Excel Funktion TEXT gibt für ein bestimmtes Datum die 4 Buchstaben "TTTT" heraus, anstatt...
Diskutiere und helfe bei Excel Funktion TEXT gibt für ein bestimmtes Datum die 4 Buchstaben "TTTT" heraus, anstatt... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch möchte den Wochentag für ein Datum anzeigen lassen. Bis vor kurzem hat das noch funktioniert. Nun aber zeigt Excel anstatt den Wochentag,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rasaes, 31. Oktober 2024.
Thema:
Excel Funktion TEXT gibt für ein bestimmtes Datum die 4 Buchstaben "TTTT" heraus, anstatt... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Excel Funktion TEXT gibt für ein bestimmtes Datum die 4 Buchstaben "TTTT" heraus, anstatt... - Similar Threads - Excel Funktion TEXT |
Forum | Datum |
---|---|---|
kann man in excel Datum automatisch sortieren ohne Funktionkann man in excel Datum automatisch sortieren ohne Funktion: Ich habe das Problem: in einer excel Liste sollen automatisch alles nach Datum sortiert werden egal wann es eingegeben wird gibt es hierfür eine Möglichkeit das dies beim Öffnen der Datei auf bzw...
|
Microsoft Office | 13. März 2023 |
Die Excel-Zwischenablage gibt japanischen Text nicht wiederDie Excel-Zwischenablage gibt japanischen Text nicht wieder: Excel verarbeitet bei mir auf Arbeitsblättern Japanisch korrekt, nur kann die Zwischenablage japanischen Text nicht wiedergeben, den ich aus der Anwendung selbst heraus kopiere. Die japanischen...
|
Microsoft Office | 5. Februar 2022 |
Excel Funktion - Bestimmte Felder bei Überschreitung eines Datums kopierenExcel Funktion - Bestimmte Felder bei Überschreitung eines Datums kopieren: Hallo, ich benötige einmal ein wenig Hilfe! Und zwar besteht das Problem darin -Ich habe eine Tabelle, in diese sollen diverse Werte eingetragen werden. Wenn die Werte eingetragen werden, sollen...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2021 |
Excel - Datum in Text wandelnExcel - Datum in Text wandeln: habe folgendes Problem:
=TEXT(heute();"t-mmm-jjj")
Als Ergebnis bekomme ich 10-00-2018 (statt 10-03-2018).
Gebe ich alternativ etwa
=TEXT(heute()+50;"t-mmm-jjj")
dann bekomme ich als Ergebnis...
|
Microsoft Office | 10. März 2018 |
Excel Funktion "Wenn HEUTE zwischen Datum A und B, dann Text und Farbe Zellen ändernExcel Funktion "Wenn HEUTE zwischen Datum A und B, dann Text und Farbe Zellen ändern: Hallo liebe Community,
ich möchte gerne o.g. Funktion in einer Excel Tabelle nutzen. Veranschaulicht ist das nochmal hier:
Geht das irgendwie? Ich habe bei der bedingten Formatierung...
|
Microsoft Office | 29. November 2017 |
Excel Buchstabe/Text durch Zellfarbe ersetzenExcel Buchstabe/Text durch Zellfarbe ersetzen: Hallo,
ich möchte eine Tabelle erstellen,bei der ich durch Eingabe von einem Buchstaben z.B. eine vorgegebene Zellfarbe erhalte, ohne den Buchstaben sichtbar zu haben.
Ich habe es auch mit...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2017 |
Excel - Text in DatumExcel - Text in Datum: Hallo,
schon wieder ist eine Frage aufgetaucht, für deren Lösung ich abermals zu blind zu sein scheine. Nach der ganzen Vorgeschichte in meinen anderen Fragen :) kommt jetzt von einem der...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2017 |