Excel - Funktion ähnliche wie Serienbrief?
Diskutiere und helfe bei Excel - Funktion ähnliche wie Serienbrief? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey,ich habe von meiner Schule eine Exceltabelle als leere Vorlage bekommen, mit der für jeden Schüler eine A4 Seite angelegt wird, worauf die gesamten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasALA, 24. Juli 2023.
Thema:
Excel - Funktion ähnliche wie Serienbrief? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - Funktion ähnliche wie Serienbrief? - Similar Threads - Excel Funktion ähnliche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Wenn-FunktionExcel Wenn-Funktion: Ich möchte gerne in Excel eine Formel eingeben, die erkennt, wenn z. B. in der Zelle B1 ein Datum steht, dass dann in der Zelle B2 25 € steht. Und wenn in der Zelle B1 nichts drin steht, dann soll...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
Bei mir ist im Word Editor die Funktion Ähnlichkeiten nicht verfügbar.Bei mir ist im Word Editor die Funktion Ähnlichkeiten nicht verfügbar.: Ich wollte eine Worddatei auf Ähnlichkeiten überprüfen, aber diese Funktion ist bei mir nicht mehr verfügbar.
|
Microsoft Office | 24. Februar 2024 |
Serienbrief mit excel dateiSerienbrief mit excel datei: bei Erstellung eines Serienbrief in Word mit Daten aus eine Exceldatei werden immer Fehler gemeldet.
|
Microsoft Office | 3. August 2023 |
Wie nutze ich in Word 2016 eine Wenn-Funktion ohne Serienbrief?Wie nutze ich in Word 2016 eine Wenn-Funktion ohne Serienbrief?: Moin,
ich habe in einem Dokument ein Kombinationsfeld mit dem Textmarkennamen „Anrede“. Hier kann entweder „Herr“ oder „Frau“ ausgewählt werden. Je nach Auswahl soll sich dann das gesamte...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2020 |
Excel FunktionExcel Funktion: Hallo,
ich habe eine Excel-Tabelle erhalten. Da befindet sich oben links eine 1 und eine 2 (jeweils in einem viereck). Habe das mal mit einem Pfeil markiert. Wenn ich das anklicke kommen oder...
|
Microsoft Office | 28. November 2017 |
excel funktion "WENN"excel funktion "WENN": Mit welcher Funktion kann man den Wahrheitstest durchführen ,der den "wenn_wahr" Wert zurückgibt, aber den "wenn_falsch" Wert ignoriert. ( er das Feld unberührt lässt ). Mit der üblichen...
|
Microsoft Office | 27. September 2017 |
Serienbrief Funktion für einen BriefSerienbrief Funktion für einen Brief: Ich möchte die Serienbrieffunktion nutzen um ein einzelnes Informatinosschreiben zu erstellen . Der eine Datensatz ist in Exel vorhanden.
Die Übernahme und das Zusammenfügen funktioniert auch ,...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |