Excel Funktion "Schnellanalyse Strg Q" in Mac 365 Office Version nicht verfügbar?

Diskutiere und helfe bei Excel Funktion "Schnellanalyse Strg Q" in Mac 365 Office Version nicht verfügbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Excel verfügt in der Excel Windows Version über eine "Schnellanalyse" von Zahlenreihen, die über aktivierte Optionen können. Wie funktioniert das in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chrispaf, 10. November 2020.

1. Chrispaf
    Chrispaf Gast

Excel Funktion "Schnellanalyse Strg Q" in Mac 365 Office Version nicht verfügbar?

Excel verfügt in der Excel Windows Version über eine "Schnellanalyse" von Zahlenreihen, die über aktivierte Optionen können. Wie funktioniert das in der Mac Version oder der 365 Browserversion? Versendung:Über die Excel-Schaltfläche "Schnellanalyse" können Sie verschiedene Arten von Diagrammen, darunter Linien- und Säulendiagramme, sofort erstellen oder Miniaturdiagramme namens "Sparklines" hinzufügen.

2. Jen__L Win User

Excel Funktion "Schnellanalyse (Strg Q)" in Mac 365 Office Version nicht verfügbar?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Chrispaf!

Ich bin Jen, ein unabhängiger Berater und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

Das Schnellanalysetool ist für Excel auf dem Mac nicht verfügbar. Sie können jedoch auf eine beliebige Stelle in der Tabelle klicken, auf die Registerkarte Einfügen der Multifunktionsleiste klicken und "Empfohlene Diagramme" auswählen, die künstliche Intelligenz
    verwendet, die Diagramme vorschlägt, die für Ihre Daten geeignet sind.

Ich hoffe, dass diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Vielen Dank und die besten Grüße!

Jen :)
  3. R Wullschleger Win User

"Edit Default Layout" für Pivot Tabellen nicht in Excel 2016

Gibt's die Funktion überhaupt in meiner Version von Excel oder ist die nur in Office 365 verfügbar?
  4. TorstenP. Win User

WENNS Funktion in Excel 2016

Moin,

ich habe das gleiche Problem mit Office 365 Home auf dem Mac! Sowohl die Onlineversion von Excel und die Win-Version von Excel haben die WENNS-Funktion. Auf meinem Mac geht sie aber nicht! Ich meine aber, dass sie hier schon mal funktioniert hat, aber vielleicht
    irre ich mich auch? Man wird ja nicht jünger... Jedenfalls wüsste ich gerne, ob jemand mit Excel auf dem Mac die WENNS-Funktion hat?

Liebe Grüße

Torsten
  5. Pauline R. Win User

Exel

Hallo Sabine,

wenn du Makros in Excel nutzen möchtest, musst du Office 365 auf einem Windows PC oder auf einem Mac installieren. Bei Excel für iPhone/iPad gibt es keine Möglichkeit Makros zu aktivieren, hier kannst du nur Dateien ohne Makros verwenden.

Hier findest du eine Übersicht welche Funktionen in welcher Version von Excel verfügbar sind und welche nicht:

https://support.office.com/de-de/article/Vergleichen-Sie-die-Excel-Funktionen-auf-unterschiedlichen-Plattformen-1985a408-6fc3-4e87-ac9e-673e0e1f485e?

Gruß,

Pauline
  6. Gijs_H Win User

UserForm in VBA erstellen (MAC)

Hallo Jana,

Verzeihung für die verzögerte Antwort.

Die Funktionen, die Sie erwähnen, sind in der aktuellen Version von Excel für Mac nicht verfügbar. Über

diesen Link
    in UserVoice können Sie Microsoft-Entwicklern mitteilen, dass Sie diese Funktion in einer zukünftigen Version sehen möchten.

Freue mich auf Ihre Antwort.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Excel Funktion "Schnellanalyse Strg Q" in Mac 365 Office Version nicht verfügbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Excel Funktion "Schnellanalyse Strg Q" in Mac 365 Office Version nicht verfügbar? - Similar Threads - Excel Funktion Schnellanalyse

Forum Datum

STRG+Q geht nicht in Outlook

STRG+Q geht nicht in Outlook: Bei mir funktioniert der Shortcut STRG+Q nicht mehr, STRG+U, usw. funktioniert ohne Probleme. W11Pro, Outlook 365 Desktop-Version, 2501 - Build 18429.20158Online Reperatur, andere Tastatur, etc...
Outlook.com 18. Februar 2025

EXCEL - Funktionen "PIVOTMIT" und "GRUPPIERENNACH" in Office 365 bei mir nicht verfügbar

EXCEL - Funktionen "PIVOTMIT" und "GRUPPIERENNACH" in Office 365 bei mir nicht verfügbar: Hallo zusammen,diese beiden o.g. Funktionen kann ich in Excel nicht finden. Warum?Danke für einen Tipp.
Microsoft Office 12. März 2024

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar: Hallo,Angeblich soll die pivotfunktion ja mittlerweile auch endlich auf dem iPad angekommen sein, bei mir leider nicht. Ich habe Office 365 erst vor einigen Tagen gekauft, auf dem Mac ist sie...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Funktion Datedif in Excel nicht verfügbar

Funktion Datedif in Excel nicht verfügbar: Hallo,es gibt bereits einen Eintrag zu diesem Thema, dieser liefert jedoch keine Lösung und ist bereits gesperrt, deshalb dieser neue Thread.Excel erkennt die formel nicht und auch das direkte...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Outlook 2021 funktioniert Strg+Q nicht richtig

Outlook 2021 funktioniert Strg+Q nicht richtig: Unter Outlook 2021 Version 2018 und Windows 11 funktioniert die Tastenkombination Strg+Q nicht korrekt. Kommt eine neue Mail rein, die als gelesen durch Strg+Q markiert werden soll, wird es kurz...
Outlook.com 14. Dezember 2023

"Neue" Funktion in Office 365 Excel kurz verfügbar, nun wieder weg? - "Liste...

"Neue" Funktion in Office 365 Excel kurz verfügbar, nun wieder weg? - "Liste...: Hallo, vor einigen Wochen ist mir beim Ausfüllen von Zellen in Tabellen mit Dropdown-Menü beim Tippen eine kleine Liste mit Vorschlägen, vergleichbar zu AutoVervollständigen, angezeigt worden. Es...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Funktion "HYPERLINK" in Excel 15.41 auf Mac nicht verfügbar

Funktion "HYPERLINK" in Excel 15.41 auf Mac nicht verfügbar: Bei mir gibt es die Funktion "=HYPERLINK()" nicht in Excel Version 15.41 auf dem Mac, obgleich sie in der Hilfe dokumentiert ist. [IMG]
Microsoft Office 13. Januar 2018
Excel Funktion "Schnellanalyse Strg Q" in Mac 365 Office Version nicht verfügbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.