Excel -- für bestimmten Bereich auschließlich kopieren erlaubt

Diskutiere und helfe bei Excel -- für bestimmten Bereich auschließlich kopieren erlaubt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo verehrte Mitglieder der CommunityZusatzfrage zu der obenstehenden Frage:Ich Habe versucht den Text in der Bilddatei oben aus einem Word Doc hier... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RomLo, 20. August 2024.

1. RomLo
    RomLo Gast

Excel -- für bestimmten Bereich auschließlich kopieren erlaubt

Hallo verehrte Mitglieder der CommunityZusatzfrage zu der obenstehenden Frage:Ich Habe versucht den Text in der Bilddatei oben aus einem Word Doc hier in das Nachrichtenfeld zu kopieren.Das ist mir nicht gelungen!?, jedenfalls wurde der Text nicht sichtbar angezeigt. Woran kann das liegen?Textkopieren sollte doch möglich sein oder?

2. Gijs_H Win User

Bestimmten Bereich aus einer Tabelle in Excel in eine andere Tabelle kopieren

Hallo Thomas,

danke für die Nachricht.

Ich vermute, dass Kopieren und Einfügen in diesem Fall nicht ausreicht. Könnten Sie einen Screenshot eines Beispiels für den Tabellenabschnitt, den Sie kopieren möchten, und einen Screenshot eines Beispiels für die Zieltabelle senden?

Bitte verwenden Sie eine Beispieltabelle oder entfernen Sie persönliche Daten, wenn Sie eine echte Tabelle senden. Dies aufgrund der Privatsphäre.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  3. Dan_Av Win User

Formatprobleme mit Excel zu Word: "Paste As"- "Special" - "PDF" verzerrt Textausrichtung

Servus Nina,

entschuldige bitte die verspätete Antwort.

Kopiere den Bereich in Excel und füge ihn dann einfach in das Word-Dokument ein.

Der Inhalt wird als Word-Tabelle eingefügt.

Als Tabelle ist es erlaubt, sich zu teilen. Die Hauptbetrachtung ist die Breite des eingefügten Inhalts. Beachte, dass es nicht so wichtig ist, wie viele Spalten du hast, es ist die ganze Breite des Bereichs, die zählt.

Sollten es weiterhin Probleme geben, stell sicher, dass alle verfügbaren Updates installiert worden sind.

MfG
  4. Hans Peter Stamm Win User

Formel anstatt Zellbezug als Argument für die SUMMEWENN Formel

Lieber Claus

Ja da bin ich wahrscheinlich mit der Kirche ums Dorf herum gefahren. Du hast recht, die Formel wäre unnötig kompliziert geworden.

Das Problem ist kurz gesagt dass ich von extern eine EXCEL Tabelle erhalte, die viel Text und gesperrte Bereiche enthält, und in die ich Resultate aus meinen eigenen EXCEL Tabellen an bestimmten Orten einfügen muss. Eine weitere Besonderheit der externen
    Tabelle ist dass jede 2. Zeile mit einer "Schattierung" (Graustufe - Zebramuster) versehen wurde.

Als ich dann meine SUMMEWENN Formel in der Spalte durch "Hinunterziehen" in mehrere Zellen kopieren wollte, habe ich die schattierten Bereiche unwillkürlich gelöscht.

Inzwischen habe ich eingesehen, dass ich mit Kopieren - Einfügen nur Formeln
    die SUMMEWENN Formel automatisch in ganze Zellebereiche kopieren kann, ohne dass die übrigen Eigenschaften der Zellen (Graustufe, etc) verändert werden. Alle relativen Zellbezüge werden von EXCEL automatisch richtig angepasst.

Danke dass Du mich da vor einem mühsamen Umweg bewahrt hast !

Hans Peter
  5. Claus B. Win User

Excel Makros

Hallo,
    <br />der einfachste Weg ist, Excel-Dateien mit Makros in einem bestimmten Ordner zu speichern und diesen Ordner im Trust-Center als vertrauenswürdigen Speicherort zu deklarieren. Dann werden die Makros ausgeführt, ohne dass alle Makros erlaubt sind.
    <br />Claus
    <br />
  6. Ralf Eiberger Win User

Abstürze von Excel

Die Abstürze von Excel werden bestimmt im Eventlog Anwendungen protokolliert.

Für die weitere Bearbeitung verschiebe ich das in den Excel Bereich, da ich keinen Zusammenhang zum Surface sehe. Hilfreich wäre sicher die Version, die Du verwendest.

Ralf
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel -- für bestimmten Bereich auschließlich kopieren erlaubt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel -- für bestimmten Bereich auschließlich kopieren erlaubt - Similar Threads - Excel bestimmten Bereich

Forum Datum

Excel: Automatisches Kopieren von bestimmten Zellen

Excel: Automatisches Kopieren von bestimmten Zellen: Moin,ich brauche Hilfe:Und zwar möchte ich eine Lösung erstellen, bei der automatisch geschaut wird ob J15-J409 größer ist als 0 und dann sollen die entsprechenden D und J Zellen kopiert und dann...
Microsoft Office 10. August 2022

[VBA] Nur einmalige Eingabe in Bereich erlaubt

[VBA] Nur einmalige Eingabe in Bereich erlaubt: Hallo zusammen, um mein Thema lösen zu können, habe ich mich neben eigenen Versuchen auch im Netz umgesehen. Im WWW stoß ich auf einen Artikel und ein YouTube-Video beides das gleiche. Der...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Adminrolle für einen bestimmten Bereich (Scope)

Adminrolle für einen bestimmten Bereich (Scope): Hallo zusammen, als Einleitung: Wir haben verschiedene Abteilungen, die durch Kennziffern im Exchange CustomAttribute1 abgespeichert sind, als Beispiel 4000. Ich habe einen Scope erstellt, der...
Microsoft Office 26. Juli 2019

Excel 2010: SUMMEWENN in einem Bereich Zahlen in bestimmter Farbe vorkommen

Excel 2010: SUMMEWENN in einem Bereich Zahlen in bestimmter Farbe vorkommen: Wie bitte kann man in eine Zelle nur diejenigen Zahlen aus einem Bereich summieren, welche in der Farbe des Inhalts der Zelle dargestellt sind, in der die Formel das Ergebnis zeigen soll..?
Microsoft Office 30. Januar 2019

Bestimmten Bereich aus einer Tabelle in Excel in eine andere Tabelle kopieren

Bestimmten Bereich aus einer Tabelle in Excel in eine andere Tabelle kopieren: Hallo Community, ich habe eine Frage zu effektiven kopieren in Excel. Ich möchte bestimmten Bereich einer Tabelle in eine andere Tabelle einer anderen Arbeitsmappe kopieren. Wie könnte ich das...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Zeilennummern für einen bestimmten Bereich Mac

Zeilennummern für einen bestimmten Bereich Mac: Hallo liebe Community, ich verwenden MS Word für Mac aus Office University 365. Ich versuche für einen bestimmten Bereich Zeilennummern einzufügen. Dabei stelle ich wie in vielen Tutorials...
Microsoft Office 4. September 2017

Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte...

Bestimmte Zeilen aus Excel Tabelle Kopieren, wenn Werte (Zahlen) in einer bestimmten Spalte...: Hallo, ich habe ein Problem das ich nicht lösen kann, und zwar: Aus einer Tabelle (siehe Screenshot unten) würde ich gerne, wenn in Spalte "C" Zahlen stehen, die gesamte Spalte in ein neues...
Microsoft Office 28. Dezember 2016
Excel -- für bestimmten Bereich auschließlich kopieren erlaubt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.