Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...
Diskutiere und helfe bei Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dazu haben Sie bereits schon mal eine Frage beantwortet, aber derart lausig in englisch. Klingt irgendwie wie Registrypasteln in Windows und dann alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkusGehrig1, 30. Oktober 2018.
Thema:
Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung... - Similar Threads - Excel Mac Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich möchte gerne das excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden.Ich möchte gerne das excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden.: Hallo,Ich möchte gerne das excel mich fragt, ob die Änderungen gespeichert werden. Derzeit schließt da Programm einfach, wenn ich es schließe. Was muss ich hier tun?Gleiches für Word & Power...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
Mac Office Excel kann nicht mehr gespeichert werdenMac Office Excel kann nicht mehr gespeichert werden: seit einiger Zeit kann ich nichts mehr in EXCEL abspeichern und meine Dateien aktualisieren. Es erscheint jeweils der Hinweis Microsoft 365 zum Erstellen und Bearbeiten aktivieren. Wenn ich dann...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichertÄnderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert: Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Problem: Wenn ich in PowerPoint über Diagramm > Daten in Excel bearbeiten die dahinterliegenden Daten ändere und das PPT Dokument speichere, werden beim...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2021 |
Änderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichertÄnderungen in Excel-Tabelle *in* PowerPoint Diagramm werden nicht gespeichert: Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Problem: Wenn ich in PowerPoint über Diagramm > Daten in Excel bearbeiten die dahinterliegenden Daten ändere und das PPT Dokument speichere, werden beim...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2021 |
Excel 2010 - Datei wurde nicht gespeichertExcel 2010 - Datei wurde nicht gespeichert: Hallo,
ich habe eine Datei, mit der ziemlich intensiv gearbeitet wird. Nun passiert es regelmäßig, dass ich die Meldung bekomme "Datei wurde nicht gespeichert". Wenn ich diese Meldung erhalten...
|
Microsoft Office | 3. September 2019 |
Änderungen in Excel-Datei nachverfolgenÄnderungen in Excel-Datei nachverfolgen: Hallo,
ich möchte Änderungen in einer bestimmten Excel-Datei nachverfolgen. Jedoch wird mir unter "Überprüfen" kein Auswahlpunkt "Änderungen" angeboten. Wie kann ich die - zumindest letzten -...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2019 |
Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...Excel für Mac: Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung...: Hallo,
beim Starten von Excel erhalte ich folgende Fehlermeldung:
Excel hat Änderungen an der Datei gespeichert, bevor die Anwendung unerwartet geschlossen wurde.
Möchten sie die zuletzt...
|
Microsoft Office | 16. Dezember 2017 |