Excel für Mac 16.50: Zuletzt verwendete Dateien öffnen funktioniert nicht mehr
Diskutiere und helfe bei Excel für Mac 16.50: Zuletzt verwendete Dateien öffnen funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde!Seit dem Update auf Big Sur auf meinem iMac funktioniert bei Excel Version 16.50, Microsoft 365-Abo die Liste der zuletzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anne Eggmann, 17. Juni 2021.
Thema:
Excel für Mac 16.50: Zuletzt verwendete Dateien öffnen funktioniert nicht mehr - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel für Mac 16.50: Zuletzt verwendete Dateien öffnen funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Excel Mac verwendete |
Forum | Datum |
---|---|---|
Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im StartmenüKeine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese...
|
Apps | 22. April 2025 |
Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im StartmenüKeine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese...
|
Games und Spiele | 22. April 2025 |
Zuletzt verwendete DateienZuletzt verwendete Dateien: Guten TagMeine Kollegin hatte sich vor einigen Jahren bei mir auf dem MacBook bei Office mit dem Account ihrer Bildungsinstitution angemeldet, da sie eine Datei bearbeitet hatte. Danach hatte sie...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2023 |
Excel Taskleiste - Zuletzt verwendet - funktioniert nichtExcel Taskleiste - Zuletzt verwendet - funktioniert nicht: Hallo
Wir haben bei einigen PCs dieses Problem.
-Wenn man auf das Excel in der Taskleiste mit der rechte Maustaste klickt, so werden die Zuletzt verwendet datein angezeigt. Wenn man sie aber...
|
Microsoft Office | 29. Dezember 2020 |
OFFICE for MAC Zuletzt verwendete Dateien AnzeigenOFFICE for MAC Zuletzt verwendete Dateien Anzeigen: Hallo Community,
google bracht leider keine Lösung.
Seit dem update von Office 2019 for Mac auf Version 16.29 kann ich zuletzt verwendete Dateien nicht mehr ohne einem Login im Konto anzeigen....
|
Microsoft Office | 13. September 2019 |
Excel - zuletzt verwendete DateienExcel - zuletzt verwendete Dateien: Hallo zusammen.
Beim Rechtsklick auf das Excel-Symbol in der Taskleiste öffnet sich eine Liste der zuletzt verwendeten Dateien. Klicke ich dann auf einer aufgeführten Datei auf "aus dieser Liste...
|
Microsoft Office | 25. August 2019 |
Office 365 Mac "öffnen" Dialog und "zuletzt Verwendet"Office 365 Mac "öffnen" Dialog und "zuletzt Verwendet": Hallo,
immer wenn ich in Excel 2016 für Mac (15.39) den Dialog "öffnen" auswähle, erscheint ein Fenster, in dem Excel auf OneDrive zugreifen möchte. Wenn ich mit meinem MacBook dann unterwegs...
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2017 |