Excel für Mac 16.90.2 Import von Alpha Vantage

Diskutiere und helfe bei Excel für Mac 16.90.2 Import von Alpha Vantage im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte in Excel für Mac in der Desktopversion 16.90.2 Daten von Alpha Vantage importieren. Kann mir da jemand weiterhelfen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Beat Aebi, 9. November 2024.

1. Beat Aebi
    Beat Aebi Gast

Excel für Mac 16.90.2 Import von Alpha Vantage

Ich möchte in Excel für Mac in der Desktopversion 16.90.2 Daten von Alpha Vantage importieren. Kann mir da jemand weiterhelfen.

2. Claus B. Win User

MITTELWERTWENN mit mehreren Bedingungen (ODER)

Hallo Dave,
    <br />probiere es für "Alpha" mit:
    <br />=SUMMEWENNS(A2:A9;B2:B9;"Alpha";D2:D9;"aktiv")+SUMMEWENNS(A2:A9;E2:E9;"Alpha";G2:G9;"aktiv")+SUMMEWENNS(A2:A9;H2:H9;"Alpha";J2:J9;"aktiv"))/(ZÄHLENWENNS(B2:B9;"Alpha";D2:D9;"aktiv")+ZÄHLENWENNS(E2:E9;"Alpha";G2:G9;"aktiv")+ZÄHLENWENNS(H2:H9;"Alpha";J2:J9;"aktiv"))
    <br />Claus
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Office 365 Home für Mac Outlook

4. Thomas Löwe Win User

Office 2008 für MAC

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft bietet die Installationsdatei für Microsoft Office 2008 Mac nicht mehr zum Herunterladen an.

Die Unterstützung für Microsoft Office 2008 Mac wurde eingestellt:

https://support.microsoft.com/de-de/lifecycle/search?sort=PN&alpha=Microsoft Office 2008 for Mac

Vielleicht ist im Bekanntenkreis noch der Datenträger von Microsoft Office 2008 Mac verfügbar.

Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Andrej Wölfer Win User

Math. Autokorrektur-Liste ist leer

Seit gestern werden alle LaTeXbefehle im Wordformeleditor komplett ignoriert.

Beispiel: "\alpha Leerzeichen" bleibt "\alpha". Auch "\cdot" erzeugt kein Malpunkt mehr.

Die mathematische Autokorrektur ist weiterhin aktiviert.

Das ist extrem nervig, da man jetzt Formeln umständlich zusammen klicken muss. Liegt es am Update? Wie kann man zurück updaten?
  6. heitho Win User

Verknüpfte Formeln in Word 2013 bleiben nicht kursiv

Es sind nicht nur reine Symbole sondern formeln, die Variablen benennen, z.B. t_0 oder \alpha^*
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel für Mac 16.90.2 Import von Alpha Vantage - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel für Mac 16.90.2 Import von Alpha Vantage - Similar Threads - Excel Mac Import

Forum Datum

Abfrage export excel 16

Abfrage export excel 16: Hallo!Eigendlich könnte ich ja zufrieden sein.mit diesen Code exportiere ich eine Abfrage in eine Excel Datei.........'& " into [Excel 8.0; HDR=YES;Database=" & strPfad & "].[Kassabuch]" _ & "...
Microsoft Office 14. Januar 2023

Import Excel

Import Excel: Ich habe aus einem Drittprogramm eine wöchentliche Importdatei mit ca. 30 Spalten.In meiner Zieldatei werden daraus nur 5 ausgewählte Spalten benötigt. Wie kann ich diesen Vorgang automatisieren?...
Microsoft Office 2. Juni 2022

Excel CSV Import

Excel CSV Import: Hallo ihr lieben, und zwar geht es darum, dass ich in eine Excel Tabelle Daten importieren möchteKundenstatistiken , was auch alles funktioniert mit dem Abruf und so.Mein Problem ist allerdings,...
Microsoft Office 5. Mai 2022

Excel CSV Import funktioniert mit UTF-8 nicht mehr [Mac]

Excel CSV Import funktioniert mit UTF-8 nicht mehr [Mac]: Hallo zusammen,seit ein paar Tagen funktioniert der Import von CSV-Daten mit meiner Excel Version nicht Office 365 auf dem Mac, neueste Version, auch neu installiert.Sobald ich im Importfenster...
Microsoft Office 23. März 2022

Excel für Mac 16 - Keyboard Shortcuts definieren

Excel für Mac 16 - Keyboard Shortcuts definieren: Hallo MS Community, meiner Erster Beitrag überhaupt hier, da ich nie Probleme hatte, die ich nicht lösen konnte bis jetzt... Das einrichten benutzerdefinierter Shortcuts für Excel Mac 16.11.1...
Microsoft Office 26. März 2018

Imports Excel = Microsoft.Office.Interop.Excel

Imports Excel = Microsoft.Office.Interop.Excel: Hallo Gemeinde, ich möchte mit dem oben beschriebenen Imports folgenden Code ausführen Private Sub cmdExcel_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles cmdExcel.Click Dim objExcel...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Imports Excel = Microsoft.Office.Interop.Excel

Imports Excel = Microsoft.Office.Interop.Excel: Hallo Gemeinde, ich möchte mit dem oben beschriebenen Imports folgenden Code ausführen Private Sub cmdExcel_Click(sender As Object, e As EventArgs) Handles cmdExcel.Click Dim objExcel...
Microsoft Office 6. Juli 2017
Excel für Mac 16.90.2 Import von Alpha Vantage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.