EXCEL - Funktionen "PIVOTMIT" und "GRUPPIERENNACH" in Office 365 bei mir nicht verfügbar

Diskutiere und helfe bei EXCEL - Funktionen "PIVOTMIT" und "GRUPPIERENNACH" in Office 365 bei mir nicht verfügbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,diese beiden o.g. Funktionen kann ich in Excel nicht finden. Warum?Danke für einen Tipp. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mick Za, 12. März 2024.

1. Mick Za
    Mick Za Gast

EXCEL - Funktionen "PIVOTMIT" und "GRUPPIERENNACH" in Office 365 bei mir nicht verfügbar

Hallo zusammen,diese beiden o.g. Funktionen kann ich in Excel nicht finden. Warum?Danke für einen Tipp.

2. R Wullschleger Win User

"Edit Default Layout" für Pivot Tabellen nicht in Excel 2016

Gibt's die Funktion überhaupt in meiner Version von Excel oder ist die nur in Office 365 verfügbar?
  3. Pauline R. Win User

Wie bekomme ich PowerView und PowerPivot in meinem Office 365 University zum laufen

Hallo Michael,

PowerPivot und PowerView sind für folgende Editionen verfügbar:

- Office Professional Plus 2013

- Office 365 Professional Plus

- die Einzelversion von Excel 2013

In Office 365 University sind PowerPivot und PowerView nicht enthalten. Du müsstest die Einzelversion von Excel 2013 zusätzlich erwerben und installieren, um die Funktionen nutzen zu können.

Gruß,

Pauline
  4. Pauline R. Win User

Exel

Hallo Sabine,

wenn du Makros in Excel nutzen möchtest, musst du Office 365 auf einem Windows PC oder auf einem Mac installieren. Bei Excel für iPhone/iPad gibt es keine Möglichkeit Makros zu aktivieren, hier kannst du nur Dateien ohne Makros verwenden.

Hier findest du eine Übersicht welche Funktionen in welcher Version von Excel verfügbar sind und welche nicht:

https://support.office.com/de-de/article/Vergleichen-Sie-die-Excel-Funktionen-auf-unterschiedlichen-Plattformen-1985a408-6fc3-4e87-ac9e-673e0e1f485e?

Gruß,

Pauline
  5. Andreas Killer Win User

Excel 2016/ 2013/ 2010 Kompatibilität

Funktionen die in den älteren Versionen noch nicht verfügbar sind (z.B. WENNS Funktion)
    a) Nein

b) Manche dieser 'S-Funktionen sind in Excel 365 drin, nicht unbedingt in Excel 2016

c) Ist wurscht, wenn die Datei mit 2013 geöffnet wird steht da halt dann ein Fehler.

d) Du kannst via =INFO("VERSION") Dir die Version von Excel holen und z.B. per bedingter Formatierung das ganze Blatt rot einfärben... Fehlermeldung ausgeben... whatever

Andreas.
  6. Pauline R. Win User

Funktionalität von Power Map ist nicht in Power View enthalten

Hallo Yama,

ich habe es jetzt mal auf einem Testrechner ausprobiert. Dort war bereits Office 365 Home installiert und ich habe zusätzlich Excel 2013 installiert. Beim Öffnen von Excel nach der Installation wurde zwar das Excel aus dem Office 365 Abo gestartet (geprüft
    über Datei > Konto), aber unter den Add-Ins war das Power View (und Power Pivot) Add-In verfügbar und aktivierbar. Es scheint also, als werden die Funktionen der Einzelversion zusätzlich in die Abo-Version eingefügt.

Zu deiner Frage in deiner ersten Antwort: Power View und Power Map werden nebeneinander im Register Einfügen angezeigt.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

EXCEL - Funktionen "PIVOTMIT" und "GRUPPIERENNACH" in Office 365 bei mir nicht verfügbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

EXCEL - Funktionen "PIVOTMIT" und "GRUPPIERENNACH" in Office 365 bei mir nicht verfügbar - Similar Threads - EXCEL Funktionen PIVOTMIT

Forum Datum

Office 365 - Online Funktionen und Apps nicht verfügbar

Office 365 - Online Funktionen und Apps nicht verfügbar: Hallo! Ich habe mir über die Uni eine 365 Students Version lizensieren lassen. Leider stehen mir dabei die ganzen Online-Apps von Word, Onedrive etc. bzw. deren Funktionalitäten nicht zur...
Microsoft Office 26. Oktober 2024

Excel Funktion GRUPPIERENNACH nicht vorhanden

Excel Funktion GRUPPIERENNACH nicht vorhanden: Moin,bei mir ist die Excel Funktion "GRUPPIERENNACH" nicht verfügbar. Meine Lizenz ist: Microsoft® Excel® für Microsoft 365 MSO Version 2406 Build 16.0.17726.20078 32 Bit. Welche Excel-Version...
Microsoft Office 27. Juli 2024

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar

Excel Office 365 für iPad. Pivot Funktion nicht verfügbar: Hallo,Angeblich soll die pivotfunktion ja mittlerweile auch endlich auf dem iPad angekommen sein, bei mir leider nicht. Ich habe Office 365 erst vor einigen Tagen gekauft, auf dem Mac ist sie...
Microsoft Office 9. Februar 2024

Funktion Datedif in Excel nicht verfügbar

Funktion Datedif in Excel nicht verfügbar: Hallo,es gibt bereits einen Eintrag zu diesem Thema, dieser liefert jedoch keine Lösung und ist bereits gesperrt, deshalb dieser neue Thread.Excel erkennt die formel nicht und auch das direkte...
Microsoft Office 4. Januar 2024

"Neue" Funktion in Office 365 Excel kurz verfügbar, nun wieder weg? - "Liste...

"Neue" Funktion in Office 365 Excel kurz verfügbar, nun wieder weg? - "Liste...: Hallo, vor einigen Wochen ist mir beim Ausfüllen von Zellen in Tabellen mit Dropdown-Menü beim Tippen eine kleine Liste mit Vorschlägen, vergleichbar zu AutoVervollständigen, angezeigt worden. Es...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Excel Funktion "Schnellanalyse Strg Q" in Mac 365 Office Version nicht verfügbar?

Excel Funktion "Schnellanalyse Strg Q" in Mac 365 Office Version nicht verfügbar?: Excel verfügt in der Excel Windows Version über eine "Schnellanalyse" von Zahlenreihen, die über aktivierte Optionen können. Wie funktioniert das in der Mac Version oder der 365 Browserversion?...
Microsoft Office 10. November 2020

Office 365 Teilen - Diese Funktion ist vorrübergehend nicht verfügbar

Office 365 Teilen - Diese Funktion ist vorrübergehend nicht verfügbar: Ein Freund von mir wollte zwei Office 365 Lizenzen mit mir teilen, allerdings steht seit einigen Tagen "Diese Funktion ist vorrübergehend nicht verfügbar" bei der "Teilen" Funktion. Kennst...
Microsoft Office 5. September 2017
EXCEL - Funktionen "PIVOTMIT" und "GRUPPIERENNACH" in Office 365 bei mir nicht verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.