Excel - Funktion Summe
Diskutiere und helfe bei Excel - Funktion Summe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich würde gerne aus diesen beiden Funktionen eine machen.Beide Zellen I23 und I24 sollen summiert werden=SUMMEWENNSAZPROV[[ ∑... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MallorcaA, 3. Oktober 2023.
Thema:
Excel - Funktion Summe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel - Funktion Summe - Similar Threads - Excel Funktion Summe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel berechnet Summe falschExcel berechnet Summe falsch: Hallo,ich wollte mir gerade eine Arbeitszeiten-Tabelle erstellen, um meine monatlichen Stunden zu erhalten. Ich habe die Tabelle so erstellt, dass ich den Arbeitszeitbeginn und das Ende eintrage...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
Excel 365 / Summen Funktion in Kombination mit einer MatrixExcel 365 / Summen Funktion in Kombination mit einer Matrix: Sehr geehrte Damen und HerrenIch habe eine Exceltabelle mit verschiedenen Spalten. Bei den ersten 3 Spalten handelt es sich um Textfelder.Ich kann mit der nachfolgenden...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2023 |
Excel - Formel Summe Wenn DannExcel - Formel Summe Wenn Dann: Hallo zusammen,ich kämpfe gerade mit einer Formel. Ich habe ein Excel Formular. Da soll im Feld F77 eine Summe multipliziert mit Feld D77 rein. Das ist kein Problem, Formel hab ich, aber dies soll...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2022 |
Summe-Funktion in einer gefilterten SpalteSumme-Funktion in einer gefilterten Spalte: Hallo,ich habe das Problem, dass die Summenfunktion =SUMMEC1-C49 nicht korrekt rechnet, wenn für die Spalte "C" werte addiert werden sollen.Wenn also der Filter aktiv ist und ich die...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2022 |
Kann die Funktion SUMME nicht nutzenKann die Funktion SUMME nicht nutzen: Habe eine Mac Pro Big Sur mit dem M1 Chip und kann die Summenfunktion nicht nutzen. Wie geht das.Habe oft einfach nur viele Zellen untereinander zu addieren.
|
Microsoft Office | 29. August 2021 |
Excel mit Wenn-Funktion Summe aus anderer Zelle übernehmenExcel mit Wenn-Funktion Summe aus anderer Zelle übernehmen: Hallo zusammen,
ich habe folgende Frage zu Excel:
Wir muss ich meine Formel genau aufbauen um je nach Eingabe in einer Zelle (Buchstaben von A-Z), jeweils der Wert aus einer anderen Zelle...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2019 |
Summe mit Laufvariable excel 2007Summe mit Laufvariable excel 2007: Hallo,
ich arbeite und suche schon seit mehreren Stunden nach einer Lösung für folgendes Problem.
Es soll bei Excel 2007 eine Summe berechnet werden, jedoch nicht über Spalten oder Zeilen...
|
Microsoft Office | 16. November 2016 |