Excel Funktion für das Einsetzen von "Wochenende" und "Feiertag"
Diskutiere und helfe bei Excel Funktion für das Einsetzen von "Wochenende" und "Feiertag" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend zusammen,ich bräuchte mal die Hilfe von einem Experten. Entweder denke ich nicht kompliziert genug oder zu kompliziert. Beides funktioniert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RWLMech, 23. Februar 2024.
Thema:
Excel Funktion für das Einsetzen von "Wochenende" und "Feiertag" - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Funktion für das Einsetzen von "Wochenende" und "Feiertag" - Similar Threads - Excel Funktion Einsetzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man in der Abwesenheitstabelle Vorlage in Excel auch die Feiertage hinzufügen?Kann man in der Abwesenheitstabelle Vorlage in Excel auch die Feiertage hinzufügen?: Kann man in der Abwesenheitstabelle Vorlage in Excel auch die Feiertage hinzufügen? z.B. über weitere Schlüssel und bedingte Formatierung, sodass die Spalte für das entsprechende Datum dann z.B....
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Excel Wenn-FunktionExcel Wenn-Funktion: Ich möchte gerne in Excel eine Formel eingeben, die erkennt, wenn z. B. in der Zelle B1 ein Datum steht, dass dann in der Zelle B2 25 € steht. Und wenn in der Zelle B1 nichts drin steht, dann soll...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
ADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / FeiertageADVANCED EXCHANGE-SERVICE - verspätete Rücksendung wegen Wochenende / Feiertage: Hallo,ich habe aktuell ein Problem bzgl. meines Surface Duo 2. Aufgrund von Problemen mit dem Scharnier habe ich am 14.12.2023 den advanced exchange Service in Anspruch genommen. Das Ersatzgerät...
|
Surface | 23. Dezember 2023 |
wie kann ich in Excel in einem Kalender Feiertage anzeigen lassen?wie kann ich in Excel in einem Kalender Feiertage anzeigen lassen?: Ich nehme eine Excel-Vorlage für einen Kalender. Es fehlen mir die Feiertage. Kann Excel diese einfügen?
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2022 |
Funktion/Formel: Tage von einem Datum abziehen mit Berücksichtigung von Wochenenden und...Funktion/Formel: Tage von einem Datum abziehen mit Berücksichtigung von Wochenenden und...: Hallo Leute :),
Ich bräuchte dringend eure Hilfe.
Ich bräuchte eine Formel/Funktion, welche von einem Datum aus einer Zelle in Excel 4 Tage abzieht, aber Feiertage und Wochenenden nicht zu den...
|
Microsoft Office | 12. Juni 2018 |
Excel FunktionExcel Funktion: Hallo,
ich habe eine Excel-Tabelle erhalten. Da befindet sich oben links eine 1 und eine 2 (jeweils in einem viereck). Habe das mal mit einem Pfeil markiert. Wenn ich das anklicke kommen oder...
|
Microsoft Office | 28. November 2017 |
excel funktion "WENN"excel funktion "WENN": Mit welcher Funktion kann man den Wahrheitstest durchführen ,der den "wenn_wahr" Wert zurückgibt, aber den "wenn_falsch" Wert ignoriert. ( er das Feld unberührt lässt ). Mit der üblichen...
|
Microsoft Office | 27. September 2017 |