen!

LG

Klaus
  4. adnares Win User

Access: Kombifeld: Listeneinträge bei Eingabe ergänzen

Himmel, ist das wirklich so kompliziert? In meinem "letzten" Datenbankprogramm (Lotus Approach) mußte man lediglich ein Häkchen bei "Neuer Eintrag fügt neuen Datensatz hinzu" setzen und dann war das erledigt.. Warum ist das bei Access nur mit Programmierung zu bewerkstelligen? Ist doch kein Vorgang, der durchaus wünschenswert ist?
    <br />Oder mache ich da Grundlegend was falsch?
    <br />
  5. BL31 Win User

one note - auf surface book

Hab genau das selbe Problem in OneNote. Aus heiterem Himmel hängt es sich auf. Das gleiche bei dem Programm DrawboardPDF. Extrem nervig!

Jemand eine Idee?
  6. JürgenBause1 Win User

Outlook 365 funktioniert auch nach Neuinstallation nicht

das Office 365 habe ich bei Microsoft online erworben und es lief bis heute morgen wunderbar. "Aus heiterem Himmel" funktionierte es plötzlich nicht mehr.

Ich bin verzweifelt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel fügt einen kleinen Betrag aus heiterem Himmel zum "PROFIT" hinzu. Wie behebe ich das? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel fügt einen kleinen Betrag aus heiterem Himmel zum "PROFIT" hinzu. Wie behebe ich das? - Similar Threads - Excel fügt Betrag

Forum Datum

Warum fügt outlook mein IMAP Konto nicht hinzu?

Warum fügt outlook mein IMAP Konto nicht hinzu?: Outlook fügt mein IMAP Konto nicht hinzu, trotz korrektem Kennwort, Servereinstellungen etc. Auf demselben Rechner bei einem anderen Nutzer funktioniert aber alles, der andere Nutzer kann mein...
Outlook.com 10. September 2024

Warum fügt outlook mein IMAP Konto nicht hinzu?

Warum fügt outlook mein IMAP Konto nicht hinzu?: Outlook fügt mein IMAP Konto nicht hinzu, trotz korrektem Kennwort, Servereinstellungen etc. Auf demselben Rechner bei einem anderen Nutzer funktioniert aber alles, der andere Nutzer kann mein...
Microsoft Office 9. September 2024

Mobiles Outlook fügt keine Mailbox hinzu

Mobiles Outlook fügt keine Mailbox hinzu: Mein ursprüngliches Android-Telefon ist nicht mehr in Gebrauch und ich habe es durch ein anderes Android-Telefon ersetzt. Wenn ich Outlook installiere und das Postfach hinzufüge, das ich verwenden...
Outlook.com 26. August 2024

BITTE fügt diese Funktion hinzu

BITTE fügt diese Funktion hinzu: Ich habe am Ende meines Word Dokuments eine Leere Seite ohne Seitenumbruch. Ich habe alles mögliche probiert und habe eure Internet Anleitungen sowie Anleitungen aus zahlreichen Foren probiert...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Productkey sei scheinbar gesperrt. Und das wie aus heiterem Himmel. Wieso?

Productkey sei scheinbar gesperrt. Und das wie aus heiterem Himmel. Wieso?: Ich habe Windows 7 Professional, OEM-NONSLP. Gemäss Windws Proct Key Viewer ist alles auch aktiviert. Nun werde ich von Windows Update aufgefordert, diesen nochmals zu aktivieren. Und das nach...
Allgemeines 30. Oktober 2018

One Note fügt Dienst nicht hinzu

One Note fügt Dienst nicht hinzu: hallo ich habe mir one note runtergeladen und auch one drive. Jedoch kann ich in One note keine notizbücher hinzufügen bzw. erstellen, obwohl im Internet steht, dass das Problem durch die...
Microsoft Office 1. Dezember 2017

One Note fügt Dienst nicht hinzu

One Note fügt Dienst nicht hinzu: hallo ich habe mir one note runtergeladen und auch one drive. Jedoch kann ich in One note keine notizbücher hinzufügen bzw. erstellen, obwohl im Internet steht, dass das Problem durch die...
Microsoft Office 30. November 2017
Excel fügt einen kleinen Betrag aus heiterem Himmel zum "PROFIT" hinzu. Wie behebe ich das? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.